Benutzerprofil

skell100

27.05.2016, 11:43 Uhr Thema: Mögliche Gauck-Nachfolge: Gesucht: die neue Nummer Eins Alternativlos Entscheidend ist doch, dass die höchsten Staatsämter weiterhin fest in Ossihand bleiben. Somit kommt halt nur Frau Schwesig infrage. mehr

27.04.2016, 12:35 Uhr Thema: Atomausstieg: Konzerne können sich für 23 Milliarden Euro freikaufen Ist das alles? " Der Fonds soll dann die vollen Kosten für die Zwischen- und Endlagerung von Atommüll übernehmen." Und wer übernimmt die Kosten für den Rückbau der Meiler? Soll doch keiner glauben, [...] mehr

26.04.2016, 18:30 Uhr Thema: Tierpsychologe: Hunde mögen nicht umarmt werden Was soll ich tun? Mein Hund kommt immer zu mir und umarmt m i c h! mehr

23.04.2016, 16:21 Uhr Thema: Protest in Hannover: Tausende demonstrieren gegen TTIP Zustimmung Ach, waren das schöne Zeiten für die TTIP-Befürworter, als die TTIP-Gegner mangels Kenntnisse nur mit dem berühmten Chlor-Hühnchen argumentieren konnten. Aber die Leute haben viel gelernt und [...] mehr

12.04.2016, 11:59 Uhr Thema: Analyse: Warum Merkel über die Böhmermann-Affäre stürzen könnte Alternativlösung Wenn es in der nächsten Zeit plötzlich sehr ruhig in dieser Angelegenheit wird, könnte sich Ihre Vermutung bewahrheitet haben. Wäre schließlich die "eleganteste" Lösung von allen. Aber [...] mehr

29.03.2016, 17:44 Uhr Thema: Klima: Arktiseis schrumpft auf Winter-Minimum kleine und große Äpfel Beim gleichen Sachverhalt sollte man schon mit gleichen Maßeinheiten arbeiten. 13000 sieht natürlich "riesig" gegenüber 14,52 aus. Nur sind es einmal Quadratkilometer und zu anderen [...] mehr

13.03.2016, 10:09 Uhr Thema: Landtagswahlen: Drei Thesen zum Super-Wahlsonntag Satz des Abends Ach, was freue ich mich heute Abend auf das nicht einfache, nicht zweifache, sondern -zigfache "Es ist uns nicht gelungen, ..." in den Statements der Politiker und Politikanwärter. [...] mehr

10.03.2016, 17:04 Uhr Thema: Medizin-Promotionen: Gebt mir den Doktortitel, ich bin Arzt Bei Ihnen hat sich der Aufwand aber wenigstens gelohnt. Neben dem Doktor sind Sie ja noch ein ausgewachsener Schlauberger geworden. mehr

08.03.2016, 12:55 Uhr Thema: Ankaras Lösung für die Flüchtlingskrise: Ein teurer Deal und drei Fragezeichen Gestern... ...abend sagte der ARD-Korrespondent in Brüssel Rolf-Dieter Krause, dass der "Dovatoglu-Vorschlag" - der "Durchbruch" - möglicherweise in Deutschland und Holland vorbereitet worden [...] mehr

25.02.2016, 14:31 Uhr Thema: Revolutionsratgeber: Wie Sex, nur anders Was soll das? Innerhalb weniger Tage nun schon der zweite Artikel über diese international weitestgehend unbekannte Person. Wird ihr Buch bei uns doch nicht so "begeistert" aufgenommen wie von ihr [...] mehr

12.02.2016, 13:14 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Russland-Lob von Ex-Bundeswehrgeneral irritiert Berlin Eigentor der Sonerklasse Zitat: "Die plakativen Thesen des früheren Top-Generals hätten "ihren Platz in Talk-Shows", aber nicht auf der ernsthaften politischen Bühne, so die Kritik." Das sagt gerade die [...] mehr

04.02.2016, 13:42 Uhr Thema: Seehofer bei Putin: Das falsche Signal Etwas mehr war es schon Wer das Russland-Feindbild so verinnerlicht hat wie Herr Fischer kann zu keinen anderen Schlussfolgerungen aus diesem Besuch kommen wie hier im Spon. Horst Seehofer hat vielleicht auch Wladimir [...] mehr

06.01.2016, 19:23 Uhr Thema: Medienschelte nach Köln: CSU entdeckt die Lügenpresse Mann,... ... die öff. Medien haben es in diesen Zeiten aber vielleicht schwer. Werden ständig aus allen Richtungen beschossen. Und irgendwie scheinen sie ziemlich nervös geworden zu sein. Sie kommen nicht mehr [...] mehr

06.01.2016, 17:42 Uhr Thema: Medienschelte nach Köln: CSU entdeckt die Lügenpresse Wer also Medienschelte (Kritik) übt, gehört damit also automatisch zu rechtsextremen, rechtspopulistischen oder islamfeindlichen Gruppierungen. So stehts bei Ihnen geschrieben, Frau Hebel. Danke für [...] mehr

04.01.2016, 18:30 Uhr Thema: Saudi-Arabien bricht laut Agentur alle wirtschaftlichen Beziehungen zu Iran ab Es sieht nicht gut aus Das, worauf viele schon lange gewartet und gehofft haben, scheint nun in Erfüllung zu gehen. Schritt für Schritt voran in einen Krieg gegen den Iran. Der Iran ist ja für so einige in der Region ein [...] mehr

22.12.2015, 12:23 Uhr Thema: Bestseller-Verfilmung "Ich bin dann mal weg": Gemüsebrühe für die Seele Woanders besser Blöde Idee, daraus einen Kinofilm zu machen. Da hätte Hape Kerkeling sich schon selbst spielen müssen, um ein paar Leute ins Kino zu locken. Aber als Fernsehfilm im Abendprogramm zu den [...] mehr

14.12.2015, 10:38 Uhr Thema: Reaktion auf Rechtsruck: EU droht Polens neuer Regierung Kurzer Dienstweg Wie wär es denn mit dem ganz kurzen Dienstweg in Brüssel? Der Präsident des Europäischen Rates, der Herr Tusk aus Polen, sitzt doch gleich eine Tür nebenan. Was sagt der denn dazu. Und hat er gar [...] mehr

02.12.2015, 09:58 Uhr Thema: Anti-IS-Koalition: Bomben ja - aber bloß keine Bodentruppen eher unsortiert Gestern behauptete Steinmeier bei seinem Statament in Brüssel (ARD-Tagesschau), der russische Kampfjet sei über der Türkei abgeschossen worden, nicht etwa über Syrien. Ich nehme an, wider besseren [...] mehr

30.11.2015, 14:05 Uhr Thema: Bundesliga-Noten: Das ist die beste Mannschaft des 14. Spieltags Vorschlag Man könnte den SPIX doch von Spieltag zu Spieltag bei den einzelnen Spielern aufsummieren und hätte damit den "bisher besten Spieler" auf der entsprechenden Position. Was sicherlich sehr [...] mehr

27.11.2015, 16:32 Uhr Thema: "Tatort"-Sequel mit Lars Eidinger: Das Monster hat jetzt einen Sohn Was wird das für ein Tatort? Wenn Herr Buß für das hanebüchene "Deutschland 83" 10/10 Punkte vergibt, hier aber nur 7/10, lässt ein das schon nachdenklich werden. Unwillkürlich kommt einem das böse Wort mit L und ü am [...] mehr

Kartenbeiträge: 0