Benutzerprofil

ordnungsamt

05.02.2014, 08:24 Uhr Thema: Vereinfachung: EU-Parlament stimmt für gemeinsamen Online-Musikmarkt Ausserdem wird die GEMA sich überlegen müssen, ob sie die Mitgliedsbeitrage senkt. BMI in England z.B. verlangt nur einen einmaligen Beitrag, dann ist man lebenslang Mitglied. Die Kosten einer [...] mehr

20.07.2013, 07:44 Uhr Thema: Obamas Rede zu Trayvon Martin: Der Präsident ganz persönlich hätte wäre könnte Abgesehen davon dass er wahre Dinge beschreibt, ist er momentan eher ein Zimmerman dieser Welt als ein Trayvon. Er erschiesst weltweit "verdächtige" Leute aus sicherer Entfernung in [...] mehr

01.06.2013, 09:57 Uhr Thema: Sicherheitskonferenz in Singapur: Pentagon-Chef wirft China Cyber-Angriffe vor s-t-u-x-n-e-t erst Stuxnet in die Welt setzen und dann öffentlich rumheulen wenn andere spionieren - genau wie man selbst es auch tut. Ohne jede Klasse die Jungs. mehr

06.05.2013, 11:50 Uhr Thema: Karrierefaktor IQ: Willkommen zum Intelligenztest! der test selbst ist der test ich war leider dumm genug ihn zu machen - ergebnis wird nicht angezeigt, man soll die email angeben, tZzzz. mehr

03.04.2013, 17:21 Uhr Thema: Absatzeinbruch: Krisenangst lähmt Deutschlands Automarkt optional ich würde entweder gebraucht kaufen oder sonst erst wieder wenn's gute Elektro-Autos gibt. Alles andere, (mit Benzin) ist finanziell gesehen völliger Wahnsinn. mehr

02.04.2013, 06:44 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Münchner "Tatort" im Schnellcheck Körperlichkeit jenseits der Schmerzgrenze ich hab versucht dabei Dinner zu essen. Buchstäblich und sinnbildlich war das einfach nur Pimmelalarm aus allen Rohren. mehr

30.03.2013, 06:41 Uhr Thema: Vorhersagen über Immobilienpreise : Hypes der Häuserwelt Bitte kauft nicht in Berlin. Berlin ist laut und schmutzig. Bitte bleibt in West-Deutschland mit eurem Geld, danke. Hier gibt es keine entsprechenden Jobs um solch hohe Wohnungspreise zu rechtfertigen. mehr

23.03.2013, 07:42 Uhr Thema: Autogramm Renault Zoe: In der Entspannungskapsel von A nach B optional während BMW, Benz, Audi munter immer grössere Luftverpester auf den Markt schmeissen. Trotzdem ist "0gr CO2" eine irreführende Angabe. Bei der e-mobil Herstellung fällt sogar mehr CO2 an und [...] mehr

23.03.2013, 07:33 Uhr Thema: Umstrittenes Internet-Gesetz: Bundesrat winkt Leistungsschutzrecht durch Muss der Kiosk jetzt Strafe zahlen, wenn ich die Zeitung durchblättere ohne zu kaufen? Wieder ein Schritt zurück in die Vergangenheit des Copyrights. Macht mich krank, diese institutionalisierte Starrköpfigheit. Der Spiegel gibt sich gütig, danke, aber wenn's hart auf hart kommt, [...] mehr

18.03.2013, 15:35 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 Offensichtlich populistisch Der Umstand, dass das Attribut "populistisch" hier von so vielen beklagt wird spricht eher für seine Richtigkeit. Sogen. "Alt. für Deutschland" soll Europa-freundlich sein?? Hört [...] mehr

18.03.2013, 14:26 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 Alternative für die Länder Ich wäre dafür Deutschland aufzulösen und wieder in kleinere Gebiete aufzuteilen, weil es geht ja nicht an, dass die erfolgreicheren Länder die gleiche Währung haben wie die Erfolglosen, und sie somit [...] mehr

09.03.2013, 08:32 Uhr Thema: Rechtsrock-Debatte: Nebelmaschine Frei.Wild Diese möchtegern Deutschen haben wohl ein kleines Problemchen mit ihrer eigenen (italienischen) Identität. Sollen sie doch die schönheit der Berge besingen, denen sind die Ländergrenzen wo sie stehen [...] mehr

04.03.2013, 07:51 Uhr Thema: Nach Schweizer Volksabstimmung: SPD will Anti-Abzock-Gesetz auch in Deutschland Hop Schwiiz! wer, wenn nicht die reichen und wirtschaftlich weit entwickelten Länder, soll solche Impulse ausgeben? Die Engländer und Amis werden da sicher nicht vorpreschen. Bitte auch in Deutschland! und von mir [...] mehr

23.02.2013, 10:53 Uhr Thema: Teilen als Geschäftsidee: Deins, meins - egal Und ganz ohne Merkelsteuer...bei konventionellen Anschaffungen immerhin ein Fünftel des Betrags. Vielleicht bringt die Politiker das zum Nachdenken und sie senken die Mwst auf faire 10% um auch die [...] mehr

20.02.2013, 11:56 Uhr Thema: Start-up-Wunder Israel: Goldgräberstimmung in Tel Aviv Diese Aussage ist der reine Wahnsinn. Leute, eine Armee ist zum Zerstören da, nicht zum Erschaffen. Auf jeden Fall ist es interessant, dass genau wie im Silicon Valley, auch hier eine örtliche [...] mehr

11.01.2013, 11:42 Uhr Thema: YouTube-Streit: Gema mahnt Google ab die GEMA ist total unfähig und grad kam wieder die Rechnung über meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag - leider machen sie nur Blödsinn mit dem Geld ...gierige Säcke sind das. Komplett auflösen sollte man den Verein, und durch [...] mehr

13.12.2012, 10:17 Uhr Thema: Einkommensverteilung: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch Ab einem Monatseinkommen von 1130 gehört man zur Mittelschicht? Wow, die Mittelschicht selbst ist ja schon ganz unten angelangt, wenn man sie so definiert. Mit sowenig Geld ist man doch, zumindest in einer Stadt, ziemlich arm. mehr

11.12.2012, 17:36 Uhr Thema: Dienstwagen-Privileg: Mein E-Bike, sponsored by Fiskus geht das auch für Hometrainer falls man von zuhause arbeitet? mehr

09.12.2012, 11:36 Uhr Thema: Streitgespräch: Arme Republik, reiche Republik Bitte, lasst die Reichen wegziehen aus Deutschland. vielleicht nach Belize? Dort sind die Löhne noch günstiger als hier. Aber nicht wundern, wenn's dann mal heiss wird, wie grad beim Herrn McAfee. Nutzloses Geld liegt auf deren Konten, bzw. es wird [...] mehr

17.11.2012, 09:13 Uhr Thema: Angespannter Gipfel: Merkel und Putin spielen kalten Frieden Sie hat Recht es zu erwähnen, Putin hätte seinerseit das unbehelligt Lassen des Terror-Trios und die finanzielle Unterstützung von Neo-Nazis via V-Leute und das anschliessende Schreddern von Dokumenten erwähnen sollen. mehr

Kartenbeiträge: 0