Benutzerprofil

pcpero

19.12.2014, 14:38 Uhr Thema: Märsche der Anti-Islamisten: Kein Verständnis für Pegida Unklar Mir ist nicht so recht klar geworden durch Ihren Beitrag, ob Sie sich mit Ihrer Arbeitslosenschelte auf die gleiche Stufe stellen wie ein PEGIDA Aktivist, oder ob Sie die gesellschaftspolitische 08/15 [...] mehr

12.12.2014, 17:48 Uhr Thema: Bundespräsident zu Flüchtlingen: Gauck wünscht sich weniger Beachtung für Pegida & Co Laissez-faire Der Herr Bundespräsident hat Recht: um die Wiederholung der Fehler mit den Neonazis zu vermeiden, sollte auf bestehendes geltendes Recht vertraut werden und Hysterie vermieden werden. Gruppierungen [...] mehr

29.11.2014, 12:35 Uhr Thema: Schimmel und Allergien: Die nützliche Seite der Silberfische Witzig, oder? Ihren Zynismus für Tiere, die durch die Umweltverschmutzung sterben, kann ich nicht teilen. Aber ich weiß, dass Sie und letztlich wir Alle gleichwohl Plaste essen, nämlich in Form von Nanopartikel [...] mehr

29.11.2014, 11:26 Uhr Thema: Hirnforschung: Hunde verstehen uns besser als gedacht Menschenversteher Mein Hund versteht mich deshalb so gut, weil ich Ihm immer genau Das sage, was er ohnehin grad tun wollte. Aber es stimmt: Tiere sind die Spiegel unserer Seele, und das gilt insbesondere für [...] mehr

29.11.2014, 11:00 Uhr Thema: "Bilanz"-Liste: Das sind die reichsten Deutschen in der Schweiz Stigma Reichtum Reichtum ist in unserem Kulturkreis ein erstrebenswertes Gut-also sind solche Listen total überflüssig und schüren bloß Neiddebatten! Die Meisten der Leute mit Geld arbeiten viel. Sie machen sich aber [...] mehr

28.08.2014, 18:50 Uhr Thema: US-Kongress: Wikipedia sperrt Mitarbeitern die Bearbeiten-Funktion Merkwürdig! Wieso regt man sich hierzulande darüber auf? Seit einigen Tagen kann ich keine Kommentare mehr im SpOn Forum posten, nachdem ich ahnungslos die Fragen zu meinem Browser und OS beantwortet hatte, als [...] mehr

28.08.2014, 18:02 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Bundeswehr schickt sechs Soldaten in den Irak Mitten drin, nicht nur dabei! Genau DAS soll vermieden werden, weshalb man sämtliche politisch rechtlichen Wege ausschöpft, um eine Hilfe ohne parlamentarisches Veto zu gewährleisten. Und das ist auch gut so. mehr

18.08.2014, 14:33 Uhr Thema: Leichenschändung in Afghanistan: Ex-Soldat aus Skandalvideo mit 28 Jahren gestorben Auffällig http://www.spiegel.de/einestages/das-massaker-von-my-lai-a-946743.html Hier das Paradebeispiel für Kriegsgreuel der Amerikaner. Vergleicht man nun Beide, fällt deutlich die unerklärliche [...] mehr

17.08.2014, 12:52 Uhr Thema: Nachruf auf Peter Scholl-Latour: Der ewige Abenteurer lehrbuchmäßig Warum wohl? Offensichtlich begriffen Viele seine Berichterstattung als Das, was sie war: der Wahrheit verpflichtet, ungefärbt, integer. Er hat den Journalismus lehrbuchmäßig verkörpert, und wirkte [...] mehr

17.08.2014, 12:40 Uhr Thema: Rheinland-Pfalz: Raubgräber entdeckt Barbarenschatz Lizensierung Ähnlich dem Angelschein sollte es einen Sondenschein geben, und die Zusage, im Falle eines Fundes namentlich erwähnt zu werden. Zuwiderhandlung sollte strafbewehrt sein. mehr

17.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Verhängnisvolle Europareise Kostenbremse Die Hausarztbindung stammt aus der Zeit der Praxengebühr, und sollte Kosten sparen helfen durch unnötige Facharztkonsultationen dadurch, dass der Hausarzt vorsondiert, welcher Facharzt der [...] mehr

17.08.2014, 12:03 Uhr Thema: Mathematikerin Maryam Mirzakhani: Irans Präsident löst mit Kopftuch-Tweet Debatte aus Weltoffen Präsident Rohani wählt den Weg Salomo(n)s, und zeigt sich damit ambivalent zu den theologischen Ansichten in seinem Land. Für mich sehr weise verlässt er damit den sturen Weg der Hardliner. mehr

15.08.2014, 16:51 Uhr Thema: Trauer in Johannesburg: Afrikas letzter Eisbär ist tot Ein Fanal Zoos gehören verboten! Eisbären gehören nicht nach Afrika! Euthanasie aus Mitleid ist trotzdem inhuman! Aber irgendwo auf der Welt ist schon wieder ein Männchen über, welches dann in das [...] mehr

15.08.2014, 16:45 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Knocking on heavens door Jaja, Fr. Doktor, auch Ihre Uhr tickt, und somit vllt. auch die Affinität zu diesem heiklen(heikel gemachten) Thema. Warum privatisieren wir die Sterbehilfe nicht einfach? Es gibt nichts [...] mehr

14.08.2014, 15:47 Uhr Thema: Nahost: USA stoppen offenbar Lieferung von "Hellfire"-Raketen an Israel freiheitlich-demokratisch Es ist ja nicht so, dass Mr. President dies im Alleingang entschieden hätte- es muss sich also eine große Mehrheit im Senat zusimmend dazu geäußert haben. Und unterstreicht damit im Inneren [...] mehr

14.08.2014, 15:33 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Freispruch für Gustl Mollath In dubio PRO reo! Die verhandelnde Richterin ist kein Staat, und diesem auch qua Gesetz nicht verpflichtet! Ergo kann es nur darauf zurückzuführen sein, dass dieses Urteil revidiert wurde: diese Richterin hat [...] mehr

12.08.2014, 18:55 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse Deine Armee, Meine Armee: BW ist für Alle da! Sie missachten die ubiqitären Einsatzszenarien der Waffenlobbyisten für die Bundeswehr als New Model Army- schließlich sollen die Bündnispartner unterstützt werden, die in den von der CIA gesäten [...] mehr

09.08.2014, 19:41 Uhr Thema: Giftfische am Strand: Petermännchen plagen Nordsee-Urlauber Nicht giftig, sondern Allergen Die Reaktion des Körpers auf die Proteine des Fisches sind allergischer natur, und können bis zum "Anaphylaktischen Schock" reichen, was folgendes bedeutet: die griechische Vorsilbe ana [...] mehr

09.08.2014, 18:00 Uhr Thema: Radikale Flunder: Fehlzündung programmiert Schändlich! Also wer schon Einen gefunden hat, und dann den LM- Mittel-TwinCam-Motor ausbaut, der muss Den an mich verkaufen! mehr

09.08.2014, 17:42 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert DAS Beste am Norden- Der Sender, der sich vor gar nichts fies ist: s. die Tierquälershow "Der XXL-Ostfriese"! Auf der einen Seite DAS, auf der Anderen aber gg. Homöopathie hecheln. Und Abends dann "Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0