Benutzerprofil

Kernseife

21.05.2016, 10:38 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche halten Steinmeier für besten SPD-Kandidaten So nicht Frau Merkel, aber Steinmeier unterstützt Merkels falsches Handeln Merkel verursacht seit langem Chaos, erst bedient sie sich an der Grünen Politik, um danach den Sozialisten Rot/Rot die Butter vom Brot zu nehmen und alle jubeln ihr zu. Davor hat sie den Liberalen [...] mehr

21.05.2016, 10:35 Uhr Thema: Türkisches Parlament: Kniefall vor Erdogan So nicht Frau Merkel Merkel verursacht seit langem Chaos, erst bedient sie sich an der Grünen Politik, um danach den Sozialisten Rot/Rot die Butter vom Brot zu nehmen und alle jubeln ihr zu. Davor hat sie den Liberalen [...] mehr

17.05.2016, 08:22 Uhr Thema: Neue Reaktoren: EU will Atomkraft massiv ausbauen lieber sitzen die Grünen mit auf der Regierungsbank, anstatt grüne Energie-Politik zu betreiben. Ich sehe das fröhliche Gesicht von Claudia Roth nach Fukushima, nicht dass der Reaktor implodiert war und dies zu der fürchterlichen Katastrophe führte, [...] mehr

11.05.2016, 12:26 Uhr Thema: CSU vs. Kanzlerin: Seehofers Provokations-Prinzip Merkel wird sich nicht zu Wort melden, ihr Verhalten hat weder mit Taktik etwas zu tun, noch mit einer Strategie. Merkel weiß just nicht was sie sagen sollte, denn regieren tun die Anderen und sie hat bislang alles auf ihrer Fahne [...] mehr

16.03.2016, 15:56 Uhr Thema: Krach mit Merkel: Seehofers Sackgassen Ich sehe es anders, ohne die CSU hätte die CDU Bundesweit 7% weniger an Stimmen und somit mit die SPD auch keine Mehrheit. Und bin mir sicher, dass die Bundeskanzlerin 2017 nicht wieder gewählt wird, keine FDP wird in [...] mehr

14.03.2016, 19:30 Uhr Thema: Seehofer warnt Merkel: "Gigantisch scheitern" Ganz nach dem Muster des DDR-Unterganges erst wenn es zu spät ist, wird Merkel aus ihrer Lethargie aufwachen, weil ihre CDU nicht sehen will, wie eng Frau Merkel ihre politisches Dasein mit dem Erfolg verknüpft hat.. Sie spielt mit dem Feuer [...] mehr

12.03.2016, 20:16 Uhr Thema: Landtagswahlen: De Maizière warnt vor Stimmabgabe für AfD es werden keine Stimmen an die AFD gehen, vielmehr werden es Stimmen sein, die gegen die merkelsche Politik am 13.März abgegeben werden! mehr

04.03.2016, 21:36 Uhr Thema: Freshfields-Ermittlungen gegen DFB: Ein Konto in Sarnen was für ein Theater Milliarden Euros wurden 2006 bei der WM umgesetzt und alle gehen auf Beckenbauer los, der dafür gesorgt hat, dass ganz Deutschland an der WM sehr gut verdient hat, für läppische 6 Millionen Provision [...] mehr

15.01.2016, 15:33 Uhr Thema: Schnelleres Internet: SPD plant milliardenschweren "Modernisierungspakt für Deutschla Milliardenschweres Programm ist kein Aussage da müssen Zahlen auf den Tisch, nicht weniger als 500Milliarden+ um über ein Programm zu sprechen, alles andere ist Flickschusterei.Vor allem wenn einer noch von einer schwarzen Null spricht gehört [...] mehr

21.10.2015, 14:21 Uhr Thema: Umfrage: CDU-Mitglieder wollen vierte Amtszeit für Merkel Merkel muss den Karren selbst aus den Schlamm ziehen den sie in den Dreck gefahren hat,die CDU-Parlamentarier wären schön blöd dieses heißes Eisen anzufassen,somit wollen fordern sie Merkel soll weiter hin die Chefin machen. Jetzt muss sie nur noch die [...] mehr

18.10.2015, 07:02 Uhr Thema: Merkel bei Erdogan: Plötzlich Partner Will Merkel die Stimmen jener Türken die in Deutschland wahlberichtigt sind? es sieht ganz danach aus.Wie kann es sein,dass Merkel immer wieder betont die Menschen die in Not sind helfen zu wollen und anderseits will sie,dass sie in der Türkei bleiben,obwohl Erdogan Isis [...] mehr

28.09.2015, 08:44 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf: Parteikollegen nehmen von der Leyen in Schutz Befangene können keinen Schutz bieten, die Politiker sollten jetzt aufpassen jede private und staatliche Institution unter Druck setzen zu müssen und alles Gut reden.Wir sehen was bei VW los ist und die Flüchtlingsfrage besteht weiterhin [...] mehr

27.09.2015, 10:04 Uhr Thema: Asylbewerber: Behörden erwarten mehr Flüchtlinge aus Afghanistan Wer kann uns Deutschland noch erklären?Die Kanzlerin bestimmt nicht,denn Merkels Deutschland ist unser Land bekanntlich nicht mehr! wer ist verantwortlich für diesen Chaos der nicht hinnehmbar ist,und vor allem wer von der Politik ist überhaupt noch im Stande, Deutschland vor neuen Gewalttaten zu schützen und wer regelt die [...] mehr

26.09.2015, 09:05 Uhr Thema: Republikaner nach Boehner-Rücktritt: Die Chaos-Partei warum immer nach Amerika schauen und sich wundern? wenn man sich wundern will,dann nur auf die Deutsche Geschehnisse schauen,was Merkel/Gabriel uns eingebrockt haben? Deutschland wollte sich von allen Anderen abgrenzen und haben uns just selbst [...] mehr

24.09.2015, 20:13 Uhr Thema: Syrischer Bürgerkrieg: Merkels neue Töne zu Assad Merkel nähert sich Putin,somit ist für sie die Ukraine vergessen! Diese Frau schafft Fakten indem sie Chaos verursacht und setzt gleichzeitig Koalitionspartner,Union und Opposition unter Druck, alles so umzusetzen wie es die Situation verlangt, um sich selbst dem [...] mehr

20.09.2015, 10:24 Uhr Thema: Welt ohne Grenzen: Der Unsinn der Nationen spätestens jetzt weiß Draghi das der Euro keinen Cent wert ist. Die Nationalstaaten stehen über dem Kapital von Außen, und lassen sich auch nicht von Deutschland erpressen und auch nicht von Brüssel aus regieren.Die Grenzen werden schneller aufgestellt als zuvor [...] mehr

13.09.2015, 11:22 Uhr Thema: Empörung über Orbán-Einladung: SPD-Vize vergleicht Seehofer mit Donald Trump was Stegner von sich gibt ist nicht meine SPD ! ich denk mich laust der Affe wenn ich sowas lese, Seehofer mit Trump zu vergleichen,ist eine bodenlosen Frechheit, nicht weil Seehofer mein Freund ist, nein weil innerhalb Europa die Demokratie mit [...] mehr

10.09.2015, 11:48 Uhr Thema: Im Oktober in Paris: Die Vier von Minsk vereinbaren neuen Ukraine-Gipfel Das Zeitfenster ist zu !!! Putin macht die Regeln !! und die Achse Holland - Merkel ist nur Makulatur. Wenn man alles genau betrachtet haben die Probleme Europas erst mit dem Versprechen an die Ukraine, sich Europa anschließen,begonnen. Putin [...] mehr

09.09.2015, 08:55 Uhr Thema: Junckers Rede zur Lage der EU: Jetzt gilt es, Herr Präsident! als es um Griechenland ging, ob Geld überhaupt dorthin fließen soll, wurde Juncker von der Merkel attackiert. Jetzt wo sich Merkel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat,heißt es plötzlich, "Herr EU-Präsident übernehmen Sie" welch eine traurige Gesellschaft.Ich jedenfalls glaube nicht mehr an Europa [...] mehr

07.09.2015, 21:10 Uhr Thema: Ungarn: Flüchtlinge durchbrechen Barrikade - und laufen auf der Autobahn was geht hier eigentlich ab,was versucht die Merkelregierung uns verständlich zu machen ich bin ein Mensch aus der Gesellschaft (noch SPD-Wähler)und versuche ein Verhalten zu beschreiben,was hier und dort zu beobachten ist,was der Journalismus leider nicht mehr hergibt und kann. Bislang [...] mehr

Kartenbeiträge: 0