Benutzerprofil

biobanane

09.09.2013, 14:18 Uhr Thema: Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen Warum das? Es wäre sowohl für Obama als aus für Assad eine Methode um aus dieser verfahrenen Lage herauszukommen. Und solange nicht wieder Giftgas eingesetzt wird, werden sich die Amis da auch [...] mehr

09.09.2013, 14:06 Uhr Thema: US-Strategie gegen Assad: Pentagon plant offenbar härteren Militärschlag in Syrien Kriegsspiele eines durchgeknallten (Entschuldigung) Altstalinisten, traurig sowas heute noch zu lesen zu müssen. mehr

09.09.2013, 12:59 Uhr Thema: Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen Hm, steht Israel in Verdacht seine Massenvernichtsungswaffen eigesetzt zu haben? Nein, es geht um Syrien und den dort aktuellen Konflikt. Wer andere Länder ins Spiel bringt, will einfach Assad [...] mehr

09.09.2013, 12:53 Uhr Thema: Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen Tja, so ist das. Da wird hier tagelang getrommelt, man möge einen diplomatsichen Ausweg aus der Krise finden, und dann bietet Kerry etwas Vernünftiges an, und schon kommen die Gegenargumente. [...] mehr

09.09.2013, 10:56 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama kämpft um seine politische Zukunft Echt, eine Rakete und schon ist Krieg? Andere Frage, warum sollte eine Rakete die Türkei treffen? Doch nur dann wenn Assad einen Krieg mit der Nato will. Und das wäre eben ein Bündnisfall, der [...] mehr

09.09.2013, 10:36 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama kämpft um seine politische Zukunft Was aber auch zeigt, falls die Daten echt sind, dass ein Einsatz jederzeit zur Disposition stand. Hä, weil der Angriff nur auf Rebellenstadtteile stattfand, müssen es die Rebellen gewesen sein? [...] mehr

09.09.2013, 10:25 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama kämpft um seine politische Zukunft Naja, das hier klingt schon etwas anders: "Es gibt keine Beweise, dass ich Chemiewaffen gegen mein eigenes Volk eingesetzt habe", sagte Baschar al-Assad nach Angaben des [...] mehr

09.09.2013, 10:20 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama kämpft um seine politische Zukunft Mal ganz ehrlich, wie soll so eine diplomatische Lösung aussehen? Assad hat bisher keinerlei Anstalten gemacht, die Macht seiner Familie zur Disposition zu stellen. Ein Minimalkonsenz für [...] mehr

08.09.2013, 17:44 Uhr Thema: Reise durch Nordkorea: Schlendern verboten Da hört man doch die Symphatie für das System schön heraus. ISt dann wie bei Assad, der ja auch alles ändern wollte, aber dann nicht genügend Zeit dafür hatte, oder? mehr

08.09.2013, 17:38 Uhr Thema: Reise durch Nordkorea: Schlendern verboten Ich frage mich, wie trickt jemand, der Sauberkeit und Fleiß als wichtigste Eigenschaften einer Gesellschaft ansieht? UNd wenn Sie schon mal dort waren, dann müssten Sie auch wissen, mit wem Sie [...] mehr

08.09.2013, 10:30 Uhr Thema: Konflikt in Syrien: Assad-Kommandeure drängten massiv auf Giftgas-Angriffe Mal ganz ehrlich, was würde das bringen? Ich glaube kaum, dass die Alles Lügen Gebetsmühlen, das beeindrucken würde. Danach würde es dann nur heißen Fälschung oder beweist nichts. mehr

08.09.2013, 10:23 Uhr Thema: Konflikt in Syrien: Assad-Kommandeure drängten massiv auf Giftgas-Angriffe Quelle? Wenn ich mich recht erinnere sagte der BND Chef damals, Assads Tage seinen gezählt, was ich dahin interprtieren würde, dass er den Konflikt nicht gewinnen wird. So gesehe hat der BND bis [...] mehr

08.09.2013, 10:20 Uhr Thema: Konflikt in Syrien: Assad-Kommandeure drängten massiv auf Giftgas-Angriffe Wo verschießt die US-Armee zur Zeit Uran-Munition? Oder meinen Sie dass Munition explosiv ist? Aus dem Duden: Synonyme zu brisant äußerst explosiv, explodierbar, feuergefährlich, [...] mehr

08.09.2013, 10:16 Uhr Thema: Konflikt in Syrien: Assad-Kommandeure drängten massiv auf Giftgas-Angriffe Klar doch. Ein neues Hobby von mir ist es ja laut *Lüge *zu schreien, wenn jemand Zeitungen und Regierungen der Hetze bezichtigt und dann dies aus falsch zitierten Quellen begründet. Falls mein [...] mehr

08.09.2013, 09:53 Uhr Thema: Konflikt in Syrien: Assad-Kommandeure drängten massiv auf Giftgas-Angriffe Vielleicht kann er sich mal bei einem Sondertribulan der UN rausreden, dass er die Giftgaseinsatz nicht angeordnet hat, es nur übereilige Generäle waren. mehr

07.09.2013, 22:22 Uhr Thema: Syrien-Erklärung: Opposition wirft Merkel Zickzack-Politik vor Klar, dass der rus. Außenminister schon Stunden nach dem Giftgasanschlag "unwiderlegbare Beweise" für die Unschuld Assads hatte, ist auch Teil dieser "vorsichtigen, [...] mehr

07.09.2013, 22:04 Uhr Thema: Syrien-Erklärung: Opposition wirft Merkel Zickzack-Politik vor Ron Paul, der gegen Obama antreten wollte, ist ein der Regierung nahestehender US-Amerikaner? Träumen Sie weiter. mehr

07.09.2013, 21:46 Uhr Thema: Syrien-Erklärung: Opposition wirft Merkel Zickzack-Politik vor Könnte mal wieder laut Lügner schreien, nur um mal zu zeigen, wie hier einige versuchen Politik zu machen, und nicht merken, dass wir nur am Spon Stammtisch sitzen. Ich habe niemals sowas [...] mehr

07.09.2013, 21:11 Uhr Thema: Syrien-Erklärung: Opposition wirft Merkel Zickzack-Politik vor In Deutschland gibt es aus guten Gründen keine eigene Wehrgerichte. Was Sie wohl meinen ist der Int. Straggerichtshof, der aber nicht zuständig ist - obwohl dies Frau Merkel angeregt hat - weil [...] mehr

07.09.2013, 20:39 Uhr Thema: Syrien-Erklärung: Opposition wirft Merkel Zickzack-Politik vor Alles etwas wirr, Entschuldigung. Die Atomwaffenbesitzer ächten gar nichts, sondern die Internationale Gemeinschaft. Und Giftgas ist seit den 20er Jahren geächtet, zumindet im Kriegseinsatz. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0