Benutzerprofil

realpolitiker

25.07.2014, 17:21 Uhr Thema: Sanktionen aus deutscher Sicht: Die Weltkarte der verbotenen Güter Sanktionen und Druck führen in eine Sackgasse u. verschärfen Konflikte! Oder haben Sanktionen gegen Nordkorea und den Iran großen Erfolg gebracht? Die Ver.St. und in ihrem Fahrwasser die EU kennen nur Sanktionen [...] mehr

24.07.2014, 15:49 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt nicht schlecht! Die Ausführungen und Folgerungen des Artikel kann ich nachvollziehen. Die ständigen Rufe nach Gewalt, Sanktionen und Vergeltung führen keinen Schritt weiter und sind letztlich ethisch, moralisch [...] mehr

23.07.2014, 22:14 Uhr Thema: "Russisches Blackwater": Moskau will Privatarmee aufbauen Kranke Welt!! Der heutige Zustand der Welt wird immer pathologischer und der Homo Sapiens (nicht mehr weise) immer unberechenbarer und gewalttätiger. Einst wurde der Schritt in das neue Jahrtausend als eine [...] mehr

23.07.2014, 16:17 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Merkel verlangt jetzt schnelle Sanktionen gegen Russland Wofür ist es Zeit? - etwa für einen militärische Auseinandersetzung bis zum Atomkrieg? Wissen Sie was ein solcher Krieg für Europa bedeuten würde? Meine Lösung für den Konflikt ist ganz einfach: [...] mehr

18.07.2014, 18:26 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Bei angeblich mitgehörten Funksprüchen bzw. Telefonmitschnitten bin ich misstrauisch. Das erinnert mich an ein seinerzeit vom Geheimdienst abgehörtes Telefongespräch in Syrien, in dem ein syrischer [...] mehr

17.07.2014, 16:51 Uhr Thema: Russland in der Ukraine-Krise: Obama reicht's schmutzige Kriege Ich empfehle zum Thema auch den Dokumentarfilm des US-Journalisten und Regierungskritikers Norman Solomon mit dem Titel "War made easy - Die Kriege der US-Präsidenten". Dieser Film [...] mehr

17.07.2014, 11:25 Uhr Thema: Russland in der Ukraine-Krise: Obama reicht's Jetzt wird es sonnenklar, ......wer den Ukraine-Konflikt für seine Zwecke instrumentalisiert und anheizt- das ist - wie kann es anders sein- die OB-Administration. Ich bin überzeugt, dass diese Regierung von Anfang an [...] mehr

16.07.2014, 20:09 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Separatisten verhängen Kriegsrecht über Donezk einseitige Stellungnahme Das ist wieder die typische Einäugigkeit der deutschen Regierung, die sicherlich dem transatlantischen Partner wohlgefällt: " Wir glauben, dass der russische Beitrag zu einem Frieden in der [...] mehr

16.07.2014, 15:48 Uhr Thema: Horchposten auf Kuba: Russland plant neuen Lauschangriff auf die USA Viel zu lange hat Russland sich auf der Nase herumtanzen lassen. Jetzt machen sie endlich das, was der Konkurrent schon seit vielen Jahren an dessen Grenzen praktiziert. Auf jeden Fall sollte [...] mehr

16.07.2014, 11:21 Uhr Thema: Spionageaffäre: Obama und Merkel telefonieren der Teppich wird ausgerollt Da herrscht ja bald wieder eitel Sonnenschein und für die Bundesregierung ist das Dilemma erledigt. Ich denke, dass es keine großen Änderungen geben wird und alles beim Alten bleibt, solange [...] mehr

15.07.2014, 15:16 Uhr Thema: Ankunft des DFB-Teams in Deutschland: Da sind sie es gibt wichtigere Dinge Ich habe nichts gegen Fußballspielen und kann auch nachvollziehen, dass sich Fußballfans über den Weltmeistertitel freuen. Jedoch ist Fußball für mich von der Bedeutung her nur eine Sportart wie [...] mehr

13.07.2014, 15:19 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg wären da nicht die Falken Ich denke, die dortige Politelite ist in ihrem Hochmut leider überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas richtig zu erkennen. Das beste und hochaktuelle Beispiel dafür ist deren angemaßter [...] mehr

12.07.2014, 22:51 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg Nachfolgend ein kurzer Beitrag des griechischen Fernsehsenders Megatv vom 09.07.2014. Ich denke, dass dieser Beitrag keine Propaganda ist, aber offensichtlich SPON nicht gefällt. "Beispiellose [...] mehr

12.07.2014, 21:26 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt wirklich ein echter Freund? Ich denke die US-Administration ist kein echter Freund Deutschlands. Für diese Regierung ist Deutschland nur ein nützlicher und zweitrangiger Vasall, der den Interessen der ASU zu dienen hat. [...] mehr

12.07.2014, 19:31 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: Mutmaßlicher US-Spion bekam aus Wien Befehle Wann wird... endlich die NSA-Zentrale in Süddeutschland aufgelöst? Aber offensichtlich interessiert dieses Super-Abhörzentrum auf deutschem Boden niemanden! mehr

11.07.2014, 16:56 Uhr Thema: Putin besucht Castro: Erinnerungen an die Kubakrise Was ist daran schlimm? Da wird nur Gleiches mit Gleichem vergolten! Das ist bei unvoreingenommener und sachlicher Betrachtung völlig in Ordnung. Der Putin macht doch nur das, was die US-Administrationen schon seit [...] mehr

11.07.2014, 11:55 Uhr Thema: USA in der Spionage-Affäre: Kalt erwischt Warum... ...werden die ASN-Zentrale sowie andere fremde Geheimdienststellen in Deutschland nicht geschlossen? Warum ein Rauswurf, der eigentlich kein Rauswurf ist? Warum darf SN. nicht nach Deutschland [...] mehr

10.07.2014, 18:54 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Rausschmiss erster Klasse Tut mit leid, da habe ich mehr Befürchtungen vor den Aktionen und Methoden der ASU. Ich denke, Europa braucht diese "Schutzmacht" nicht, die sich selbst in der ganzen Welt durch ihre ständigen [...] mehr

10.07.2014, 15:32 Uhr Thema: Spionage-Affäre : Bundesregierung weist US-Geheimdienstler aus leider zu wenig Das ist nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung - aber leider zuwenig! Den weiter schnüffelnden NSA-Stützpunkt in Süddeutschland sollte dieser Mann gleich mitnehmen und nicht zu [...] mehr

09.07.2014, 21:50 Uhr Thema: Spähverdacht im Wehrressort: Mutmaßlicher US-Spion arbeitete in der Politikabteilung [QUOTE=sysop;16108862]Ein möglicher Spionagefall erschüttert das Verteidigungsministerium: Ein Politikbeamter soll für die USA gespitzelt haben. Bisher gibt es nur Indizien - aber allein der Verdacht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0