Benutzerprofil

capitain_future

17.04.2015, 23:47 Uhr Thema: Familienpolitik: Koalition will Alleinerziehende stärker entlasten Das Land mit den 1,3 Kinder Nachwuchs Was hier als große Theater Show veranstaltet wird ist eh lächerlich! Für ein Land wo fast nur Einwanderer mehr als 1 Komma 3 Kinder bekommen,da der deutsche EU Pass samt vielen Sozialeistungen [...] mehr

17.04.2015, 23:22 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Jetzt kommt auch noch der Obama... Steuern einziehen, Bürokratie abbauen, Arbeitsmarkt flexibilisieren Eigentlich etwas was Deutschland bisher nicht geschafft hat,außer für die Ärmsten der Armen genannt auch "Arbeiter klasse" per Hartz4 und Arbeitsagentur. Dort werden zu große [...] mehr

12.04.2015, 06:12 Uhr Thema: Übermächtiger VW-Konzernlenker: Vom Piëch verfolgt VW-Ein typischer deutscher Groß Konzern Dieser VW Konzern ist durch den Fleiß und Überstunden seiner Mitarbeiter reich geworden,aber nicht durch den IQ seiner möchte-gern Geschäftsleitung. Vor 1960 war durch VW Käfer alles okay,danach [...] mehr

06.04.2015, 17:14 Uhr Thema: Kaliforniens Gouverneur zur Dürre: "Der Klimawandel ist kein Scherz" Wie man Wasser macht Ich frage mich eigentlich warum die USA ,die die halbe Erdkugel bedecken,erst jetzt nachdem einige Süd Bundesstaaten das Wasser ausgeht erst auf Wassersparmassnahmen kommen. Was haben Sie früher [...] mehr

06.04.2015, 01:23 Uhr Thema: Anti-Dürre-Plan der Regierung: Kalifornier rebellieren gegen das Wassersparen Down Under Austrailen Nr.2 Ihr seit doch selber Schuld! Das verheizt von Erdöl mit ihren dicken Fress US Autos hat -eben Killer USA anderen Klimakiller also für mich "Verbrechern" wie China,Indien- diese Dürre [...] mehr

06.04.2015, 01:01 Uhr Thema: Besuche in Washington und Moskau: Jetzt geht Athen weltweit auf Geldsuche Betreffs Geldsuche-was haben Sie denn früher so gemacht? Das die Welt voll mit Reichen Kaptailisten (.. ähh Investoren) ist,sollte doch die Regierung in Griechenland (wie sonstwo in EU wo das Geld fehlt) doch bekannt sein. Langzeiturlaub [...] mehr

28.03.2015, 13:57 Uhr Thema: Ausbeutung: Mehr billige Fetzen braucht die Welt Billig einkaufen -teuer verkaufen was ein Grundprinzip des "schnell reich werdens" ist. zum Beispiel für 10 cent eine Unterhose für 1 € in Europa. SPON man kauft billige Mitarbeiter ein ,läßt Sie irgendwelche wichtigen [...] mehr

28.03.2015, 13:10 Uhr Thema: Ausbeutung: Mehr billige Fetzen braucht die Welt Denken sie groß-Moral im Kapitalismus ? Ja,wir sitzen oben ! Aber SIE nicht! Die Typen von was sie reden ,haben die Möglichkeiten d.h. die finanzellen Mittel ihrer Firmen.Entscheidungsträger heißen sie. Kapitalistmus Opfer? Wer [...] mehr

28.03.2015, 12:48 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Reformblockade reißt neues Milliardenloch in griechis Noch eine Lösung für das Griechenland Problem Wäre das alle jetztigen EU Länder ihre MWST auf 1% mehr erhöhen und die Schulden dieses Staates aufkaufen ! Auch wäre die Einführung des EU Soli nach deutschen Vorbild eine Hilfe für alle anderen [...] mehr

28.03.2015, 12:33 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Reformblockade reißt neues Milliardenloch in griechis Ist in Griechenland die Anarchie ausgebrochen ? Nämlich so scheint es,wenn der Staat keine Geld mehr hat um seine Verpflichtungen nachzugehen,nämlich den Bürger Sicherheit und Wohlstand zu geben. Normalerweise ist die Sache ganz einfach: die [...] mehr

28.03.2015, 12:20 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Reformblockade reißt neues Milliardenloch in griechis Lehrbeispiel Griechenland - EU Soli Dass 11 Millionen Einwohner für ihren Staat keine Kohle mehr haben ja auch nur eine Nebensache. Nebenbei haben in Deutschland auch mehr als 11 Millionen keine gesicherte Existenz,sondern sind Arm [...] mehr

21.03.2015, 22:24 Uhr Thema: Künstlersprache: Denn ich bin nur ein Mann des Holzes 50 cent pro Wort- bitte! Money for nothing-oder wie werde ich Buch Autor-muss ich dafür studieren ? Wenn Sie DASS als Kunst bezeichnen Ich finde es sehr schlimm,wenn Buchautoren oder andere Schreiberlinge ihre [...] mehr

21.03.2015, 22:07 Uhr Thema: Alterung im globalen Vergleich: In Deutschland liegt die Lebensmitte bei 46,3 Jahren Selber Schuld! Wer will in einen Land das die pure Existenz zum Glückspiel macht - Pleite Kinder in die Welt setzen ? Die Politiker der Alt Parteien sind mitverantwortlich für diese miese [...] mehr

21.03.2015, 21:50 Uhr Thema: Griechische Finanzen: In zweieinhalb Wochen wird's ganz eng Wir kaufen Sie uns! Ich finde das ganze Griechenland muss endlich beendet werden. Welche Schulden hat denn Griechenland ? Sind es 220 oder 240 Millarden Euros ?? Die Rettung heißt EZB Ich sehe hier keinerlei [...] mehr

18.03.2015, 12:42 Uhr Thema: Schuldenstreit: Varoufakis schießt gegen EZB - und Wolfgang Schäuble Die Griechen sollten mit harter Hand endlich die Kohle verdienen,was eben die Gesetze hergeben: Erstmal eine Luxus Steuer auf Konsum einführen,ich wäre für 25% Luxus Steuer auf [...] mehr

18.03.2015, 12:24 Uhr Thema: Verteidigungsministerium: Von der Leyen ließ sich eigenes TV-Studio einrichten Rent a TV Prinzessin -von der Leyen bei Youtube Ja,die EGO Frau ist so unterhaltsam,das die Truppe eben sie auch LiVE sehen wollte. So wie Mr.Bean weltberühmt wurde. Vielleicht gab es auch geplante Bundeswehr Lieder ala Youtube zum mitsingen? [...] mehr

18.03.2015, 12:04 Uhr Thema: Studie: Nur noch 35 Prozent der Unternehmen zahlen Tariflöhne ....flexiblere Bezahlung per 1 Euro Job Ich denke kaum das es Reiche und Hochschul Bildungsmenschen überhaupt interressiert,WER für Sie die harte körperliche Drecks Arbeit macht. Ob diese dann für 4,5 oder sogar 6 Euros netto verdienen [...] mehr

17.03.2015, 00:23 Uhr Thema: Unsere Analyse zur Kreditrückzahlung: Wie der IWF Griechenland zur Ader lässt Pfusch am Bau Die Hauptfrage ist,warum muss es so weit kommen ? Und wo ist das Problem ? Zahlungsmoral ? Der Staat sind doch seine Bürger bzw. auch seinen vielen Unternehmen z.b. seine Industrie, [...] mehr

12.03.2015, 11:42 Uhr Thema: Schuldenstreit: Varoufakis schießt gegen EZB - und Wolfgang Schäuble Pokerspiele Egal welche Regierung ohne Richtung da nun dran ist,die Schulden eines Staat werden nun mal "vererbt" durch Fehler von Vorgänger Regierungen. Egal ob das Rote,Schwarz oder Braune waren. [...] mehr

07.03.2015, 21:59 Uhr Thema: 25 Jahre Treuhand-Anstalt: Die Hass-Behörde Wiedervereinigung ohne Bürger Eine saubere Treuhand wäre 1989 gewesen: Die derzeitigen (1989) Ost Firmen gehen in Besitz von Bürger(Mitarbeiter) und Staat (d.h. neutrale gewählte Experten) mit den Ziel daraus eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0