Benutzerprofil

dondon71

22.08.2014, 16:21 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Ukrainischer Geheimdienstchef wirft Moskau Invasion vor Nein, dürfen sie auch nicht. Aber sie machen es trotzdem... mehr

27.07.2014, 10:44 Uhr Thema: Müllers Memo: Wenn die Maschinenstürmer doch recht behalten Alternative Plan B - von Popp & Albrecht, zumindest ein Lösungsansatz. mehr

26.06.2014, 09:51 Uhr Thema: Kommentar zu Thomas Oppermann: Taktische Nazi-Keule o nein wenn man schon nach dem Bekanntwerden der NSA-Affäre einfach lockig-flockig zur Tagesordnung übergeht, dann doch wohl erst recht bei so einer Bagatelle. Es geht mir sowieso unheimlich auf den [...] mehr

14.06.2014, 18:00 Uhr Thema: Flugzeugabschuss in der Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung ? Eigentlich möchte ich ja gar nichts zu so einem dümmlichen Kommentar schreiben, aber der Inhalt Ihres Posts ist absolut unterirdisch - daher hoffe ich für Sie, daß es so kommt! Du Volltrottel [...] mehr

31.05.2014, 10:22 Uhr Thema: Streit um Inselgruppen: USA warnen China vor Eskalation Hallo thomas ich sage dazu: 17 Billionen..., meine Meinung dazu: moderat ist doch wohl das falsche Wort, oder? Guten Tag und gruss vom Don mehr

29.05.2014, 17:44 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten schießen Armee-Hubschrauber ab Hallo maliperica Ja, da kommen ne ganze Menge Leute zusammen... mehr

29.05.2014, 16:50 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten schießen Armee-Hubschrauber ab Hallo anton Wie krank im Kopf muß man sein, um den Krieg und den Tod herbeizuwünschen? mehr

29.05.2014, 16:26 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten schießen Armee-Hubschrauber ab Hallo lab61 Nein, Bundeswehr=Ami-Vasallenstaat-Kanonenfutter. Aber mal im ernst: ist es eigentlich nicht egal wie man die jeweilige Seite nennt? Hier sterben mal wieder Menschen auf beiden Seiten für [...] mehr

28.05.2014, 09:46 Uhr Thema: Russland-Politik: Gauck tadelt Gerhard Schröder Hallo dilinger in der Tat, was ich bisher von Ihnen gelesen habe lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Sie ein Propaganda-Opfer sind. Ich wünsche Ihnen mehr Einsicht und gute Besserung! SchönenTag noch. mehr

28.05.2014, 09:36 Uhr Thema: Russland-Politik: Gauck tadelt Gerhard Schröder Hallo lexakam Da denken Sie richtig, sollten aber noch mal in die Geschichtsbücher gucken, um die Vorgeschichte zu studieren. Die Raketenstationierung war eine Antwort der Sowjets auf die [...] mehr

26.05.2014, 08:17 Uhr Thema: Blitzanalyse: Gabriels Glück, Seehofers Schlappe hallo redwed11 ich kann Ihnen leider nicht zustimmen - demokratisch waere es wohl eher, wenn die Nichtwaehlerprozente mit einbezogen wuerden in dem man in diesem Falle 55% der Sitze unbesetzt halten wuerde! [...] mehr

25.05.2014, 20:03 Uhr Thema: Ukraine-Wahlen: Separatisten schüchtern Wähler ein Hallo Groenhall, Das freut mich fuer Sie, dass Sie sich so frei fuehlen. Ich bin in West-Berlin geboren und aufgewachsen und ich habe in diesem Forum schon mehrfach die Repressalien unserer allierten Freunde mir [...] mehr

25.05.2014, 16:39 Uhr Thema: Ukraine-Wahlen: Separatisten schüchtern Wähler ein Hallo Dito im Westen - Diesen Leuten ist man in Westdeutschland seit fast 70 Jahren ausgeliefert! Es gab kaum Berichte über deren Verhalten. Trotzdem helfen keine Putin-Truppen in Gr oder sonstwo in [...] mehr

25.05.2014, 13:37 Uhr Thema: EU-Wahlkampf: Das absurde Europa-Theater Hallo Meister, wie der vorforist schon schrieb: es gibt nichts positives! Ihre Beispiele sind nicht nur sehr vage gehalten, sondern auch totaler Quatsch. Verbraucherschutz, Sozial- und Arbeitsrecht waren schon [...] mehr

25.05.2014, 07:10 Uhr Thema: Sieg für die USA: China darf für US-Autos nicht mehr Strafzölle kassieren Irrtum. für den Rest der Welt ist D weitestgehend unbedeutend, da wird noch nicht einmal drüber gelacht, lol! Schönen Tag noch. mehr

14.04.2014, 10:33 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Russland im Sicherheitsrat isoliert lesen ein kleiner Blick in die Geschichtsbücher werfen und Ihre Freage ist beantwortet.... mehr

15.03.2014, 07:44 Uhr Thema: Russisch-amerikanisches Krim-Treffen: Letzte Chance, vorbei Hallo Syracusa Also ich wurde nicht gefragt und ueberhaupt wurden nicht sehr viele Buerger der Nato-staaten gefragt, ob sie bei diesem Verein mitmachen moechten - wie koennen Sie denn da von Freiwilligkeit [...] mehr

09.03.2014, 09:14 Uhr Thema: Verschollene Boeing: FBI untersucht möglichen Terrorhintergrund ??? Ich dachte, daß das FBI fürs Inland zuständig sind. Muss ich das jetzt so verstehen, daß internationaler Luftraum, Malaysia und auch China nun schon zum US-Weltreich gehören wie die BRD, EU und [...] mehr

08.03.2014, 09:07 Uhr Thema: Klopp über Sammer: "Er sollte jeden Tag Gott danken" Hörmal Spottsfroind, Dein mutmaßlicher Lieblingsdrecksverein kauft hauptsächlich auch Spieler aus dem Kinder- und Jugendbereich ein, hauptsächlich um die Konkurenz zu schwächen. Eine ganze Menge hoffnungvoller [...] mehr

02.12.2013, 06:50 Uhr Thema: Regionalkonferenzen: SPD-Mitglieder scheinen auf GroKo-Kurs zu schwenken ist nicht möglich Egal, wie man zu den Personen und den Inhalten steht: niemand in und ausserhalb der Spezialdemokraten möchte die Nahles weiterhin sehen oder hören. Es war schon damals unverständlich, wie diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0