Benutzerprofil

Alias_aka_InCognito

29.05.2016, 20:38 Uhr Thema: AfD-Vize Gauland über Boateng: Ein bösartiger Satz Medien-GAU im AfD-Land Boateng würde bestimmt auch nicht dorthin ziehen, wo Spießer wohnen, deshalb sollten sich die Leute auf dem Land und die Alteingesessenen in den besseren Wohngegenden keine Gedanken machen, dass [...] mehr

20.05.2016, 08:20 Uhr Thema: Türkei vor Aufhebung der Immunität: Auf dem Weg in die Diktatur Staatsakt Die Hochzeit der Präsidententochter ist ein hochgesicherter Staatsakt, nur noch vergleichbar mit dem Besuch des US-Präsidenten in Deutschland Russlands 9. Mai. Die Putin-Tochter steht nicht so in der [...] mehr

16.05.2016, 18:28 Uhr Thema: Eltern verklagen Lehrer: "Es kommt zu unglaublichen Exzessen" Pädagogisch nicht hilfreich. Mit dem Anwalt zu kommen wird auf die beteiligten Schüler m.E. negativ abfärben. Würde mich nicht wundern, wenn man damit sogenannte Querulanten erzieht. Vermutlich sind ja die Eltern schon welche, [...] mehr

05.05.2016, 14:46 Uhr Thema: Produktionspläne von Tesla: Mehr Schulden, mehr Autos Prinzip Hoffnung Der Plan ist die Hoffnung, dass Tesla seine Akkus nicht immer weiter verbessern Kann und gleichzeitig auch der Verbrennungsmotor auch ohne Softwaremanipulation noch genug Entwicklungspotential [...] mehr

05.05.2016, 14:38 Uhr Thema: Produktionspläne von Tesla: Mehr Schulden, mehr Autos Carrera Wir sollen also in Deutschland eine riesige Carrera-Bahn bauen. Den Fans dürfte es recht sein. Übrigens habe ich schon extrem gute Rundenzeiten erzielt... mehr

05.05.2016, 14:34 Uhr Thema: Italien verstaatlicht Mafia-Restaurants: Pizza, Pasta, Basta Fließende Übergänge Wobei man besonders in Süditalien ja kaum zwischen Mafia, Gesellschaft und Staat unterscheiden kann. Die am besten organisierte Kraft ist dort die Ndrangheta. Auch in Rom - eine von mir sehr [...] mehr

02.05.2016, 19:29 Uhr Thema: TTIP-Leak: "Wenn das Ding so kommt, leben wir in einer anderen Welt" Gene verändern sich! Jetzt mal unabhängig von TTIP, kann ich amerikanische Nahrung und Lebensmittel wirklich nicht empfehlen. Diese werden so genverändert und gezüchtet, dass sie besonders profitabel sind. D.h. [...] mehr

01.05.2016, 15:39 Uhr Thema: Allofs zur Bayern-Dominanz: "Wir kämpfen nicht mit den gleichen Waffen" Tacheles bitte! Allofs redet doch um den heißen Brei herum, dass Wolfsburg als VW-Monokultur-Arbeiterstadt eben kein Boden ist, auf dem ein europäischer Spitzenclub wachsen kann. Wolfsburg ist wie Katar, das nur mit [...] mehr

29.04.2016, 18:37 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde SPD ist unmodern! Die SPD hat kein modernes Personal, fast jeder hat seine Karriere dort beim Staat angefangen. Hannelore Kraft: Unternehmensberaterin und Projektleiterin bei der halbstaatlichen [...] mehr

29.04.2016, 18:07 Uhr Thema: Dortmund ohne Hummels: Wer ersetzt diesen Mann? Danke Hummels! Ich denke Hummels sollte als verdienter Spieler mit Würde verabschiedet werden. Jeder Mensch hat freie Berufswahl und auch genauso eine freie Wahl seines Arbeitgebers. Hummels hat sich als loyal [...] mehr

26.04.2016, 13:10 Uhr Thema: Sinus-Studie: Deutschlands brave Jugend Generation Plaste und Elaste Brave Kinder sind ja schön, aber brave Jugendliche nützen niemanden. Nicht mal der Wirtschaft. Brave Mitarbeiter sind Mitläufer, die keine Auswege zeigen, die keine Schwächen ihrer Mitstreiter [...] mehr

25.04.2016, 17:41 Uhr Thema: Nicolas Berggruens Kinderwunsch: Das Geschäft mit den Leihmüttern Auf der einen Seite der Menschheit gibt es die normalen Menschen, und damit meine ich wirklich normal ohne Einschränkung und Anführungszeichen. Auf der anderen die "Elite". Die gefallen [...] mehr

24.04.2016, 13:49 Uhr Thema: Kritik an Erdogan: Niederländische Journalistin in der Türkei festgenommen Leider sehr richtig! Ich habe auch einen alten türkischstämmigen Schulkameraden, der schon damals leicht kränkbar war. Heute ist er als türkischer Nationalist und glühender Erdogan-Verehrer geendet. Genauso auch [...] mehr

23.04.2016, 15:28 Uhr Thema: Protest in Hannover: Tausende demonstrieren gegen TTIP Wir schwächen uns selbst Die Angst bestimmt immer mehr das Denken und der Wille zum Wettbewerb und zur Leistung rückt immer mehr in den Hintergrund. TTIP ist eine Chance, dass sich die besten Produkte auf dem Markt [...] mehr

21.04.2016, 11:20 Uhr Thema: Medienbericht: BMW und Daimler lassen Apple mit iCar abblitzen déjà-vu Schon mal hat ein großes deutsches Unternehmen, das es heute nicht mehr gibt, einen Apple-Mann abgewiesen, weil sie von jemanden geführt wurden, der nicht an den PC glaubte, sondern nur an [...] mehr

18.04.2016, 18:37 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Ukraine verurteilt russische Soldaten zu 14 Jahren Haft Selbstverschuldete Lage Die Männer haben mitnichten Befehle verweigert, denn den Befehl mit Kampfauftrag kann es gar nicht gegeben haben. Der Kreml sieht sich offiziell nur als interessierter Beobachter und nicht als [...] mehr

18.04.2016, 17:23 Uhr Thema: Böhmermann-Eklat: Witz, komm raus! Böhmermann ist Avantgarde! Böhmermann ist seiner Zeit weit voraus und kann dieses kleinliche Getue einer hinter der Zeit zurückgeblieben Befindlichkeitsmoral nicht verstehen. Und Herr Augstein ist leider der Hohepriester [...] mehr

17.04.2016, 17:28 Uhr Thema: Gespräch mit Mohammad Javad Zarif: Irans Außenminister mahnt die USA zur Zurückhaltun Was mich wundert, ist die Behauptung, dass die eine Bevölkerungsgruppe eine unschuldige andere Bevölkerungsgruppe ausbeutet und diese sonst nichts miteinander zu tun haben. Wie kann das sein, [...] mehr

17.04.2016, 15:30 Uhr Thema: Nach der Liverpool-Pleite: Dortmund, nehmt Euch Bayern zum Vorbild Solche Spielabgänge sind kein Verlust! Im Gegenteil sind diese Abgänge dazu geeignet, unsichere Kantonisten, die nicht aus Überzeugung alles geben und eine indifferente Einstellung zum Mannschaftserfolg haben, auszusortieren und neue [...] mehr

16.04.2016, 12:17 Uhr Thema: Putin und die Wirtschaft: Der Kriegsheimkehrer Putin mit seinen hat Russland, so die Darstellung seiner Staatsmedien, schon seit 15 Jahren dauergerettet. Er hat den Zerfall an Rändern gestoppt, die Oligarchen angeblich gezähmt, die ethnischen Konflikte gelöst, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0