Benutzerprofil

thecali

27.08.2016, 22:23 Uhr Thema: Rennrad-Trends: Die harten Zeiten sind vorbei Beim Thema Fahrrad finden wiedereinmal alle Besserwisser und Nörgler zusammen. Schade eigentlich. Ich liebe den Radsport, aber das elitäre Gehabe ist manchmal schon wirklich nervig. Fahrt doch alle [...] mehr

02.05.2016, 21:38 Uhr Thema: Hass auf Frauen im Netz: Mit Liebe gegen den Mob Hier meine rein "subjektiven Behauptungen": http://www.pewinternet.org/2014/10/22/online-harassment/ [...] mehr

02.05.2016, 21:23 Uhr Thema: Hass auf Frauen im Netz: Mit Liebe gegen den Mob Ganz klasse... Männer sind also "die privilegierte Gruppe". Woran machen sie das fest? An den durchschnittlich höheren Einkommen der Männer? Daran das sie eher in Vorstandsposten [...] mehr

02.05.2016, 21:12 Uhr Thema: Hass auf Frauen im Netz: Mit Liebe gegen den Mob lüge Genügend Studien haben ergeben das Männer im Internet härter von Beleidigung und Drohungen betroffen sind. Einzig bei sexuellen Angriffen sind Frauen eher betroffen. Einfach mal google mit einer [...] mehr

29.04.2016, 20:18 Uhr Thema: Neues Album von Drake: Der Mann, der Hip-Hop beendet Ach, das ist doch Blödsinn... Drake soll kein Flow und kein Gespür für Beats besitzen? Haben Sie seine Alben überhaupt mal angehört? Alleine mit seinem ersten Album "Thank me later"hat [...] mehr

29.04.2016, 16:40 Uhr Thema: Neues Album von Drake: Der Mann, der Hip-Hop beendet Die ganzen Pessimisten hier mal wieder... Ich hab das neue Album zwar noch nicht gehört, werde es mir aber sicherlich zulegen. Drake ist für mich ohne Frage eine herausragende und stilprägende [...] mehr

28.04.2016, 13:53 Uhr Thema: Infografik der Woche: So viele Menschen wurden wegen Drogendelikten verurteilt Es stimmt mich traurig wie in unserer Gesellschaft mit Drogenabhängigen umgegangen wird. Gleichzeitig werde ich aber auch gleichgültig und müde in einer Diksussion immer wieder die selben Argumente [...] mehr

26.04.2016, 10:35 Uhr Thema: US-Vorwahlkampf: Clinton will Kabinett zur Hälfte mit Frauen besetzen Sexismus in Reinform. Und wer sagt "Aber die Männer machen es doch genauso!" ist nicht interessiert an einer gerechten, besseren Gesellschaft, sondern nur am sogenannten [...] mehr

10.04.2016, 18:43 Uhr Thema: Umstrittenes Gemälde: Nackter Trump zu verkaufen Ich finde das Bild lustig! Jetzt bitte auch ein Bildnis von Frau Clinton! Aber das wäre wohl zu sexistisch.... mehr

10.04.2016, 15:44 Uhr Thema: Narcokriminalität in Südamerika: Alle Macht den Drogen Warum wird das Offensichtliche, die Entkriminalisierung der Drogen, nicht wenigstens einmal Erwägung gezogen? Bietet diesen Menschen doch endlich die Möglichkeit ihren Lebensunterhalt kontrolliert und [...] mehr

31.03.2016, 23:17 Uhr Thema: Öffentlich-rechtliche Sender: Rundfunkgebühren könnten kräftig steigen Du meine Güte, wollen Sie es nicht verstehen? Es geht überhaupt nicht darum welche Qualität die ÖR bieten, sondern das man dazu gezwungen wird den Beitrag zu zahlen - unabhängig davon ob man das [...] mehr

29.03.2016, 11:03 Uhr Thema: Clinton über Trump-Kritik der Republikaner: "Man erntet, was man sät" Mir wäre es auch liebsten wenn Sanders gewinnt. Trump vs Clinton (Pest vs Cholera) ist ein trauriger Tiefpunkt in der amerikanischen Politik. Trotzdem würde ich persönlich Trump bevorzugen - aus [...] mehr

29.03.2016, 10:32 Uhr Thema: Clinton über Trump-Kritik der Republikaner: "Man erntet, was man sät" Ich habe es schonmal geschrieben und schreibe es nocheinmal: Lieber einen Feind den man kennt und vertraut als eine Freundin welche nicht vertrauenswürdig ist. Clinton liefert nur populistisches [...] mehr

29.03.2016, 00:26 Uhr Thema: Bildbearbeitung: So machen Sie aus Ihren Fotos "True Detective"-Bilder Ja, erstmal meckern und alles negativ sehen ist der Normalzustand hier im Forum :) mehr

23.03.2016, 11:50 Uhr Thema: Kampf gegen rechts: Das AfD-Kabarett Herr Fleischhauer, ihre Kolumnen lese ich noch am liebsten. Vielen Dank dafür. mehr

19.03.2016, 12:06 Uhr Thema: Schadensersatz: Hulk Hogan bekommt 115 Millionen für Sex-Video Gut so, es trifft genau die richtigen. Gawker ist das Klatschblatt, welches die "Fappening" Nacktleaks von Jennifer Lawrence auf schärfste verurteilt hat, aber die Veröffentlichung von [...] mehr

04.03.2016, 10:54 Uhr Thema: Deutschland: Lebenserwartung erreicht Rekordwerte Die Feministinnen, welche sich ja Gleichberechtigung auf die Fahne geschrieben haben, werden dich sicherlich dieses Problems annehmen⸮ mehr

03.03.2016, 15:01 Uhr Thema: Volker Beck: Plötzlich ein Untoter Ich wollte gerade einen ähnlichen Kommentar verfassen. Ihrer ist aber kürzer und präziser. 100 prozentige Zustimmung! mehr

02.03.2016, 10:35 Uhr Thema: Trump und Clinton siegen beim Super Tuesday: Das folgt daraus - die Blitzanalyse Puh... ich habe ja auf Sanders gehofft. Clinton vs Trump zeigt das wir an einen Tiefpunkt der Weltpolitik angelangt sind. Jedoch ziehe selbst ich als klassischer Linksliberaler den Trump der Clinton [...] mehr

10.02.2016, 10:56 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Absturz in New Hampshire zwingt Clinton zum Neustart Nicht das ich als Deutscher überhaupt was zu sagen hätte, aber mir ist Sanders einhundert mal lieber als Clinton. Selbst Trump würde ich dieser Frau vorziehen. Der ist wenigstens ehrlich. mehr

Kartenbeiträge: 0