Benutzerprofil

sponner_hoch2

20.10.2014, 14:59 Uhr Thema: Mysteriöses Objekt vor Schweden: Russland gibt Niederländern die Schuld Die Niederländer wurden doch durch russisches Verhalten im Falle Arctic Sunrise dazu genötigt, das Reich Putins vor den Seegerichtshof zu zerren. Ich nehme mal an, das (und die darauffolgende [...] mehr

20.10.2014, 14:56 Uhr Thema: Mysteriöses Objekt vor Schweden: Russland gibt Niederländern die Schuld Dieser Unsinn wird auch durch wiederholen nicht besser: - Wissen Sie denn, aus welcher Entfernung diese Aufnahme gemacht wurde? - Wissen Sie, unter welchen Lichtverhältnissen diese Aufnahme [...] mehr

20.10.2014, 14:41 Uhr Thema: Mysteriöses Objekt vor Schweden: Russland gibt Niederländern die Schuld Bis jetzt habe ich ja vieles für möglich gehalten: Neben der "maintream"-Deutung 'Die Russen waren's' z. B. ein anderes Land (USA z. B.), grober Unfug, Fehlinterpretation usw. Nudn aber [...] mehr

09.09.2014, 14:02 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Referendum: Warum wollen so viele Schotten weg von England? Äh, sie sehen das etqwas falsch: Keiner will das Land der Engländer teilen. England bleibt auf jeden Fall eins. Die Schotten wollen nur aus GB / dem UK raus und damit auch aus der Knechtschaft der [...] mehr

09.09.2014, 14:00 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Referendum: Warum wollen so viele Schotten weg von England? Aäh, warum das? Besser wird das durch ein No auf keinen Fall, allemal schlimmer, wenn die Engländer weiter Schulden anhäufen. Bei einem Yes dagegen haften die Schotten ja nur für die Schulden bis [...] mehr

09.09.2014, 13:54 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Referendum: Warum wollen so viele Schotten weg von England? So klar ist das nicht. Mal abgesehen von der allgemeinen Frage, wer im Falle einer Staatenteilung denn nun Rechtsnachfolger ist (man kann ja grundsätzlich genau so sagen, dass England dann nicht mehr [...] mehr

07.09.2014, 16:53 Uhr Thema: Frankreichs Nationalteam: Platini droht Ribéry mit Bayern-Sperre Nun, dem würde ich so einfach nicht zu stimmen. Wie man weiter oben sehen kann, finde ich zwar das gezetere von Platini und den versuchten Zwang hier auch lächerlich, das heißt aber ja noch lange [...] mehr

07.09.2014, 14:10 Uhr Thema: Frankreichs Nationalteam: Platini droht Ribéry mit Bayern-Sperre Da kann es wohl ein ein Vertreter von "Le grand nation" nicht verkraften, dass man keinen Bock mehr hat. Aber was soll das bringen? Dann kommt Ribery halt zum Training und spielt, oh [...] mehr

29.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Neue Maschine für US-Präsidenten: Boeing muss Konkurrenz bei Airforce One fürchten Nciht so klug tun: Das Unternehmen heißt Boeing, und nicht anders - und das auch nicht erst seit gestern. Irgendwelche "Rettungsversuche", weil der Name sich mal von einem anderen [...] mehr

29.08.2014, 12:00 Uhr Thema: Neue Maschine für US-Präsidenten: Boeing muss Konkurrenz bei Airforce One fürchten Ob das ein Grund ist, wage ich mal zu bezweifeln. Mal abgesehen davon, dass der A388 kürzer ist als eine B748, der Unterschied in der Flügelspannweite (79,8 m zu 68,5 m) auch nicht weltbewegend [...] mehr

26.08.2014, 19:32 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Beifahrer muss nicht auf Schilder achten Tut sie ja auch (grundsätzlich) nicht. Allerdings beim Verbotsirrtum. Anders dagegen beim Tatbestandsirrtum. Kurz und flappsig ausgedrückt, beim ersten kennt man das Gesetz nicht und weiß [...] mehr

26.08.2014, 10:08 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Gerüchteweise soll es in der Tat ab und zu schon mal Flüge geben, die komplett ausgebucht sind. mehr

26.08.2014, 10:02 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Ja wie? Und das hat man alles vorher nicht gewußt? Also: Ich buche einen Flugplatz mit Rückenlehne die Umklappbar ist. Das weiß ich vorher auch. Das ist bezahlt. Dann nutze ich das auch. Und [...] mehr

26.08.2014, 09:59 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Ähem... und sie glauben nicht, dass die Sicherheitskräfte beim Zwischehstopp-Flughafen in der Lage waren, die Personalien der rausgeworfenen aufzunehmen?!? mehr

26.08.2014, 09:52 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Selten so einen Unsinn gehört. Ich habe für einen Platz inkl. Rückenlehne-nach-hinten-bezahlt. Warum der Hintermann meint, ein Anrecht auf meinen Bereich zu haben erschließt sich nicht. Wer mehr [...] mehr

25.08.2014, 17:14 Uhr Thema: Oberbürgermeister von Tübingen: Schwaben-Wirt verweigert Grünem Palmer Apfelschorle Also lieber Herr Palmer, der Vergleich mit dem Rathaus hinkt schon nicht mehr, der fährt schon Rollstuhl. Der Unterschied ist nämlich, dass ich dort schon "Kunde" bin und bezahlt habe. [...] mehr

25.08.2014, 17:10 Uhr Thema: Oberbürgermeister von Tübingen: Schwaben-Wirt verweigert Grünem Palmer Apfelschorle Und dort dann Neu-Schwabenland. Womit sich er Kreis wieder schließt... ;-) mehr

19.08.2014, 19:30 Uhr Thema: Polizeichef Ron Johnson: Der Friedensstifter von Ferguson Ja und? Ich habe auch nie behauptet, das FBI sei "National Police Force". Ich habe behauptet, dass FBI ist (auch) Polizei. Und das ist das FBI. Sie sollten vielleicht erstmal lernen, dass [...] mehr

19.08.2014, 13:33 Uhr Thema: Protest in Ferguson und St. Louis: US-Polizei nimmt 90-jährige Holocaust-Überlebende Das bestreitet auch keiner. Die Frage ist aber vielmehr, warum man der 90-jährigen Frau dabei die Hände au fden Rücken fesseln muß - haben drei begelitende Polizisten tatsächlich Angst, die [...] mehr

18.08.2014, 18:50 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie [QUOTE=shiwo;16427114]schlagen Sie mal einem deutschen Staatsanwalt vor, Sie wollten sich zu ein er Anschuldigung per Skype aeussern und haetten keine Absicht, persoenlich zu erscheinen. [QUOTE] [...] mehr

Kartenbeiträge: 0