b.oreilly
Ich darf sie als besorgte Bürgerin beruhigen. Das was wir hier gegenwärtig erleben gab es 1980 schon einmal. Da wurde auch der mehrfache Weltuntergang prophezeit sollte Reagan Präsident werden. [...] mehr
Am Geld, Haushaltsüberschuss hin oder her, wird es ehedem nicht scheitern. Aber es gibt halt viele andere Gründe, das schiefgehen wird, was schief gehen kann. mehr
Kann mich nicht erinnern, dass unter Reagan was passiert ist, ausser Abrüstungsvereinbarungen mit Gorbatschow! mehr
Ach das nun wieder! Der politische und/oder wirtschaftliche Absturz der USA wird nun seit 50 Jahren, spätestens seit Ende des Vietnamkrieges orakelt. Das wird so schnell nichts. Sie sollten sich [...] mehr
Ökonomisch sicher sinnvoll, aber politisch nicht durchsetzbar. mehr
Sie können doch nicht einfach eine zweite Zwangsgebühr einführen, wie bei der GEZ. Wo soll das hinführen? mehr
Nun müssen sie mir nur noch erklären, warum meine hochbetagten Eltern je 30 bezahlen sollen, für eine Dienstleistung die sie seit Jahren nicht nutzen? mehr
Das macht übrigens ein Inkassounternehmen aus Baden-Würtemberg. Und die verdienen sich eine goldene Nase damit. mehr
Es gibt aber auch Schwarzfahrer, die keine Sozialleistungen erhalten. Was nun? mehr
Deutschland, der Meister in Klagen auf hohem Niveau. mehr
Die Erderwärmung ist real. Der Klimawandel ist seit Milliarden von Jahren beständig, siehe Weinanbau in Norwegen oder Funde von Rentierknochen in Spanien. Die Lüge ist, dass das von Menschenhand [...] mehr
Klimaschutz und Energiewende bringen ein Haufen an Wachstum, besonders hier in Deutschland. Wir hätten Hunderttausende mehr Arbeitslose ohne die CO2-Dämmungsmaßnahmen in der Bauwirtschaft und [...] mehr
Die Erderwärmung ist real. Der Klimawandel ist seit Milliarden von Jahren beständig, siehe Weinanbau in Norwegen oder Funde von Rentierknochen in Spanien. Die Lüge ist, dass das von Menschenhand [...] mehr
Das wird früher oder später das Ende der Europäischen Union und des Schengener Abkommens zur Folge haben. mehr
Komisch, bei den Trauernden am Brandenburger Tor vor der französischen Botschaft waren gestern trotz des schlechten Wetters tausende Menschen, aber augenscheinliche Muslime habe ich keine gesehen. Die [...] mehr
Sie wissen aber schon, dass Germanwings ein Lufthansaunternehmen ist! ;-) mehr
Da gibt es eine Regel die besagt, pro 50 Fluggäste 1 Flugbegleiter/in. Auch in den USA übrigens. mehr
Glauben sie wirklich dass im Konfliktfall, sie nennen es realen Krieg, sich zwei russische Kampfflugzeuge in der Tat auch eine Seemeile an einen amerikanischen Flugzeugträger hätten nähern können? [...] mehr
Ihr Einwurf überrascht mich jetzt aber doch. Ist lange bekannt und wurde 1000 in den Medien publiziert. mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
341
Auto: Abgasskandal: Kunden kaufen weniger Dieselautos - und verbrauchen mehr Sprit
-
251
Wirtschaft: Experten: GroKo-Rentenpläne nur mit drastischen Steuererhöhungen finanzierbar
-
254
Gesundheit: Streit um Werbeverbot: "Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie"
-
176
Politik: Kriminalstatistik: Skandal! Deutschland immer sicherer!
-
129
Leben und Lernen: Baden-Württemberg: Schüler starten Petition gegen Englisch-Abi - und sammeln 28.000 U