Benutzerprofil

heydukind

22.08.2013, 18:20 Uhr Thema: Finanznot der Kommunen: Aufstand der Zahlmeister Hmm Klar es kann nicht sein, dass Kommunen, die gute wirtschaften, kein Geld verschleudern und sparen am Ende die Dummen sind. Was ich mich allerdings Frage ist, wieviele Unternehmen (mal von den [...] mehr

06.05.2013, 18:37 Uhr Thema: Befangenheitsanträge: Richter unterbrechen NSU-Prozess für eine Woche Polizei nach Waffen durchsuchen... Genau, man sollte nicht nur die Anwälte sondern auch die Polizeibeamten nach Waffen usw durchsuchen... Was für ne irrsinnige Argumentation?! mehr

04.05.2013, 03:59 Uhr Thema: Staatstrojaner: BKA kauft umstrittene Überwachungssoftware FinSpy Aufregung für was? Was ich mich jetzt frage ist, warum regen sich schon wieder alle so auf? Auf der einen Seite ist der Aufschrei immer groß wenn irgendwas passiert ist (Anschlag, NSU usw) aber am allerbesten darf der [...] mehr

05.04.2013, 14:39 Uhr Thema: Rocker-"Tatort" mit Devid Striesow: Mutti und ihre Pullermänner Die viel Interessantere Frage ist doch... ... warum hat das Saarland (knapp 1 Mio Einwohner) mit dem saarländischer Rundfunk noch eine eigene Rundfunkanstalt?! mehr

09.03.2013, 18:02 Uhr Thema: Debatte um Online-Parteitage: Piraten drängen auf Mitmach-Revolution Smv SMV stand bei uns früher für Schülermitverantwortung :D mehr

09.03.2013, 14:24 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Beschäftigte bekommen 5,6 Prozent mehr Gehalt Diese Debatte OMG =( ZITAT: "Hessen hat es richtig gemacht-Ausstieg aus der Tarifgemeinschaft. Die Rentner und Erwerbsunfähigen hätten gerne auch soviel. Wer soll das denn alles bezahlen? Wer das Geld verdient sind [...] mehr

15.02.2013, 00:35 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid : Cascada tritt für Deutschland an Sehr interressant... ... LaBrassBanda liegt beim TV- und Radiovoting auf den obersten Rängen und bekommt dann von der Jury nur 1 Punkt, ein Schelm wer Böses denkt O_o mehr

21.12.2012, 12:04 Uhr Thema: Nach Protesten: Instagram nimmt Teil der Nutzungsbedingungen zurück ;) "Instagram hat nicht die Absicht, Ihre Fotos zu verkaufen, und diese Absicht hatten wir auch nie. Ihre Fotos gehören nicht uns - sondern Ihnen." Zitat: "... niemand hat die Absicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0