Benutzerprofil

Schweijk

23.10.2014, 11:57 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Ich spare auch, aber nicht so wie die feisten Herren das gerne hätten. Von dem bisschen was ich hab knapse ich immer was ab und legs in physisches gold wenn wieder genug zusammen ist. Denn eins ist [...] mehr

06.10.2014, 11:22 Uhr Thema: Stärkster Rückgang seit 2009: Deutscher Industrie brechen die Aufträge weg Die Presse hier ist eben Merkel und Wirtschaftskonform. Der Normalbürger darf nicht verschreckt werden sonst wählt er noch die AFD. Das will der Hosenanzug natürlich nicht. mehr

05.10.2014, 13:26 Uhr Thema: Geld: Jetzt schnell reich werden! würd ich noch anders ist interpretieren, Geld ist gemünzte Anarchie. mehr

05.10.2014, 11:29 Uhr Thema: Terrorgruppen: Pakistanische Taliban versprechen IS Unterstützung nee die legen den Koran nicht verkorkst aus, das steht alles so im Koran, kann man online lesen den dreck. Viel spass dabei, ihnen werden die Augen aufgehen beim lesen. Ich warte auf das Jahr in dem [...] mehr

01.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen: Mächtig in der Gefahrenzone na das wollen wir doch hoffen das Beton Uschis Karriere in der Poltitik endet. Diese Frau als Bundeskanzlerin und wir haben eine Revolution an der Backe die sich gewaschen hat. An Unfähigkeit ist das [...] mehr

01.10.2014, 06:26 Uhr Thema: Islam-Talk bei Günther Jauch: Unser Muslim, das unbekannte Wesen ein grossteil ist es eben nicht. Es ist nur ein sehr kleiner teil für den erst der Mensch und nach langem nichts die Religion kommt. Ich schlage dem Author auch mal vor das er im Koran Liest, was er [...] mehr

29.09.2014, 16:57 Uhr Thema: Union vs. AfD: Klare Kante für Europa was steht eigentlich auf den Bruch des Amtseides? Oder ist so etwas folgenlos? Dann kann man sich den eigentlich auch Sparen. Denn Schäuble und Merkel haben schon mehrmals ihren abgelegten Eid [...] mehr

29.09.2014, 09:43 Uhr Thema: Islam-Talk bei Jauch: "Da helfen keine Lichterketten" sry aber sie verwechseln da was. Die Jüdischen Mitbürger sind hier nicht durch Hasspredigten und Kopftücher aufgefallen und auch nicht dadurch aus diesem land einen Jüdischen Staat machen zu wollen. [...] mehr

29.09.2014, 09:37 Uhr Thema: Islam-Talk bei Jauch: "Da helfen keine Lichterketten" Wenn es so weitergeht und man keine 100m über die Strasse geht ohne einem Kopftuch zu begegnen wird das sicherlich irgendwann der Fall sein. mehr

29.09.2014, 09:34 Uhr Thema: Islam-Talk bei Jauch: "Da helfen keine Lichterketten" und wehret den Anfängen wäre ein Kopftuchverbot in Öffentlichen Einrichtungen. Filterung der Zuwanderer Muslimischen Glaubens. Das wäre zumindest schon mal ein Anfang. mehr

28.09.2014, 12:31 Uhr Thema: Syrische Nusra-Front: Gotteskrieger kündigen Vergeltung für Luftangriffe an ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf noch mehr Kopftuchträger in diesem Land. Wer sich der Freiheitlichen Grundordnung nicht unterordnen möchte hat in diesem Land nix verloren. Ein Kopftuch ist ein [...] mehr

27.09.2014, 21:16 Uhr Thema: "Hemmungslos demagogisch": Schäuble fordert härtere Auseinandersetzung mit AfD glauben sie ernsthaft das unsere Presse je Frei war? Schauen sie mal wer da so alles Anzeigen Schaltet, dann wissen sie wem die Presse wirklich gehört. Jedenfalls ist sie nur bedingt frei. mehr

27.09.2014, 21:10 Uhr Thema: "Hemmungslos demagogisch": Schäuble fordert härtere Auseinandersetzung mit AfD Das Problem ist einfach das es nicht mehr genug Arbeit gibt. Ich würde auch gern wieder einen vernünftigen Job finden mit meinen 50 lenzen. Aber die Diskrepanz zwischen vorhandenen Stellen und [...] mehr

26.09.2014, 17:53 Uhr Thema: Konsumklima: Krisen verderben Deutschen die Kauflaune das nennt man jammern auf hohem niveau. Wenn man Ihnen 50% abzieht dann verdienen sie so viel das es mit sicherheit am ende des Monats noch genug über ist um es anzulegen ausser sie sind [...] mehr

26.09.2014, 11:05 Uhr Thema: Konsumklima: Krisen verderben Deutschen die Kauflaune Hatte ich vor 2 Jahren geschrieben das wir in einem crack up boom stehen, der scheint jetzt zu ende zu sein. Denn alle die ich kenne wissen was auf sie zukommen wird, die meisten Deutschen sind [...] mehr

25.09.2014, 12:55 Uhr Thema: Uno-Resolution: Bundesregierung erwägt schärfere Strafen gegen Dschihad-Reisende Ich Schlage vor sie Blättern mal im Koran, ist online verfügbar. Vielleicht gehen Ihnen dann die Augen auf. Die lassen sich nicht integrieren, weil Toleranz im Koran nicht vorgesehen ist. Für die [...] mehr

25.09.2014, 12:49 Uhr Thema: Uno-Resolution: Bundesregierung erwägt schärfere Strafen gegen Dschihad-Reisende versteh ich nicht, warum lässt man die nicht ausrteisen aber nicht wieder einreisen? Warum sollen wir uns mit solchen Irren belasten? Lasst ihnen doch ihren eigenen tollen staat. wenn sie sonst niemanden [...] mehr

25.09.2014, 10:06 Uhr Thema: Langweilige Debatten: Bundestag ringt um neue Streitkultur Wer wohl, natürlich die Besitzstandswahrer, also das Geld. mehr

25.09.2014, 09:53 Uhr Thema: Langweilige Debatten: Bundestag ringt um neue Streitkultur Das ist schon lange ein Abnickverein. Wie kommt ihr da drauf das er es erst wird? Wer nicht brav abnickt verliert sein Stuhl, so gehts da ab. mehr

24.09.2014, 21:24 Uhr Thema: Vermögensverteilung: Wirtschaftskrise hat Siegeszug der Reichen nur gebremst das haben sie wirklich toll gemacht. Aber wenns kracht sind sie Ihre tollen Aktien auch los per Zwangsanleihe. Das glauben sie nicht, na dann warten sie mal ab. Nicht jeder kann mit Aktien [...] mehr

Kartenbeiträge: 0