Benutzerprofil

genscher72

Registriert seit: 28.10.2010 Letzte Aktivität: 03.03.2013, 20:36 Uhr
Beiträge: 3
   

03.03.2013, 18:07 Uhr Thema: Kommentare zu Gerichtsentscheidungen: Voßkuhle wehrt sich gegen Unions-Kritik Interessant finde ich folgendes Zitat: Für mich bedeutet dies: Egal was Recht und Gesetz ist das interessiert uns als Club deutscher Unternehmer nicht wir stehen über dem Gesetz und machen was [...] mehr

27.01.2013, 21:40 Uhr Thema: Stuttgart gegen Bayern: Das Spitzenspiel im Schnelldurchlauf optional Das letzte Spiel das so langweilig war habe ich 82 bei der WM gesehen mehr

13.10.2012, 12:05 Uhr Thema: F1-Rennen in Südkorea: Red Bull dominiert Qualifikation Nicht mehr seit dieser Saison ist die Teamorder wieder erlaubt. Massa hat in Monza auch Alonso vorbei gelassen ohne Strafe mehr

   
Kartenbeiträge: 0