Benutzerprofil

NewYork76

Seite 1 von 57
17.10.2017, 20:21 Uhr

Falsch verstanden Ich glaube Sie haben da etwas falsch verstanden. Es ist Ihre Aufgabe das Geld zu ueberweisen. Schliesslich haben Sie das Geld auch ausgegeben und es sind Ihre Verbindlichkeiten. Ob Sie aus [...] mehr

17.10.2017, 16:16 Uhr

Etwas objektiver waere schoen Sie haben natuerlich recht Frau Stokowski wenn Sie schreiben dass "victim blaming" sehr unschoen ist. Und was Herr Weinstein getan hat ist widerwaertig und muss hart bestraft werden! [...] mehr

17.10.2017, 15:04 Uhr

Kein Unterschied Die meisten Cashback-Karten von U.S. Banken bieten 1% bis zu 5% fuer wechselnde Kategorien. Die Motivation der Banken ist ganz sicher nicht irgendeine "Datensammelwut" (auch wenn das [...] mehr

17.10.2017, 14:50 Uhr

Schwer zu durchschauen? Seine Kreditkarten-Abrechnung zum Faelligkeitstermin zu zahlen ist genauso "schwer zu durchschauen" wie die Stromrechnung, den Handyvertrag oder die Miete zum Faelligkeitstermin zu [...] mehr

16.10.2017, 23:16 Uhr

Was fuer eine Karte? Was meinen Sie mit einer Debit-KK? Eine Debit-Karte (ec-karte / geldkarte / bankomat-karte) oder eine KK (= Kreditkarte)? Meines Wissens gibt es aktuell noch keine Karte die Debit & Kredit [...] mehr

16.10.2017, 20:14 Uhr

Nichts neues Ich verstehe nicht, was hier neu oder problematisch ist. Kreditkarten funktionieren doch schon immer so. Ich kaufe etwas und 1-2 Monate spaeter muss ich den Kredit zurueckzahlen. Das kann entweder [...] mehr

16.10.2017, 19:27 Uhr

Unverstaendlich Erst mal volle Zustimmung an Furiosus. Allerding muss man auch erkennen, dass nicht alle Kinder / Jugendlichen genug Selbstverantwortung haben um die richtigen Prioritaeten zu setzen. Da muessen die [...] mehr

11.10.2017, 23:09 Uhr

In der Tat ermuedend... Diese Diskussion ist in der Tat muehsam. Besonders wenn es so viele Kommentatoren gibt, die offenbar nicht nur unfehlbare Profis im Autofahren sind, sondern auch noch Programmierer, Wissenschaftler [...] mehr

11.10.2017, 20:53 Uhr

Stimmt schon Natuerlich haben Sie den Vorteil auf solche Erfahrungswerte und Intuition zurueckgreifen zu koennen. Trotzdem reagiert im Ernstfall die Maschine schneller als Sie. Da beisst die Maus keinen [...] mehr

11.10.2017, 20:46 Uhr

Na dann... Na dann landen Sie doch mal eine Boing 747 bei starkem Regen in der Nacht... ist natuerlich ein Kinderspiel. Ich empfehle Ihnen Sich mal ueber moderne Autopiloten zu informieren. Zudem bewegt [...] mehr

11.10.2017, 20:34 Uhr

Die richtige Einstellung zum Fahren Aha...es geht also um die richtige Einstellung zum Fahren. Und genau da ist die KI dem Menschen zu 100% ueberlegen. Die KI ist nie gehetzt, muede, abgelenkt, aggressive etc. und haelt sich immer [...] mehr

11.10.2017, 19:51 Uhr

Richtig... Sie haben schon recht, dass die Unfallzahlen am Anfang nicht so stark sinken werden, da die KI eben nicht mit jeder Dummheit rechnen kann, die menschliche Mit-Autofahrer so zu Stande bringen. [...] mehr

11.10.2017, 18:59 Uhr

Vielleicht in Deutschland... Das mag ja im "Taeterschutzland" Deutschland so sein, aber in den USA wird mit Sexualstraftaetern normalerweise ganz anders umgesprungen. Weinstein hat fertig! Und das ist auch gut so. [...] mehr

11.10.2017, 18:47 Uhr

Genau Genau. Statt 94 Unfaelle durch menschliches Versagen und 6 Unfaelle durch andere Gruende werden wir in der Zukunft 6 Unfaelle durch technisches Versagen haben. Also mir sind 6 (wahrscheinlich [...] mehr

11.10.2017, 16:29 Uhr

Mit 12 Jahren Ich bin nicht ueberrascht, dass Ihre Tochter mit 12 Jahren eigene Entscheidungen trifft. Es wuerde mich allerdings ueberraschen, wenn in Ihrem Haus immer gesund gekocht und gegessen wurde und Ihre [...] mehr

11.10.2017, 15:48 Uhr

Stimmt Sie haben vollkommen recht! Ich ernaehre mich aehnlich, geniese am Wochenende auch mal 1-2 Bier oder auch mal was Suesses und nehme trotzdem nicht zu. Beim Thema Uebergewicht sehe ich zwei [...] mehr

06.10.2017, 21:47 Uhr

Sorry Sorry, ich habe aus meiner Erfahrung am US Markt gesprochen. Aber Sie haben natuerlich Recht, dass es Netflix in Deutschland noch nicht so lange gibt. Star Trek: Discovery ist uebrigens in den [...] mehr

05.10.2017, 19:15 Uhr

Niedrige Schwelle? Netflix bietet sein nun mehr 6 Jahren den Basis-Streaming-Service zum gleichen Preis an. Nennen Sie mir doch bitte mal ein anderes Beispiel fuer einen Service dessen Preis sich seit 2008 nicht [...] mehr

05.10.2017, 15:33 Uhr

Stimmt nur teilweise Grundsaetzlich haben Sie mit Ihrem Kommentar recht. Einen Punkt muss ich jedoch korrigieren: Die Mehrheit der Bevoelkerung in den USA (Demokratisch sowie Republikanisch) ist fuer schaerfere [...] mehr

03.10.2017, 19:22 Uhr

Interessante Kommentare Schon sehr interessante Kommentare hier. Tesla hat (aehnlich wir Apple) einfach Produktionsengpaesse. Das passiert nun mal. Dass hier natuerlich sofort wieder Leute vom Untergang von Tesla traeumen [...] mehr

Seite 1 von 57