Benutzerprofil

borzensen

22.11.2014, 10:40 Uhr Thema: Physiker über "Interstellar": "Wurmlöcher gibt es wahrscheinlich gar nicht" Kleiner Hinweis auf Rechtschreibfehler oder ausgelassene WörterSeite 3: - Mit ist unklar, woher das Licht und die Wärme kommen- Ein schwarzes Loch hat eine so Graviatation mehr

04.11.2014, 13:05 Uhr Thema: Pleite bei Urabstimmung: Makler blasen Streik ab Gott sei Dank findet dieser Streik nicht statt. Das gesamte öffentliche Leben würde sonst zusammenbrechen, stell sich einer das Chaos vor! mehr

25.03.2014, 18:48 Uhr Thema: Letzte Staffel "How I Met Your Mother": Club der Kaputten Was hat jetzt die gleiche Länge mit dem von mir genannten kreativen Höhepunkt zu tun? Seinfeld hat es geschafft, 9 Staffeln lang nur Gold zu produzieren, während HIMYM schon deutlich eher [...] mehr

25.03.2014, 14:57 Uhr Thema: Letzte Staffel "How I Met Your Mother": Club der Kaputten Amen. Die Serie hat sehr stark angefangen, ist aber seit mindestens 3-4 Staffeln unerträglich flach. Anstatt am kreativen Höhepunkt aufzuhören (wie es z.B bei Seinfeld der Fall war) wollte man [...] mehr

16.01.2014, 18:39 Uhr Thema: Streit über US-Serie "How I Met Your Mother": "Wie ich euren Rassismus kennenlernte" Sie werden lachen, aber ein schwarzer Beamter in Texas hat riesen Anstoß daran genommen, dass in einer Sitzung der Begriff "schwarzes Loch" gefallen ist. Es ging ums Geld, in dem [...] mehr

07.10.2013, 17:40 Uhr Thema: "Gravity"-Regisseur Cuarón: "Und die Achterbahnfahrt beginnt sofort" Keine Angst, der nächste anspruchslose Michael Bay-Film bei dem es nur schnelle Schnitte und Explosionen gibt kommt bestimmt. . mehr

07.08.2013, 11:08 Uhr Thema: Lehrerausbildung: Wenn Kevin nervt optional Die Unterrichtsstunden die ich während meinem Studium gehalten habe kann ich beinahe an einer Hand abzählen. Hat sich bisher im Referendariat nicht unbedingt ausbezahlt..... mehr

05.08.2013, 15:53 Uhr Thema: Geschäft mit Brutzel-Luxus: Mein Haus, mein Auto, mein Monstergrill Es ist ein Hobby. Manche Leute geben tausende von Euro aus um ihre Autos zu tunen aus und unsere "Gemeinde" ist eben darauf versessen Lebensmittel auf offenem Feuer zu veredeln. mehr

05.07.2013, 13:57 Uhr Thema: Vatikan: Johannes Paul II. wird heiliggesprochen Mich würde ja mal interessieren, ob diese "Wunder" einer wissenschaftlichen Überprüfung standhalten würden. mehr

22.04.2013, 17:33 Uhr Thema: Armes Würstchen wie passen "sich in Interviews auf die Seite des "kleinen Mannes" geschlagen" und dann das Zitat "„Wenn die Unternehmer alle in die Schweiz gehen, ist auch keinem [...] mehr

31.03.2013, 15:34 Uhr Thema: Kino-Blockbuster: China bekommt eigenen "Iron Man 3"-Zuschnitt " In dem 2012 gestarteten Remake des arg reaktionären Achtziger-Jahre-Klassikers "Die rote Flut" muss sich eine Handvoll Amerikaner auf eigener Scholle gegen die Invasion der [...] mehr

17.03.2013, 15:52 Uhr Thema: Komödie "Immer Ärger mit 40": Oje, ich werde alt - und Du auch Man soll ja über Geschmack nicht streiten...... mehr

14.03.2013, 23:37 Uhr Thema: "Veronica Mars": Kickstarter lässt Kultserie wiederauferstehen Schade, dass es damals bei Firefly Plattformen wie kickstarter noch nicht gegeben hat mehr

15.02.2013, 12:21 Uhr Thema: Interview mit Vatileaks-Autor: "Der Papst hatte keine Angst vor Geheimakten" "Nur wer an Märchen glaubt, vertritt die Version, dass der Heilige Vater ausschließlich aus Erschöpfung zurückgetreten ist" Also jeder religiöse Mensch, passt doch mehr

12.02.2013, 11:03 Uhr Thema: Bin-Laden-Todesschütze: "Yeah, es ist Zeit, diesen Motherfucker zu killen" Ich hoffe sie haben gerade ihren Aluminiumhut auf, die Strahlen der Aliens aus dem Weltall und die Chemtrails sollen heute besonders schlimm sein! mehr

07.02.2013, 17:19 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Jetzt wird natürlich wieder die Nazikeule ausgepackt. Dabei hat der Mann, trotz ungeschickter Formulierung, doch völlig Recht. Ich stamme aus einer sehr ländlichen und erzkonservativen Region [...] mehr

06.02.2013, 21:46 Uhr Thema: Verfallende Ruinen: EU-Millionen sollen Pompeji retten Sie haben natürlich völlig Recht. Außerdem sollte man alle Museen anzünden. Kostet doch nur Geld das ganze alte und nutzlose Zeug aufzubewahren mehr

09.01.2013, 11:22 Uhr Thema: Letzter Wunsch auf Reddit: Fan durfte vor Tod nächsten "Star Trek"-Film sehen Kleiner Hinweis: Mit "J. J. Adams" hat sich wohl in Absatz 7 ein Fehler eingeschlichen mehr

25.12.2012, 07:09 Uhr Thema: Weihnachtsmette im Petersdom: Papst Benedikt fordert mehr Zeit für Gott "Wo aber Gott "vergessen oder gar geleugnet" werde, gebe es keinen Frieden." Vielleicht hätte er noch ergänzen sollen, dass es keinen Frieden gibt wo sich zwei Gruppen mit [...] mehr

19.12.2012, 13:36 Uhr Thema: Filmprojekt in Katar: Eine Milliarde Dollar für Mohammed Es würde sich ja auch keiner für die Spinner interessieren wenn sie nicht auf einem Meer von Öl hocken würden mehr

Kartenbeiträge: 0