Benutzerprofil

emobil

20.02.2015, 15:32 Uhr Thema: Computersicherheit: 18-Jähriger findet 190.000 ungeschützte Festplatten im Netz wenn Festplatten... ... bereits "rattern" wird es allerhöchste Zeit, sie auszutauschen (Kopieren vorher nicht vergessen, wenn's noch geht). ;-) mehr

20.02.2015, 15:26 Uhr Thema: Kampf gegen Terrormiliz: USA nehmen "Islamischen Staat" in die Zange Nicht sinnlos sondern längst überfällig Kriminalität und Verbrechen kann man nicht verhindern, aber man kann Verbrecher und kriminelle Banden bekämpfen und ausschalten. Das ist absolut notwendig und richtig. mehr

20.02.2015, 14:25 Uhr Thema: NSA & GCHQ: Geheimdienste hacken Sim-Karten-Hersteller Resultate her! Können Sie das wirklich beurteilen? Ich jedenfalls nicht - ich vermisse nur deutliche sichtbare Resultate und Erfolge der ganzen Überwachungsmaschinerie. Soll heißen: wie kann es sein, dass die [...] mehr

20.02.2015, 10:26 Uhr Thema: NSA & GCHQ: Geheimdienste hacken Sim-Karten-Hersteller Rumdrehen! Oder... Sie drehen mal Ihre selbt entworfenen oder zusammen geklaubten Verschwörungstheorien herum und betrachten es von der andren Seite. Vielleicht sind ISIS, Al Quaida und ähnliches Gelichter [...] mehr

20.02.2015, 09:32 Uhr Thema: NSA & GCHQ: Geheimdienste hacken Sim-Karten-Hersteller Na und Meine Gespräche und SMS können die ruhig hacken: laaaangweilig. Aber um die Kommunikation der Islam-Verbrecher entscheidend zu stören und zu zerschlagen reicht's anscheinend immer noch nicht. Die [...] mehr

20.02.2015, 09:25 Uhr Thema: Kampf gegen Terrormiliz: USA nehmen "Islamischen Staat" in die Zange Wer ist Wer hat die Fehler gemacht: USA oder IS? Woher wissen Sie, dass die Niedermetzelung der Jesiden "Kriegslügen" waren. Und wieso ist die gewählte Regierung der Irak eine [...] mehr

19.02.2015, 10:18 Uhr Thema: Staatliches Hilfsprogramm: Tsipras will armen Griechen Schulden erlassen wenig hilfreich Ihr "Vorschlag", wenn es denn überhaupt einer ist, ist wenig hilfreich. Wie macht man das denn so innerhalb von 4 Wochen, mal eben Geld einzunehmen, nachdem dieses Land über Jahrzehnte, [...] mehr

18.02.2015, 17:47 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Intelligenz nun, es gibt zumindest starke Indizien dafür, dass regelmäßiger Cannabis-Konzum der Intelligenz-Entwicklung bei Jugendlichen abträglich ist. Das kann man doch nicht einfach lässig beiseite [...] mehr

18.02.2015, 17:25 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen 1. ich sehe nicht ein, warum man den vielen legalen Drogen noch eine weitere, legalisierte Droge hinzufügen soll. 2. Die Legalisierung signalisiert ja, dass das Konsumieren von Cannabis ja [...] mehr

18.02.2015, 16:21 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen seltsam: der einen Studie über Cannabis schenken Sie keinen Glauben und führen dazu eine andere Studie, die Ihnen glaubwürdiger erscheint, ins Feld. Ja klar, die anderen Süchte sind immer die [...] mehr

18.02.2015, 16:12 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Nikotin + Cannabis Und was folgt nun ihrer Meinung daraus? Cannabis ja bitte, aber nur im Tee oder Gebäck, dann ist es nicht so gefährlich? Ich finde es immer wieder atemberaubend, mit welchen Gedankentricks und [...] mehr

18.02.2015, 16:08 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Psychose Was meinen Sie mit "amerikanischer Klassifikation"? Meinen Sie damit die ICD-10? Das ist die seit Jahrzehnten anerkannte Klassifikation, die federführend von der WHO herausgegeben und [...] mehr

18.02.2015, 15:47 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Süchtigen-Argument Typisches Verniedlichungs-Argument von Süchtigen: Ach was, alles halb so schlimm, wenn man's nur richtig macht. Und ich mach's richtig - da musst Du erst mal die anderen sehen. Ja und die anderen [...] mehr

17.02.2015, 21:34 Uhr Thema: Signaturpflicht für Add-ons: Mozilla verspricht mehr Sicherheit für Firefox verstehe ich nicht! welche "große Firma", die "aller unter Kontrolle nimmt" steckt denn hinter Firefox und welche "freie" ist besser, sicherer und performanter? mehr

17.02.2015, 15:43 Uhr Thema: Til Schweiger versus SPIEGEL ONLINE: "Irgendwelche Spackos" To tell the truth... .... ich habe bis heute nicht begriffen, wozu dieses ganze getwittere eigentlich gut sein soll und wozu man das braucht. Na schön, um Zeit tot zu schlagen. Aber das kann man doch auch auf 1000 [...] mehr

17.02.2015, 12:11 Uhr Thema: Ukraine-Krise: "Die Lage ist in vielen Orten dramatisch" reine Spekulation Ich denke, das ist reine Spekulation. Aber wenn doch: natürlich sind die Russen schuld... mehr

17.02.2015, 11:43 Uhr Thema: Ukraine-Krise: "Die Lage ist in vielen Orten dramatisch" Volksabstimmung und Krieg Sie haben die entscheidende Frage nach einer Volksabstimmung, in der endlich festzustellen wäre, wohin die Mehrheit der Bevölkerung gehören will, überhaupt nicht beantwortet. Aber dafür sehe ich, [...] mehr

17.02.2015, 11:40 Uhr Thema: Ukraine-Krise: "Die Lage ist in vielen Orten dramatisch" Weltbild Sie haben leider ein allzu simples Weltbild! Mit der Idealisierung der SU haben die kritischen Stimmen zur Ukraine-Strategie des Westens gar nichts zu tun! Unübersehbar ist doch wohl, dass die [...] mehr

17.02.2015, 11:20 Uhr Thema: Ukraine-Krise: "Die Lage ist in vielen Orten dramatisch" Donbasz-Unabhängigkeit Es "gibt keine Mehrheit für die Unabhängigkeit"" Wie hat man das objektiv festgestellt und woher wissen Sie das? M.W. hat es bisher keine objektive Volksabstimmung gegeben, oder? [...] mehr

17.02.2015, 10:06 Uhr Thema: Ukraine-Krise: "Die Lage ist in vielen Orten dramatisch" Was spricht eigentlich grundsätzlich dagegen Was spricht eigentlich grundsätzlich dagegen, dass man die Donbasz-Region, die nun mal offensichtlich mit großer Mehrheit nicht zur "neuen" Ukraine gehören will, in die Unabhängigkeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0