Benutzerprofil

+LY

04.07.2016, 18:45 Uhr Thema: Rückzug von Farage und Johnson: Aufhören, wenn es am schlimmsten ist Drei Britische Politiker treten zurück, Wegen der Niederlage und des Versagens, Interessantes Verständnis von Ehre und politischem Anstand, von politischer Verantwortung, in dieser britischen Demokratie, Respekt. Man stelle sich [...] mehr

02.07.2016, 22:18 Uhr Thema: EU- und Russland-Politik: Schäuble knöpft sich Steinmeier vor Herr Schäuble, Mit Ihrem Wissen, Ihrer Weisheit und Lebenserfahrung, Sollten Sie um Entspannung mit Rußland bemüht sein, Bemüht sein um Mitgefühl, Dank und Respekt, wenn Sie nachdenken würden, es sollte [...] mehr

26.06.2016, 09:53 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident: Schulz fordert Austrittsantrag der Briten bis Dienstag Schnell über die Bühne, Das kenne ich doch vielmals von EU, Schulz, Merkel usw., vor allem die Folgen des Schnellen, Siehe Klimapolitik, Atomausstieg, Griechenlandkrise, Euro- und Schuldenkrise, Flüchtlingskrise, [...] mehr

25.06.2016, 12:18 Uhr Thema: Weitere EU-Austritte: Stunde der Spalter Ich schreibe es Ihnen ins Stammbuch, Den selbsternannten Spitzen-Europäer-Politikern, Die so vieles vergeigten, Jetzt ist dafür zu sorgen, daß unbedingt die Briten in der EU bleiben, unter welchen Modalitäten auch immer , deshalb [...] mehr

22.06.2016, 10:09 Uhr Thema: Grüne Machtoptionen: Die Opportunisten Es sei den Grünen verziehen, falls sie noch eine Zeit zur Findung braeuchten, mit wem sie 2017 am liebsten koalieren würden, aber im September 2016 sollte schon Klarheit herrschen. Trotzdem sage ich, sie könnten auch heute [...] mehr

13.06.2016, 20:24 Uhr Thema: Nationale Feindbilder: Was erlaubt sich der Türke? Ich habe den Eindruck, daß dies verschwurbelte Kommentieren eher auch inhaltlich nicht nachvollziehbar ist, Herr Fleischhauer, dennoch, es ist halt Ihre Meinung und ich lese sie trotzdem. mehr

09.06.2016, 16:47 Uhr Thema: Streit über Armenien-Resolution: Erdogan nennt Özdemir "charakterlos" Warum so halbherzig, Herr Lammert? Ich hätte mir von ihm mehr persönliche Unterstützung gegenüber der Person Özdemir und der anderen betroffenen Menschen gewünscht, die geballte Unterstützung mindest des gesamten Parlamentes, der [...] mehr

09.06.2016, 16:27 Uhr Thema: Scheidender Bundespräsident: Gauck geht. Gut. Ich mag Leute, die die Wahrheit sagen können und wollen, gehört werden und dies in die Debatten werfen. Unsereins, als einzelner, wird ja höchstens am Stammtisch gehört, wenn überhaupt. In diesem Sinne danke mehr

29.05.2016, 23:09 Uhr Thema: Streiks und Proteste: Bigott in Frankreich Wie in Deutschland Das Volk balgt sich wegen Nichtigkeiten, währenddessen führen die Superreichen das Staatsschiff nach Ihrem Willen und Profit und keiner merkts mehr

08.05.2016, 09:12 Uhr Thema: Adele live in Berlin: Dein Kumpel, die Diva Unglaublich schade, Daß ich es nie geschafft hätte, Adeles Konzert zu besuchen, Und doch glücklich, daß ich mich verbunden fühle mit den vielen Menschen, die Adele so sehr schätzen und mögen mehr

03.05.2016, 08:16 Uhr Thema: Umfrage des Bayerischen Rundfunks: Mehrheit der Deutschen hält Medien für gelenkt Beispiel Freies Wort Ilmkreis Die täglichen Berichte über die Lehrlingsversager aus der dortigen Opposition mit dem täglichen Faß Aufmerksamkeitsgefasel, um die 24 Jahre endlich wieder fortzusetzen. Bestes Beispiel für gezielte [...] mehr

02.05.2016, 23:24 Uhr Thema: Umstrittener Feminismus-Text: Ronja von Rönne lehnt Springer-Preis ab Was soll die Hudelei, der Text ist raus und überall, im Netz und sonstwo für immer, gewissermaßen Zeitgeschichte, wer wo und wie und wann sich davon distanziert ist Nebensache, der Text bleibt doch. Keine Wertung [...] mehr

26.04.2016, 23:50 Uhr Thema: Barack Obama: Der letzte Präsident des Westens Ich denke, daß es in Deutschland immer, weit zurück, und heute, Menschen gab, die Zustände beschrieben, kritisierten, Ausblicke gaben, die sich nach Jahren als eingetroffen erwiesen hatten. Ich werde das [...] mehr

11.04.2016, 08:38 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck Glaubwürdigkeit, Gerechtigkeit? Mit und von der SPD? Mit ihr niemals, das sehen mittlerweile 80% der Befragten so, und 2017 sicher auch die Wähler. Horst Seehofer, übernehmen Sie! mehr

18.03.2016, 08:47 Uhr Thema: EU geeint vor Türkei-Verhandlungen: Geht doch Chaos wird kommen, verschleiert im Aktionismus im sinnlosen. Und auf die Bürger nimmt keiner Rücksicht, obwohl die Chefs und Merkel wissen, daß es nur um Wiedergutmachungskosmetik bezüglich Merkels Folgen ihres berühmten Aussetzers "Wir [...] mehr

14.03.2016, 13:18 Uhr Thema: Landtagswahlen: Merkels Sieg Geniale Einschätzung, Denn der Plan Merkels, der unbedingte Erhalt ihrer Macht ist gelungen, unabwendbar, dabei interessiert Sie die CDU lediglich als ihr Wahlverein. Und wird Beispiel sein für 2017, Denn Merkel wird [...] mehr

07.03.2016, 23:36 Uhr Thema: Tennis: Scharapowa positiv auf Doping getestet Sei wie es sei richtig, Kontrollen und bestrafen, nur gut, daß Doping in Deutschland ausgemerzt ist, danach daß Merkel immer so weite Pupillen hat, bei grellem Licht, frage ich nicht, ist halt bei [...] mehr

09.02.2016, 16:01 Uhr Thema: Politik im Alter: Das Stoiber-Syndrom Strauß war auch in Berlin, und auch in Moskau. Hat geredet und geholfen, Geschäfte gemacht, erheblich zum Nutzen der BRD. Und schon vergessen? Alles hat ihn beschimpft, bald jedoch waren die Mauer und der Ostblock [...] mehr

04.02.2016, 18:51 Uhr Thema: Unruhe beim FC Bayern: Sammer und die Brandstifter Wie das bei den Bayern so geht, Langeweile, Selbstzerstörung mit einem Hauch auf dem Weg zur Zerstörung der Liga. Glückwunsch. mehr

04.02.2016, 18:40 Uhr Thema: Seehofer bei Putin: Das falsche Signal Ich freue mich von ganzem Herzen Daß diese Annäherung passiert, Und ich denke an weiland Strauß, Damals erhielt das Ende des Kalten Krieges Schwung, Zum Segen der Menschheit, Nur heute droht daß Sie es Verderben, diese. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0