Benutzerprofil

marietta292

01.07.2014, 14:01 Uhr Thema: Löw über Algerien-Spiel: "Mustafi hat seine Sache ordentlich gemacht" Welches Spiel hat der Mann gesehen? Ich habe eine deutsche Mannschaft gesehen, die in beiden Halbzeiten unorganisiert war, und eine katastrophale Abwehrleistung zeigte. Hätte Neuer nicht Torwart, IV [...] mehr

29.06.2014, 07:47 Uhr Thema: Brasiliens Elfmeter-Sieg gegen Chile: Puuuuuuuuuuuh! Sehr schwach gespielt Das Spiel war natürlich sehr spannend, weil es hin und her ging, aber taktish auf sehr niedrigem Niveau. Chile hat sich in der ersten und zu Beginn der 2.HZ immerhin noch hin und wieder um einen [...] mehr

19.04.2014, 09:18 Uhr Thema: Maus-Studie: Paradoxe Behandlung könnte Depressionen lindern So ein völlig unreflektierter gequirler Quatsch macht mich richtig wütend. Ihrer Beobachtung nach haben nur Leute, die nichts zu tun haben, eine Depression? So eine Äusserung ist anmaßend und [...] mehr

02.02.2014, 14:41 Uhr Thema: Dschungelcamp: Der Widerspenstigen Verschmähung Ja, genau. Und wo ist jetzt das Problem? mehr

02.02.2014, 14:24 Uhr Thema: Dschungelcamp: Der Widerspenstigen Verschmähung A star is born Nein, nicht Melanie, nicht Larissa. Anja Rützel. Ganz großes Kino auch dieser Artikel, und ein würdiger Abschluss der diesjährigen Dschungelcamp-Berichterstattung. Ja, auch Dschungelcamp hat [...] mehr

27.01.2014, 13:24 Uhr Thema: Tag 10 im Dschungelcamp: Jetzt geht es an die Todesgrenze Warum lesen Sie den Artikel dann? Und machen sich dann auch noch die Mühe einen Beitrag im Forum zu posten? Bin auch Akademikerin. Ok, die Sendung seh ich nicht, das schaffe ich nicht wegen [...] mehr

25.01.2014, 10:34 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: Larissa muss gewinnen! Also ehrlich gesagt: Anschauen kann ich das nicht. Habs am Tag 3 probiert, aber der FRemdschäm-Fktor hat mich zum Abschalten gebracht. Aber die Artikel im SPON zieh ich mir jeden Tag rein. [...] mehr

19.01.2014, 06:19 Uhr Thema: ZDF-Interview zu NSA-Spionage: Obama geht auf Wiedergutmachungskurs Ich fürchte, darauf fällt hier in Deutschland keiner mehr rein. Nur Worte, keine Taten. mehr

13.01.2014, 15:56 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Jaja, HyperV. Darauf hatte ich mich auch am meisten gefreut. Hyper-V ist aber auf den meisten Win8-Desktops und vor allem Notebooks fast nicht zu gebrauchen. Hyper-V braucht nämlich mindestens 2 [...] mehr

13.01.2014, 14:43 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Richtig. Schauen Sie sich doch mal Linux Mint an oder Ubuntu. Für Privatanwender mehr als ausreichend. Wenn man keine anspruchsvollen Windows-Spiele spielen will, sondern nur bisserl Surfen, [...] mehr

13.01.2014, 14:24 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Das muss daran liegen, dass den meisten Leuten egal ist, was unter der Haube zu finden ist. Funktionieren muss es, bedienbar sein muss es. Seit wann muss sich der Kunde nach dem Anbieter richten? [...] mehr

13.01.2014, 13:52 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Ja, das bestätigt meine Vermutung. Danke für Ihr Statement. Firmen können es sich auch schlicht nicht leisten, ein vermurkstes Bedienkonzept mit Zusatztools wie Classic Start Menu erst mal [...] mehr

13.01.2014, 13:09 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Das stimmt nur teilweise. Es sind nämlich noch viele Großkunden auf Windows XP. Da läuft aber der Support aus. Windows 8 oder 8.q tut sich aber kein Großkunde an, denn der zusätzliche Support [...] mehr

13.01.2014, 13:06 Uhr Thema: Betriebssystem-Gerüchte: Microsoft plant angeblich Windows 9 für 2015 Auf Win7 zurückzugehen ist nicht nötig. Ich habe Win 8.1 mit der kostenlosen Anwendung "Classic Start Menu", das funktioniert prima und es gibt eine Einstellung, um die Kacheln zu [...] mehr

08.01.2014, 13:44 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Wenn ich Zeit hätte zu googlen, würde ich für jeden von Ihnen gefundenen Artikel mindestes 10 finden, die das Gegenteil behaupten. Der Blick in meine Nachbarschaft und der gesunde [...] mehr

08.01.2014, 13:18 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Das sind keine Fakten, das ist Ihr Wunschdenken. Im Haus gegenüber wohnt ein Raucher. Der ist schon jahrelang frühberentet. Der hat COPD. Der Mann hustet Tag und Nacht. Das wäre mir total egal, [...] mehr

08.01.2014, 13:14 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Ja, kann ich leider nur voll bestätigen. Beim Lesen der Raucher-Kommentare hier im Forum bekommt man davon auch einen sehr guten Eindruck. Vollstinken und gesundheitliche Gefährdung der [...] mehr

08.01.2014, 12:59 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Wieso sollte die Allgemeinheit für die Behandlung von Raucherfolgen aufkommen, wo doch vollkommen klar ist, dass die Ursachen in uneinsichtigem, riskantem Verhalten des Rauchers liegen? mehr

08.01.2014, 12:00 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Ich wäre einverstanden, wenn nicht die Allgemeinheit die exorbitant teuren Behandlungskosten für die Raucher-Krankheiten übernehmen müsste. mehr

08.01.2014, 11:55 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Es fallen jedoch die exorbitanten Kosten zur Behandlung der Gesundheitsschäden bei Rauchern weg. mehr

Kartenbeiträge: 0