Benutzerprofil

barragan

04.04.2014, 12:35 Uhr Thema: Kunstfund in italienischer Küche: "Ich habe mich sofort in die Bilder verliebt" Betrachter Es wird mit immer ein Rätsel bleiben, wie solche stümperhaft zusammen geschusstertne Bilder zu einem Wert von Millionen Euro kommen. Speziell das Stilleben lässt jegliche Innovationshöhe vermissen [...] mehr

19.12.2013, 15:02 Uhr Thema: Wissenschaftler im ARD-"Tatort": Forscher als Freaks Charakterentwicklung Naja, um die Abbildungsgüte der Tatort-Charaktere einzuschätzen, reicht es doch schon aus, die Fernseh-Kommisare mit jenen Dumpfbacken zu vergleichen, die bei Aktenzeichen XY allmonatlich versuchen, [...] mehr

06.12.2013, 09:16 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: Lara Croft aus Magdeburg Bitte sehr! Ich geh natürlich gerne 10 Stunden auf'm Bau malochen, damit die junge Frau später in einem kleinem, stark staatlich subventionierten Theater Luft zum atmen hat und sich in Rollen ausleben kann, die [...] mehr

22.11.2013, 08:31 Uhr Thema: Kürzung an Hochschulen: Ost-Unis droht Spardiktat Round 1 - Fight! Jetzt gehts wieder los! Der von SPON so heiß geliebte ewige Kampf zwischen MINT und Geistis... wer hat diesmal die meisten Foristen auf seine Seite? Die Idee mit dem Sensenmann finde ich persönlich [...] mehr

25.10.2013, 13:28 Uhr Thema: Neuer Rekord: Dax springt über 9000 Punkte Na super prima! Und für die 13millionen Armutsgefährdeten werden die Brötchen teurer und teurer... mehr

13.09.2013, 17:08 Uhr Thema: Inszenierung der Kanzlerkandidaten: Raute vs. Stinkefinger Oh Yeah! Also ich finde schon, dass es heutzutage manchmal angebracht ist, einfach mal gepflegt "FUCK YOU" zu sagen... Es gibt außerdem wichtigere Dinge, um die man sich einen Kopf machen sollten mehr

16.07.2013, 16:58 Uhr Thema: Weiteres Verbot: EU schützt Bienen vor BASF-Insektizid Super Bee! Ich mag Bienen... voll die sympathischen Tiere. Von denen können sich einige unserer Politiker ruhig mal eine Scheibe abschneiden! mehr

24.05.2013, 07:55 Uhr Thema: Nano-Forschung im Film: Männer, die auf Dinge starren Mangelndes Interesse Die ganze Wissenschafts- und Technologiebranche hat ein Image-Problem. Jeder benutzt ein Smartphone, aber keiner weiß auch nur ansatzweise, wie ein Touchscreen funktioniert, geschweige denn was für [...] mehr

14.02.2013, 10:50 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: Ich bin hier die Rockabella ja ja ... Wer mal länger in der If-the-kids-are-United-Subkultur bzw. Szene (wie es soziologisch gesehen glaub ich richtig heißt) unterwegs war, wird schnell merken, dass die Rockabilly-Typen und 50er-Mädels [...] mehr

10.10.2012, 08:57 Uhr Thema: Ausnutzberufe: Kannst Du mal schnell? Wohl Wahr! Mir als MdB für die Gelben brauchen Sie da nix erzählen. In letzter Zeit kommt ständig jemand von meinen Kumpels aus der Wirtschaft vorbei und meint so: "Ey Keule! Du bist doch [...] mehr

14.05.2012, 21:26 Uhr Thema: Vorschlag von Präsident Papoulias: Technokraten-Regierung soll Griechenland retten Fast wie hier... Ein Technokratenregierung geht mMn zu weit? Eine Politik die mehr dem gesamten Volk dient, ließe sich schon erreichen, indem man alles durch einen Affen oder einen Münzwurf entscheiden würde... mehr

18.04.2012, 21:56 Uhr Thema: Anti-Spar-Protest: Museumsdirektor fackelt Bilder ab HaHa! Als ich Teenager war, hatte ich auch den Traum Rockstar zu werden. Den ganzen Tag an was Kreatives arbeiten, abends auf Konzerten meine Werke verbreiten und dafür von allen bewundert zu werden. [...] mehr

26.01.2012, 13:43 Uhr Thema: Meeresgrund vor Fehmarn: Geologen entdecken Graben*von Ostsee-Sintflut Stark! Die Entdeckung ist so spektakulär, die hätte jetzt aber mal echt den Nobelpreis verdient... Am besten gleich zwei! Auf jeden Fall zeigt sich mal wieder, dass die Geo-Wissenschaften die einzigen sind, [...] mehr

30.12.2011, 18:05 Uhr Thema: Raumfahrt-Plan: China drängt mit Macht ins All Zweck der Raumfahrt! Was bringt den Menschen auf lange Sicht die Auswertung von Sonden-Daten oder Gesteinsbrocken? Ziel sollte es immer noch sein, die Menschheit zu einer raumfahrenden Spezies zu erheben. Der Rest sind [...] mehr

14.12.2011, 19:51 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Grüne wollen Doktorgrad aus Perso streichen Ganz abschaffen! Dr.-Titel dienen doch heutzutage fast ausschließlich dafür junge Absolventen weiter zu Spottpreisen an den Unis zu halten. Innerhalb der Naturwissenschaften geht das schon so weit, dass ein [...] mehr

01.12.2011, 19:38 Uhr Thema: DFB-Pokal-Krawalle: Dresdner und Dortmunder Rechtsextreme arbeiteten zusammen Frage der Verantwortung -Stehplätze abschaffen wär möglich allerdings schade für die Fussballkultur -Karten nur an Familien ist schon einigermaßen verfassungswidrig -und am Alkohol zu sparen wird auch schon rigoros [...] mehr

15.08.2011, 23:39 Uhr Thema: Schwarzer attackiert Roche: Häschen im Bett, Oma im Kopf Stark! Ich glaub da werden jene Leute sich freuen, die in den Social-Networks ihrer Lieblingsbücherspalte nach Feuchtgebiete, nun auch dieses Meisterwerk hinzufügen können. Damit wären es dann schon zwei [...] mehr

17.06.2011, 12:45 Uhr Thema: Schwarzes Loch: Forscher entdecken kosmischen Sternenschredder Ich habs auch gewusst! Ich wollt hier nur noch mal anmerken, dass ich auch den Unterschied zwischen Jahren und Lichjahren kenne... bekomme ich jetzt ein Bienchen? mehr

17.06.2011, 12:38 Uhr Thema: Beruf Vornamenberaterin: Frau Rüdebusch, darf mein Kind Zecke heißen? Meiner Meinung nach, sollten die deutschen Standesämter die Vergabe von ehemaligen Adelstiteln als Namensbestandteil konsequent verbieten! mehr

24.05.2011, 23:31 Uhr Thema: Zweitliga-Relegation: Dresden*schießt Osnabrück in die Dritte Liga Verdient! Mannschaft, Verein und Stadt haben es sich verdient. Trotz aller sinnlosen Gegenargumente von anderen Foristen hier. Dresden ist 'ne schöne Stadt. Lasst euch nix anderes erzählen. mehr

Kartenbeiträge: 0