Benutzerprofil

raknar

03.09.2014, 15:51 Uhr Thema: Prominentes Hacker-Opfer: Nacktfotos zeigen US-Turnerin Maroney als Minderjährige Doch doch :) Auch 12345 war tatsächlich dabei und auch das gute alte p@assw0rd. Die Teilschuld liegt sehr wohl bei den Opfern. Denn die Betreiber sind fein raus, weil sie sagen, dass es in den AGB steht, ein [...] mehr

03.09.2014, 15:28 Uhr Thema: Besuch in Tallin: Obama verspricht Estland weitere US-Soldaten und Flugzeuge Oha Gute Beziehung sind notwendig. Aber warum klappt es zwischen Deutschland und Polen oder zwischen Deutschland und Frankreich? Deutschland hat sich entschuldigt und seine Vergangenheit aufgearbeitet [...] mehr

03.09.2014, 14:38 Uhr Thema: Prominentes Hacker-Opfer: Nacktfotos zeigen US-Turnerin Maroney als Minderjährige Blume, 1234 und Passwort ...sind die Fehler. Die iCloud ist weitestgehend gut gesichert. Eine andere App, die auch auf die iCloud Zugriff hat, war der Übeltäter. Denn die erlaubte die unbegrenzte Eingabe falscher Passwörter. [...] mehr

03.09.2014, 14:20 Uhr Thema: Besuch in Tallin: Obama verspricht Estland weitere US-Soldaten und Flugzeuge Das liegt aber auch zu einem großen Teil an der russischsprachigen Bevölkerung selbst. Würden sie die - zugegeben sehr schwer zu erlernende - estnische Sprache beherrschen, hätten sie viel bessere [...] mehr

01.12.2012, 15:07 Uhr Thema: Galaxy S III mini: So gut ist das geschrumpfte Galaxy Oh man Also die Preise stimmen so nicht. Das S3mini gibt es schon für unter 300€. Außerdem sollte man es eher mit dem alten Flaggschiff von Samsung vergleichen, dem S2. Das gibt es für ca. 330€ und kann [...] mehr

25.09.2012, 09:10 Uhr Thema: Apple-Konkurrenz: Drei Top-Smartphones gegen das iPhone 5 Fehler! Das HTC One-XL hat keinen Slot für MicroSD-Karten. Wenn also jemand viel Musik, viele Videos, Fotos und sonstige Daten mit dabei haben will, muss einen Vertrag mit entsprechendem Datenvolumen haben um [...] mehr

21.11.2011, 18:21 Uhr Thema: BMW 3er: Der rasende Computer Ohjee Ich kaufe mir so alle 10 Jahre einen gebrauchten BMW und fahre den so lange wie es nur geht. Zur zeit habe ich immer noch einen E36 und lese nun Folgendes: 328i, 2l Hubraum, 4 Pötte...geht's noch?! [...] mehr

20.07.2011, 20:59 Uhr Thema: Rettungsschwimmer*am Miami Beach: Baywatch in echt Leider.. ..ist diese umgangssprachliche Bezeichnung stark verbreitet. Nicht viele scheinen darüber nachzudenken und wenden sie einfach an. Bade-Meister. Jemand, der also sehr gut baden kann. Natürlich [...] mehr

13.12.2010, 11:14 Uhr Thema: Kampf auf Europas Meeren: Im Netz der Fisch-Feilscher Hmm Vielleicht würde es schon eine Menge bringen, wenn man die großen Trawler nicht mehr subventionieren würde. Dann würden bestimmt einige von denen eingemottet werden. Dann würde der Fischpreis steigen, [...] mehr

02.11.2010, 12:53 Uhr Thema: Knappes Budget: Zahnärzte verschieben Behandlungen auf 2011 Abglanz vom Licht Ich muss mich bei einigen Kommentaren hier wirklich zusammenreißen um einen Herzkasper zu vermeiden. Als niedergelassener Zahnarzt, weiß man aus vielerlei Hinsicht >am Jahresanfang< eben nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0