Benutzerprofil

Pango

14.11.2014, 13:35 Uhr Thema: Forschung und Politik: EU-Kommission entlässt wissenschaftliche Chefberaterin Plausible Deniability ... nennt der Amerikaner das. Zu deutsch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Durch gezieltes ignorieren von Wissen will man also künftig seine Hände sauber halten. Auch eine Strategie. Zum [...] mehr

13.11.2014, 15:15 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Offenbarung "Nun sollen wir uns von Schmerz und Leid abwenden. Es lebe die Effizienz, es lebe die Optimierung!" - Ein dreifaches Hoch darauf! Oder wann hat der Autor bei einer OP, im Krankenhaus oder [...] mehr

13.11.2014, 11:58 Uhr Thema: Widerstand gegen Islamisten in Nigeria: Dorfbewohner locken Boko-Haram-Kämpfer in Hin Bürgerwehr Peinlich für die Armee und die Sicherheitskräfte in Nigeria. Die nehmen die Beine in die Hand, wenn Boko Haram anrückt. Peinlich aber auch für den "westlichen Beistand" (die entführten [...] mehr

12.11.2014, 14:20 Uhr Thema: Nach Polizeizugriff: Boerse.bz stellt den Betrieb ein Häme fehl am Platz @martinm70: Wo sind denn die Nutzer dran? Meinen Sie die Hand voll Uploader? Denen stehen zehntausende Nutzer gegenüber denen exakt _nichts_ passieren wird. Und bezahlt haben diese der Börse nichts. [...] mehr

12.11.2014, 14:14 Uhr Thema: Nach Polizeizugriff: Boerse.bz stellt den Betrieb ein Gekommen um zu bleiben Dieser Abschied darf durchaus ironisch verstanden werden. Eine Seite geht, zehn entstehen neu. Die Filehoster wurden überhaupt noch nicht angetastet. Nach der Hoch-Zeit des P2P-AUstausches sind sie [...] mehr

07.11.2014, 17:08 Uhr Thema: Bundeswehr-Airbus A400M: Neuer Transportflieger kommt mit vielen Mängeln Wie SPIEGEL ONLINE erfahren hat ... Soso. Und warum haben einschlägige Journalisten schon vor Wochen davon berichtet? Es war nie ein Geheimnis, dass der A400M erst mit abgespeckter Funktionialität ausgeliefert wird. Das Problem ist [...] mehr

06.11.2014, 11:17 Uhr Thema: Razzien gegen boerse.bz: Die Angst geht um Wo geht denn die Angst um? Die angemeldeten Nutzer haben nie was von der Börse geladen. Jeglich Inhalte wurden von außen verlinkt. Ob sie was heruntergeladen haben, wissen nur die Filehoster selbst - und darum ging es bei der [...] mehr

05.11.2014, 16:11 Uhr Thema: Erfolgsgeschichten von Top-Managerinnen: "Fleißbienchen-Dasein bringt nichts" Thema verfehlt @sabinaz: Hier geht es nicht um die "bedürftigen" Frauen. Die Quoten-Befürworter wollen schließen keine erhöhten Quoten bei den Maurern oder Müllwerkern. Ihnen geht es nur um die Rosinen, [...] mehr

05.11.2014, 15:21 Uhr Thema: Erfolgsgeschichten von Top-Managerinnen: "Fleißbienchen-Dasein bringt nichts" Jovialität 1+ Zumindest eine unschöne Eigenschaft hat die Dame von denen von ihr belächelten 'männlichen' Frauen bzw. Machos geerbt - die Jovialität (freundliche-herablassende Arroganz). Wer gegen die von ihr [...] mehr

05.11.2014, 15:11 Uhr Thema: Tweets zum #Bahnstreik: "Danke, dass ihr meine #Fernbeziehung noch komplizierter mach Wie sagte ein weiser Mann mal so schön? Es sagte: "Ich fahre doch nicht mit dem Zug wie ein Penner!" - Diesen Ausdruck der Wertschätzung bringt die Deutsche Bahn tagtäglich ihren sogenannten Gästen entgegen. Dafür können die [...] mehr

24.10.2014, 11:27 Uhr Thema: Arbeitslos nach dem Studium: Jung, fähig sucht... Traumtänzerin Sie ist sich nicht mal sicher, ob sich Journalismus kann, will aber in die Branche? Eine sehr hart umkämpfte Branche, in der selbst gestandene Schreiberlinge uverschämt wenig verdienen? PR ist da kein [...] mehr

30.09.2014, 10:48 Uhr Thema: US-Liga NFL: Muslimischer Football-Profi für Gebetspose bestraft Peinliche Nummer In der ach so professionellen NFL sollten gleiche Standards für alle gelten. Wenn Christen sich bekreuzigen etc sollten Moslems auch ihre Riten abhalten dürfen. Andernfalls müssen jegliche religiöse [...] mehr

25.09.2014, 16:20 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Eure Gier nach guten Noten nervt Antworten @bootsfrau: Welches Gesellschaftsproblem? Hier erzählt ein Lehrer von zig tausenden von SEINEN individuellen Erfahrungen ... @Berg: Mit 1er Diplom versteht auch der Bauleiter mit 3,5er Abi sein [...] mehr

25.09.2014, 13:16 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Eure Gier nach guten Noten nervt Schulnoten spielen längst keine Rolle mehr Mein bester Freund und ich haben beide 3,5er Abis gemacht. Heute ist er 30 und Bauleiter mit Budgetverantwortung in Millionenhöhe. Ich konnte mich nach dem Studium gegen über 200 Mitbewerber auf meine [...] mehr

23.09.2014, 16:11 Uhr Thema: Europas Flüchtlingspolitik: Tödlicher Zynismus Nein, sind sie nicht. Die EU-Grenzpolitik hat mitnichten mit toten Flüchtlingen zu tun. Die Toten sind die Folge des Elends-Kontinents Afrika. Im 21. Jahrhundert braucht niemand mehr behaupten, dass irgendwelche [...] mehr

23.09.2014, 11:20 Uhr Thema: W-Lan im ICE: Dobrindt fordert kostenloses Internet für Bahn-Kunden Clown Internet im ICE. Aha. Damit die Besserverdiener auch noch unterwegs Breitband haben. Derweil der einfache Mann auf dem Land weiterhin von ein Bruchteil der Geschwindigkeit träumen darf oder in Stadt [...] mehr

15.09.2014, 11:07 Uhr Thema: Die Schul-Verbesserer - Teil 1: Wann sollte morgens der Unterricht beginnen? Acht Uhr - Diskussion beendet Die Schulen haben ganz andere Probleme, als die "richtige" Startzeit für den Unterricht. Generationen lang hat acht Uhr (oder früher) den Schülern nicht geschadet. Das ist auch eine Frage [...] mehr

08.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Terrorprozess in Düsseldorf: Eine Frage des Zünders Leben von sozialen Leistungen? Was für jämmerliche Gestalten ... Und dann beißen diese Verlierer auch noch in die Hand, die sie Jahre lang gefüttert hat (und das auch jetzt im Knast noch tut). Der ganze Lebenswandel ist armselig: [...] mehr

04.09.2014, 15:42 Uhr Thema: Bewerbermangel: Viele Lehrstellen bleiben Leerstellen Das Handwerk beklagt sich? Na wer, außer dem Handwerk, kann denn diesen Zustand abstellen? Wer immer noch meint, wie in den geburtenstarken Jahrgängen aus dem vollen schöpfen zu können und sich immer nur die Creme de la Crema [...] mehr

03.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Medizinstudenten-Umfrage: Hausarzt? Im Saarland? Laaaaaaaaaaangweilig! Ein Lob der Allgemeinmedizin! Allgemeinmedizin - nicht anspruchsvoll? Wie viele Erstsemester und potentielle Abbrecher vertreten diese Ansicht? Hier werden die meisten Menschen von ihren Leiden befreit und überhaupt erst an einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0