Benutzerprofil

Rooo

23.08.2014, 00:38 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen meidet Warenhäuser Regionalwirtschaft, anyone? 13 Seiten Kommentare und bisher nur 1 oder 2 Leute, die erkannt haben, dass bei Amazon zu kaufen, letztlich doch ziemlich teuer kommt. Wo landet denn der Konzerngewinn am Ende? In Ihrer Stadt? In [...] mehr

19.08.2014, 15:33 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! Danke für diesen Artikel! Endlich wird sowas auch mal veröffentlicht. Genau die gleichen Gedanken sind mir schon oft durch den Kopf gegangen. mehr

07.08.2014, 16:15 Uhr Thema: Enthaarung: "Ich rate davon ab, den Genitalbereich zu waxen" Finde den Fehler Und deshalb haben Sie den Artikel samt Kommentaren gelesen und gleich noch ein paar Beiträge verfasst... mehr

22.07.2014, 18:26 Uhr Thema: Vorgetäuschte Pannen: Polizei warnt vor Trickbetrügern am Straßenrand @meier12 Ihre "juristischen Schritte" hätten wohl kaum Erfolg. Erstens ist es Auslegungssache, ob das als Eingriff in die Persönlichkeitsrechte gewertet wird, solange das Filmen in öffentlichem [...] mehr

20.07.2014, 15:30 Uhr Thema: Streit um neue Stromtrassen: Aber bitte nicht hier! Warum nicht komplett entlang der Autobahnen? Warum wird die Trasse nicht einfach durchgängig genau neben den Autobahnen (v.a. A7) entlang gebaut? Warum muss die zwischendurch selbst dann immer wieder irgendwelche Umwege machen, obwohl die Trasse [...] mehr

10.07.2014, 19:58 Uhr Thema: TV-Preis: "Game of Thrones" holt 19 Emmy-Nominierungen Schubladen? 1. Natürlich mache ich mir meine Welt, wie sie mir gefällt. Letztlich ist das Leben doch immer das Streben nach Glück. 2. Warum nehmen Sie an, dass sich der Konsum von GoT und das Beschäftigen [...] mehr

10.06.2014, 17:55 Uhr Thema: Studenten-Sorgen: Der Bachelor ist nicht genug gilt doch auch für den Master Auch der Master ist doch in der Regel nicht berufsqualifizierend. Schauen Sie sich doch mal einige Jobs genau an, die von Studierten gemacht werden. Klar, gibt es auch Bereiche, wo man tatsächlich [...] mehr

07.06.2014, 18:13 Uhr Thema: Vorruhestand: Fluglotsen erhalten bereits mit 52 Jahren Toprente - Schön, dass Sie aussprechen, was ich manchmal auch schon fast gedacht habe. Man hält mich also für ähnlich krank, wie jemanden, der HIV-positiv ist. Was Sie nicht beachtet haben: Wenn ich [...] mehr

07.06.2014, 17:43 Uhr Thema: Vorruhestand: Fluglotsen erhalten bereits mit 52 Jahren Toprente nicht ganz Eben nicht. Mit einer Rot-Grün-Schwäche können Sie noch so gut und konzentriert sein, dann wird man Sie garantiert nicht einstellen. 8% aller Männer, darunter auch sehr begabte, werden also schon [...] mehr

24.04.2014, 20:17 Uhr Thema: Mehr Energie im Leben: So geht der perfekte Tag neidisch? Warum spotten hier eigentlich so viele? Mein Alltag sieht auch weniger angenehm aus, aber statt deshalb einen solchen Tagesablauf schlecht zu reden, versuche ich ihn lieber anzustreben. Solltet ihr [...] mehr

07.03.2014, 19:09 Uhr Thema: Durchschnittsnote 2,4 in Baden-Württemberg: Schüler machen schlechtestes Abi seit 22 Was der NC wirklich bedeutet: Mit der Aussage haben Sie sich eig. schon selbst für diese Diskussion disqualifiziert. Erstens müsste man sich die Quote der Studienabbrecher in den einzelnen Studiengängen anschauen und [...] mehr

07.03.2014, 18:40 Uhr Thema: Durchschnittsnote 2,4 in Baden-Württemberg: Schüler machen schlechtestes Abi seit 22 Enttarnt! Damit sind die altklugen Nörgler in diesem Forum endgültig enttarnt. Wenn der Notenschnitt schlecht ist, dann liegt das also daran, dass die Schüler wegen Rot-Grün schlecht unterrichtet werden. [...] mehr

20.01.2014, 09:01 Uhr Thema: Neue Studie: Hunderttausende Akademiker arbeiten zu Niedriglöhnen Zeigen Sie mir die Daten, aus denen ersichtlich wird, dass Soziologen i.d.R. 9€/h verdienen. Ich habe nach kurzer Suche das hier gefunden: [...] mehr

13.09.2013, 10:37 Uhr Thema: Spreepark in Berlin: Mit Vergnügen ins Desaster Ja, aber von welchem Niveau aus? 2011 (vor dem Zensus): 3.501.872 2011 (nach dem Zensus): 3.326.002 Und wer weiß schon, ob in Berlin nicht auch in Zukunft versucht wird, durch falsche Angaben [...] mehr

11.09.2013, 11:55 Uhr Thema: Apples iPhone-Präsentation: Innovation war gestern Mein Samsung habe ich jetzt schon fast 4 Jahre und zig mal herunter geschmissen. Der Akku hält bei wenig Nutzung noch über eine Woche. Fazit: Unkaputtbar. Lassen Sie mal Ihr Iphone aus der Hand [...] mehr

07.09.2013, 11:04 Uhr Thema: Militärschlag gegen Syrien: Obamas letzter Trumpf Ist euch eig. alles egal? Ist euch eig. alles egal? Wenn man die Kommentare hier liest, wird einem schlecht. Hauptsache in Deutschland ist Heile Welt. Ob da ein großes Arsc***** sein Volk umbringt interessiert nicht, weil es [...] mehr

31.08.2013, 10:16 Uhr Thema: Psychische Gesundheit von Großstädtern: Stadt, Land, Stress Tja, selbst Schuld. Ihr wolltet ja unbedingt alle in der Großstadt wohnen. Dann wird aber von einigen trotzdem wieder gejammert, weil es ja gar nicht so toll ist, wie ausgemalt. Zieht doch einfach um, [...] mehr

09.08.2013, 17:47 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Und zwar NICHT! Nein, weil das Dinge sind die nicht dafür sorgen, dass Abermillionen von fühlenden Tieren qualvoll gehalten und geschlachtet werden, obwohl man problemlos darauf verzichten könnte. Meiner [...] mehr

17.11.2012, 21:11 Uhr Thema: Weihnachtsmärkte: In Süddeutschland ist es am gemütlichsten Methode Die Methodik der Befragung ist ja mal wenig sinnvoll. Man müsste eigentlich auf jeden Weihnachtsmarkt fahren und die Besucher eine detaillierte Bewertung machen lassen. Denn bei dem hier gewählten [...] mehr

06.11.2012, 18:07 Uhr Thema: Leerstand bei Einfamilienhäusern: Alptraumhaus im Grünen Sie nicht? Für Sie vielleicht nicht. Darf ich fragen wo Sie wohnen und ob Sie Eigentümer sind? mehr

Kartenbeiträge: 0