Benutzerprofil

Gmorker

Seite 1 von 15
20.09.2018, 10:24 Uhr

Zweierlei Maß Schon faszinierend... Bei Weinstein und Spacey wurde auf Basis bloßer Anschuldigungen praktisch nach der sofortigen Steinigung geschrien (womit ich in keiner Weise behaupten möchte, die beiden seien [...] mehr

11.09.2018, 19:20 Uhr

Endlich! Allen Göttern sei Dank! endlich bekomme ich diesen Papiermüll nicht mehr regelmäßig zugeschickt, nur damit er wieder mal ungelesen im Papiermüll landet. mehr

10.09.2018, 13:01 Uhr

Whataboutism vom Feinsten Der Fluch der Neuzeit. "aber die anderen", "aber bei denen", "aber sonst". Es ist unterm Strich vollkommen nebensächlich, wie Fehlverhalten in anderen Spielen von anderen [...] mehr

04.09.2018, 15:12 Uhr

Gegen rechts ... und gegen Antifa Moin.... ich bin generell gegen beide Extreme. Ich will keine Nazis, die gegen Ausländer hetzen oder in anderer Form ihr ewig gestriges Gedankengut verbreiten. Und ich will auch keine Krawalle wie bei [...] mehr

26.08.2018, 02:49 Uhr

High-Tech-Protese "Rehm träumt davon, an Nicht-Para-Wettkämpfen teilnehmen zu dürfen." ... Bei aller hochverdienter Anerkennung für die sportliche Leistung, ist das wohl kaum möglich, da die High-tech-Protese [...] mehr

25.08.2018, 16:18 Uhr

Regeln auch zuende lesen... Faszinierend, denn genau in den von ihnen zitierten Regeln steht genau das, was sie geschrieben haben, gar nicht drin. Es steht dort: "Der Schütze oder ein Mitspieler verstößt gegen die [...] mehr

13.08.2018, 12:19 Uhr

Nicht real genug für eine Superheldin... Schon klar, eine Schauspielerin ist nicht lesbisch genug, um eine lesbische Superheldin zu spielen. Dabei ist sie sogar real lesbisch (was nicht notwendig wäre) und ganz sicher keine Superheldin [...] mehr

11.08.2018, 10:18 Uhr

@MagittaW, #12 Der Protest durch das Abknien verzögert die Zeremonie in keiner Weise. Die Nationalhymne wird dadurch nicht langsamer gespielt, es gibt keine Spielunterbrechungen deswegen, die Schiedsrichter müssen [...] mehr

01.08.2018, 20:00 Uhr

Fakten bitte... Lassen Sie uns einen Moment davon ausgehen, das alles, was sie da schreiben auf Fakten basiert... könnten sie mir dann bitte diese Fakten zugänglich machen, aus denen ich ersehen kann, inwiefern [...] mehr

31.07.2018, 08:55 Uhr

"Trump reicht die Hand. Man sollte sie ergreifen" Ach, Trump reicht die Hand? Nachdem er das bestehende (nicht ratifizierte) Abkommen mal eben willkürlich und einseitig für nichtig erklärt hat, sein Botschafter von anderen Ländern verlangt, die [...] mehr

24.07.2018, 10:47 Uhr

Am Ziel vorbei... Der Sinn der Fixierung ist doch keine Bestrafung des Patienten, sondern als Schutz gedacht, entweder des Patienten vor sich selbst, oder des Personals vor dem Patienten. Wenn der Patient randaliert [...] mehr

17.07.2018, 21:06 Uhr

Fun Fact In Trumps Twitter-Timeline hat neulich einer den FunFact gepostet, das Königin Elizabeth II mehr Zeit in der Armee verbracht hat, als die gesamte Trump-Familie zusammen. Und dabei tut er immer so auf [...] mehr

16.07.2018, 09:24 Uhr

gute Einsatz der Videoschiedsrichter Ich stimme zu, das der Videobeweis während der WM weitestgehend positiv eingesetzt wurde. Das Finale würde ich allerdings nicht als Beispiel sehen. Der Freistoß, der zum 1:0 führte basierte auf einer [...] mehr

13.07.2018, 13:51 Uhr

Reflexe... Schade das die Bundeskanzlerin ihm nicht spontan "und im Affekt" eine geknallt hat für das Küsschen. Das wären doch mal Schlagzeilen gewesen. Ermuntert oder aufgefordert hat sie ihn bestimmt [...] mehr

12.07.2018, 12:41 Uhr

Wirtschaftsinteressen Es geht Trump in keiner Weise darum, weniger Geld für seinen eigenen Wehretat auszugeben, im gegenteil, den hat er grade erst erhöht. Es geht ihm darum, das andere Staaten mehr Geld ausgeben, und das [...] mehr

11.07.2018, 19:23 Uhr

Polemik Es ist wie immer reine Polemik, was der Herr Trump da von sich gibt. Das US census bureau gibt an, das auch die USA jedes Jahr Güter im zweistelligen Mrd-Wert in Russland einkaufen. Wieso sollte [...] mehr

11.07.2018, 14:10 Uhr

"Stimmung" Irgendwelche Ultra-Fans werden vermutlich wieder mal behaupten, das es "den Spielfluss" zerstören würde, oder das "es eben dazu gehört", genauso wie immer gegen den Videobeweis [...] mehr

07.07.2018, 10:05 Uhr

Erpressern darf man nicht nachgeben Die Holzhammer bzw. Brechstangen Politik von Trump erinnert mich jeden Tag wieder mehr an Erpressung, denn an Verhandlungen. Auch die Vergangenheit Trumps ist voller Geschichten, in denen er [...] mehr

05.07.2018, 21:15 Uhr

Stile und Formen Rein technisch hat weder Trump noch Grenell irgendein Angebot unterbreitet, denn es kam schlicht nicht an den richtigen Adressaten. Überspitzt gesagt kann ich bei REWE an der Kasse auch keinen [...] mehr

28.06.2018, 21:10 Uhr

Kommentar Gut das das ganze als Kommentar gekennzeichnet ist. "Es gäbe eine viel bessere Lösung." - ist nämlich eine an subjektivität kaum zu überbietende Aussage. Ein Losentscheid ist zwar vielleicht [...] mehr

Seite 1 von 15