Benutzerprofil

mangeder

09.09.2014, 14:27 Uhr Thema: Geheime Umfragen: Wie Merkel die Befindlichkeiten der Deutschen ausforscht Ekelhaft, diese Frau betreibt also eine reine Politik der populistischen Anbiederung. Im Grunde hat sie überhaupt keine eigene Meinung - und falls doch, ändert sich diese auch sofort um 180 Grad und [...] mehr

09.09.2014, 14:17 Uhr Thema: "Mr. Mercedes" von Stephen King: Das Böse fährt deutsch Das macht Hoffnung Hört sich an, als würde er auf seine penetranten religiösen (oder pseudo-religiösen) Bezüge verzichten und "das Böse" als normalen Menschen darstellen. Gut zu wissen, dann werd ich es lesen. mehr

02.09.2014, 19:04 Uhr Thema: Reaktionen zu geleakten Promi-Bildern: "Schaut euch diese Fotos nicht an" Eure Argumentation ist krank und asozial! Wenn jemand auf kriminelle Weise von jemand etwas stiehlt und dann sogar noch illegalerweise private Daten weitergibt und veröffentlicht....ist natürlich das Opfer schuld!! Ganz kar, eure asoziale [...] mehr

02.09.2014, 18:18 Uhr Thema: Verbrauchertäuschung: Wenn nur das Fett vom Huhn kommt Wie üblich Der ERSTE Kommentar ist mal wieder der dümmste! mehr

02.09.2014, 18:08 Uhr Thema: Veronica Ferres als Bundeskanzlerin: Einigkeit und Sex und Freiheit Ferres macht Regierungs-PR In der Springer-Presse bei BILD und WELT macht die Biederfrau des moralisch sauberen Herrn Maschmeyer unveblümt Regierungs-Propaganda und lässt ausgerechnet eine wie Merkel wörtlich als "das [...] mehr

01.09.2014, 14:23 Uhr Thema: Nach Wahlerfolg: Hackergruppe veröffentlicht Mitgliederdaten der AfD Sachsen Stammtisch-Populisten statt Neoliberale? Sieht nach einer Wahl zwischen Pest und Cholera aus. Wobei man immerhin bei den Neocons wusste, woran man ist, die Wichtigmacher von der AfD haben außer Sprüche und Stammtisch-Parolen nichts konkretes [...] mehr

01.09.2014, 01:57 Uhr Thema: RTL-Comedy mit Böhmermann und Rojinski: Telefonsexstreiche mit den kleinen Strolchen War besser als ich dachte, sogar unterhaltsamer als die meisten Comedy-Sendungen. Alles war recht kurzweilig, teilweise sogar witzig, zumindest nicht langweilig (bis auf eine Ausnahme, nämlich den [...] mehr

01.09.2014, 01:43 Uhr Thema: Nackt-Kuppelshow bei RTL: "Sexy sexy, richtig geil" Die Show gar nicht schlecht (und sowieso besser als die destruktiven Kommentare von Leuten, welche die Sendung gar nicht gesehen haben - aber meinen, sie wäre Experten, sich darüber auszulassen). Das [...] mehr

01.09.2014, 01:23 Uhr Thema: Austropop-Phänomen Gabalier: Popowackeln mit nationalem Auftrag rechtskonservative Stimmungsmache Für das tumbe Musikantenstadl-Volk und die rechtspopulistischen Stammtisch-Hetzer. Da ist Gabalier ganz nah bei seinem populistischen Bruder im Geiste Xavier Naidoo: [...] mehr

23.08.2014, 21:29 Uhr Thema: Ice Bucket Challenge: Ein Trend schwappt in die Politik Guter Witz! Jetzt müssten sie uns nur noch erklären, was man genau "gutes" tut, wenn man in die Kirche eintritt? Vielleicht ist es ja gut, eine fundamentalistische Ideologie zu [...] mehr

22.08.2014, 05:25 Uhr Thema: ALS-Netzhype: Ice Bucket Challenge lässt Obama kalt Jetzt reicht's wirklich! Die Ignoranten sollen mit der sinnfreien Wasserverschwendung endlich aufhören und Geld spenden! Einige lassen für den Blödsinn sogar minutenlang Wasser aus einem Feuerwehrschlauch regnen: [...] mehr

19.08.2014, 03:30 Uhr Thema: Jagdsaison in Alabama: US-Familie fängt 450-Kilo-Alligator Das beweist mal wieder eindrucksvoll die wissenschaftlichen Studien, die alle belegen dass Menschen umso dümmer sind, je religiöser, konservativer und tradioneller sie denken: [...] mehr

19.08.2014, 03:06 Uhr Thema: Pressekompass: Problemdienst BND - das sagen die Medien Ihr kopiert die Argumente der NSA! Wie dumm die Argumentation "die Türkei ist unzuverlässig oder kein echter Partner, deshalb dürfen wir sie abhören" ist, begfreifen die Ignoranten wohl erst, wenn ihnen klar wird, dass das [...] mehr

15.08.2014, 08:32 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören Unabhängig von der Buch-Thematik sind Monopole grundsätzlich schädlich - nicht nur schädlich für Verbraucher, sondern auch schädlich für die Wirtschaft und die Gesellschaft. Und Amazon hat inzwischen [...] mehr

14.08.2014, 21:36 Uhr Thema: Tod des Schauspielers: Robin Williams litt laut seiner Witwe an Parkinson Verständlich Hätte ich Parkinson, würde ich meinen Abgang auch selbstbestimmt wählen, solange ich es noch kann. Wer das anders sieht, kann das gerne anders sehen, aber ich möchte über mich und meinen Körper selber [...] mehr

14.08.2014, 10:53 Uhr Thema: Action-Film "Lucy": Scarlett allmächtig Kritiker der Kritiker sind am schlimmsten Wenn ihr nur einen Funken Selbstreflexion besitzen würdet, würdet ihr erkennen, dass ihr selbst schlimmer seid, als alles was ihr am Kritiker kritisiert. - Und ganz nebenbei bemerkt: Wer immer noch [...] mehr

08.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Umfrage: Zustimmung zu Bundesregierung auf Rekordhoch Volksverdummung durch WM Ein klarer Beleg dafür, wie die Fußball-WM die Menschen schon wieder verblödet hat. Das ist wohl auch der Grund, warum Politiker so scharf darauf sind, teure Großveranstaltungen ins Land zu holen und [...] mehr

07.08.2014, 19:54 Uhr Thema: Markus Kavka übers Altwerden: "Ich mach's mir lustig" hat sich leider an Shell verkauft Wenn Markus Kavka angeblich so gefragt und erfolgreich wäre, fragt man sich, warum der feine Herr sich dann an einen Öl-Konzern verkauft hat und diesen dabei aktiv unsterstützte, sein (zu Recht) [...] mehr

07.08.2014, 19:45 Uhr Thema: Totgeglaubtes Kind: Eltern finden Tochter zehn Jahre nach Tsunami wieder Was hat Gott damit zu tun? Relgiöse Menschen beweisen immer wieder aufs Neue ihre mangelhaften intellektuellen Fähigkeiten. mehr

07.08.2014, 06:36 Uhr Thema: Glaube und Moral: Plädoyer für eine Trennung von Staat und Kirche Gottesstaat BRD Solange bei uns der Staat so eng mit der Kirche verwoben ist und sogar den Geldeintreiber für die Scheinheiligen spielt, brauchen wir nicht mit dem Finger auf Gottesstaaten im Orient zeigen - wir sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0