Benutzerprofil

MMeike

25.07.2014, 11:29 Uhr Thema: Leitlinien geleakt: So leicht landen Sie in der US-Terrordatenbank StopWatchingUs Demo am 26.07.2014 Wer sich die Spitzelei nicht mehr länger gefallen lassen will hat morgen am Samstag den 26.07.2014 in Berlin, Bad Aibling, Griesheim, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, Lübeck oder München die [...] mehr

25.09.2013, 13:44 Uhr Thema: Option Große Koalition: Wie Merkel die SPD locken kann Titel Es ist völlig egal wer die Regierung bildet, eine Opposition ist immer wichtig um sie zu kontrollieren. Andernfalls können sie Schalten und Walten wie sie wollen. Ich denke nicht, dass dazu [...] mehr

25.09.2013, 11:22 Uhr Thema: Option Große Koalition: Wie Merkel die SPD locken kann Union+SPD = keine Oppositionsmacht Eine große Koalition ist das schlimmste was uns passieren kann. Schwarz-Rot hätte zusammen weit mehr als eine 2/3 Mehrheit und könnte das Grundgesetz nach belieben ändern wohingegen die [...] mehr

23.08.2013, 10:00 Uhr Thema: "Lehrer am Limit" bei Beckmann: Oh, wie gut hat's Singapur Lehrer am Limit? -> Prism / Tempora Ich habe die letzten Wochen dem Tag entgegen gefiebert an dem die ganzen Polittalkshows endlich aus der Sommerpause kommen und unserer Regierung in bezug auf die Spähaffäre endlich mal die Meinung [...] mehr

20.08.2013, 08:28 Uhr Thema: Schikane nach Snowden-Enthüllungen: Rache am "Guardian" Wikileaks veröffentlicht verschlüsselte Snowden Daten In diesem Zusammenhang erklärt sich auch die Veröffentlichung des verschlüsselten Materials durch Wikileaks: Wikileaks veröffentlicht neue "Insurance Files" | heise online [...] mehr

07.08.2013, 11:59 Uhr Thema: Terrorangst im Jemen: US-Drohne tötet sechs mutmaßliche Extremisten 6 Tote durch Terroranschlag im Jemen Und da haben wir den angekündigten Terroranschlag. Ironischerweise geht der Begriff sogar auf Handlungen seitens des Staates zurück: https://de.wikipedia.org/wiki/Terror [...] mehr

06.08.2013, 08:02 Uhr Thema: Terrorwarnung: Qaida-Chef soll Anschlag angeordnet haben Logik? Sehr seltsame Logik die Botschaften zu schließen. Erst Recht noch öffentlich und im Voraus. Als ob der Anschlag nicht einfach verschoben werden könnte bis sie wieder geöffnet werden. mehr

19.02.2013, 14:44 Uhr Thema: Office 2013: Microsoft will Office an PC koppeln Doch leider. Windows 8 Komplett-PCs haben keinen Lizenzaufkleber mehr. Der Lizenzkey ist in das Mainboard eingebrannt. (kann allerdings umständlich mit Drittanbieterprogrammen ausgelesen werden). mehr

29.01.2013, 13:54 Uhr Thema: BitTorrent Sync: Piratenprotokoll soll Rechner synchronisieren Sinn nicht verstanden? Ich glaube der Autor hat den Sinn der Software nicht verstanden. Wenn ich Dropbox und Co. nutzt residieren meine Daten auf einem fremden Server. Der neue BitTorrent Sync verteilt die Dateinen nur [...] mehr

24.01.2013, 09:03 Uhr Thema: Comedy entblättert: Nicht Lachen! Ich konnte mit den eingespielten Lachern ehrlich gesagt noch nie etwas anfangen und finde sie persönlich sogar eher abschreckend. Habe lange Zeit sämtliche Sitcoms gemieden weil mir das Gelächter [...] mehr

10.05.2012, 15:11 Uhr Thema: Windows 8: Mozilla warnt vor Microsofts Zweiklassen-System Ich fürchte da wird sich rechtlich nicht viel machen lassen. Microsoft ist im Smartphone- und Tabletmarkt nicht der Marktführer. Ob das Experiment "Metro für alle" aufgeht steht auch noch [...] mehr

02.05.2012, 12:22 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten fallen hinter Grüne zurück Es wird spannend Es dürfte auf jeden Fall spannend werden. Ich persönlich sehe in NRW nicht einmal die GroKo in trockenen Tüchern. Die SPD wird wahrscheinlich die relative Mehrheit der Stimmen bekommen und auch die [...] mehr

27.04.2012, 11:05 Uhr Thema: Parteitag in Neumünster: Piraten warnen Journalisten vor Hacker-Attacken Das stimmt. Den Umgang mit der Presse müssen sie noch lernen, wenn ich da so an den Vergleich mit der NSDAP denke. ^^ mehr

27.04.2012, 09:36 Uhr Thema: Parteitag in Neumünster: Piraten warnen Journalisten vor Hacker-Attacken Der Hinweis der Priaten klingt für mich eher wie ein Ironischer Seitenhieb auf die Presse, die zur Zeit nichts auslässt um die Piraten zu diffamieren. mehr

05.04.2012, 09:32 Uhr Thema: Transgene Nutztiere: Kein Schwein wollte die Ökosau Abscheu Und weider einmal empfinde ich tiefe Abscheu gegenüber der menschlichen Rasse! Lebewesen werden zu Produktionsmaschinen "umgebaut" und anschließend "entsorgt" bzw. [...] mehr

03.04.2012, 14:40 Uhr Thema: Umfrage-Erfolg: Piraten-Höhenflug alarmiert Schwarz-Gelb Die Piraten brauchen gar nicht erst in die Regierung einziehen. Schließlich beginnnen die "alten Parteien" allein durch die Umfragewerte der Piraten endlich selber wieder über Bürgerrechte [...] mehr

27.03.2012, 10:12 Uhr Thema: Ökobilanz von Röttgen und Co.: Umweltschädliche Politiker Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund den Umweltminister abzuschaffen. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher generell partei- und ressortübergreifend bei den Politikern, die diese Posten besetzen. [...] mehr

10.05.2011, 08:25 Uhr Thema: Liquidierung des Qaida-Chefs: USA zahlen Bin-Laden-Kopfgeld nicht aus* kein Titel Kennst du einen Hollywood Film in dem der 'Verräter' nicht abgemurkst wird? :D mehr

08.05.2011, 08:12 Uhr Thema: Bin Ladens Leben in Pakistan: Terrorfürst, ganz privat Video wiederspricht Artikel Genau das war auch mein erster Gedanke. Er hat wahrscheinlich einen WLAN Homeserver in der anderen Ecke des Zimmers stehen. ^^ Das Kästchen auf dem Regal sieht für mich eindeutig nach Receiver [...] mehr

07.05.2011, 11:28 Uhr Thema: Der Tod Bin Ladens - ein nachhaltiger Schlag gegen den Terror? Einsatzvideo Es ist ein Video des Einsatzes aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=HrWhq6z6AEc&feature=player_embedded Ob das Gezeigte den Tatsachen entspricht kann nur die US Regierung wiederlegen... mehr

Kartenbeiträge: 0