Benutzerprofil

slaritbartfass

Seite 1 von 9
24.07.2018, 08:40 Uhr

Vielen Dank Ein hervorragender Komment, welcher gut veranschaulicht das man es auch als Deutscher ohne Migrationshintergrund ( wie gesagt - das sollte sowiso keine Rolle spielen ) nicht immer leicht hat :-) mehr

23.07.2018, 22:21 Uhr

Demokratisch gewählt ??? Nein. ! Er ist kein demokratisch gewählter Präsident nachdem 150 Journalisten im Knast sitzen, die Bevölkerung eingeschüchtert und drangsaliert wird, Peronen aus öffentlichen Ämtern entfernt [...] mehr

23.07.2018, 22:01 Uhr

Merkels Antwort wäre sehr kompliziert ... aber durchaus angebracht, vielleicht zu den rassistischen Komments welche in diesem Zusammenhang in dem Medien wie selten zuvor geäussert wurden ??? Aber natürlich hält sich Frau Merkel da lieber [...] mehr

23.07.2018, 21:46 Uhr

Nur Fussballer ? Herr Erdogan hat das anders gedeutet - und ist jetzt der lachende Gewinner. Obwohl ihm keine Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland genehmigt wurden fand er einen Weg. Clever was ? mehr

23.07.2018, 21:02 Uhr

Eine Schande für 150 inhaftierte Journalisten So sehr es zu begrüssen ist das dieser Fussballspieler wegen diesem Foto ging, so überflüssig ist es dem Vorgang auch nur mehr als eine Notiz zu widmen. Natürlich kann sich Özil nicht darauf [...] mehr

23.07.2018, 19:39 Uhr

Keine Sorge Egal ob Sie Deutsche sind oder nicht werden Sie von mir nicht anders geschätzt als jeder andere. Wenn Sie allerdings plötzlich anfangen würden mit Erdogan Fotos zu machen würde ich mich schon fragen [...] mehr

23.07.2018, 19:29 Uhr

Jetzt aber gut Das dieser Fussballspieler der Erdogan verehrt zurückgetreten ist kümmert mich ( wie fast 50 % der Türken die nicht Erdogan gewählt haben ) eigentlich nicht sondern ist begrüssenswert. Wäre es nicht [...] mehr

23.07.2018, 17:52 Uhr

Die Gelegenheit ist gut Jetzt wäre doch der Zeitpunkt für alle Musk Jünger gekommen Tesla Inc. Aktien zu erwerben. Das würde dem guten Mann etwas aus der Not helfen und wenn`s trotzdem kracht war`s für das Große und [...] mehr

23.07.2018, 06:51 Uhr

Es gibt nur einen Gewinner Obwohl das Foto mit Erdogan voll daneben war, mit Respekt auf ein Staatsoberhaupt nicht`s zu tun hatte ( oder sind 47,5 % der Türken welche Erdogan nicht wählten oder sich nie mit diesem Tyrannen [...] mehr

22.07.2018, 21:21 Uhr

Naja... 47,5 % der Türken welche nicht Erdogan gewählt haben dürfte das nicht gerade abschrecken. Zudem - welcher Sponsor kann sich denn noch ernsthaft mit ihm einlassen ( ausser die AKP ). mehr

22.07.2018, 18:08 Uhr

Nun ja mit dem Geldverdienen wird es auch schwieriger werden. Als "Werbertäger" kommt er wohl jetzt nur noch für die AKP infrage. mehr

22.07.2018, 18:01 Uhr

Mit Anstand usw hat das alles nur nichts zu tun Oder hätten sich die 47,5 % der türkischen Wähler ( ganz abgesehen von Wahlbetrug , Einschüchterung, inhaftierten Journalisten usw ) welche nicht AKP und Erdogan gewählt haben sich mit ihm ablichten [...] mehr

22.07.2018, 16:38 Uhr

Anstand und Respekt Das sollten Sie lieber an Erdogan weiterleiten - das er die 47,5 % derer welche ihn trotz Einschüchterung, Gewalt und Manipulation nicht gewählt haben mit Anstand und Repekt behandeln soll ( [...] mehr

22.07.2018, 14:58 Uhr

unpolitisches Foto ? Aus Respekt darüber wo er herkommt lässt er sich mit einem Mann der bislang 70.000 Menschen inhaftiert ( davon 150 Journalisten ) , 130.000 Menschen aus dem Staatsdienst entlassen hat, den [...] mehr

08.07.2018, 18:18 Uhr

Kopfschüttel sogar hierzu müssen SPON Foristen ihren Senf ablassen ... Kopfschüttel. ( als ob irgendwen auf der Welt interessieren würde ob die Deutschen am Bodenseee oder sonstwo etwas planen würden ). Egal wo [...] mehr

07.07.2018, 10:14 Uhr

Gute Idee Die Idee ist doch nur zu begrüssen. Je mehr illegale Einreisen verhindert werden umso besser ( auch für die übrigen Bundesländer ). mehr

06.07.2018, 17:11 Uhr

Schon wenn man Till Schweiger liest denkt doch fast jeder nur an seine peinlichen Auftritte und sein öffentliches Rumgezicke - da fällt es schwer ihn ( abgesehen von seinem nuscheln ) in einer Rolle [...] mehr

04.07.2018, 18:57 Uhr

Perfekt Habe eh schon lange genug von den PS Prolls auf den Strassen. Alles sollte teurer werden. Versicherung, Steuer , Benzin, Autos - dann wäre es endlich wieder ruhiger auf den Strassen. mehr

28.06.2018, 13:56 Uhr

Kosten der dritten Welt Als jemand der selbst jahrelang in der dritten Welt gelebt hat sehe ich das schon etwas anders und rege den Denkanstoss an mal darüber nachzudenken wo diese dritte Welt heute ohne die bösen [...] mehr

28.06.2018, 12:47 Uhr

Na ja Das Ende der EU wie wir sie kennen wäre nicht das schlechteste ... Ich kann mich noch an die Zeit vor der heutigen EU erinnern als Deutschland noch etwas beliebter bei seinen Nachbarn war ( ich selbst [...] mehr

Seite 1 von 9