Benutzerprofil

huettenfreak

30.08.2015, 17:14 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Lancia Fulvia Berlina: Italo-Benz Design Das Design empfinde ich gerade im Vergleich zur Giulia schrecklich. Derzeit würde ich in puncto Preis/Leistung eher nach einem guten Ro80 suchen. Mit der DS der schönste Oldtimer überhaupt für mich. [...] mehr

27.08.2015, 07:29 Uhr Thema: OnePlus 2: Der neue China-Kracher Alternative Mir ist mein 4,5 Zoll Highend-Smartphone Made in Mexico lieber. Und das bekommt man in jedem gut sortierten Vodafone bzw. T-Mobileshop in Deutschland. Ganz ohne Einladung;-) mehr

24.08.2015, 19:44 Uhr Thema: Kursrutsch an den Weltbörsen: Das war's mit Illusion Nummer drei überfällig Es ist Zeit für eine reinigende und grundsätzliche Korrektur unseres Gesellschafts- und Wirtschaftssystems. Ein System das weder Mensch noch Umwelt achtet das kann ruhig weg. Vor uns liegt eine neue [...] mehr

24.08.2015, 06:38 Uhr Thema: Intelligent Energy: Britische Firma entwickelt den Eine-Woche-Akku fürs iPhone Ein iPhone das qualmt und zischt Womöglich gibt's das Eierphone bald auch mit V8-Benziner und 100 Liter Tank. Das hält dann einen Monat durch;-) Sorry, aber diese Erfindung ist absoluter Nonsens. Die eigentliche Akkutechnologie muss [...] mehr

22.08.2015, 16:00 Uhr Thema: Postbank lockt mit Prämien: Der hohe Preis des Kontowechsels Komisch Also ich bin vor drei Monaten zur Postbank gewechselt. Das Konto ist, unabhängig vom monatlichen Geldeingang, kostenlos. Und eine Barprämie über 125 Euro gabs auch (alternativ Microsoftgutschein über [...] mehr

22.08.2015, 15:53 Uhr Thema: Daimler Business Innovation: Es rappelt in der Kiste Ach was Unseren Autoherstellern traue ich gar nichts zu, das ist alles heiße Luft um die eigene Unfähigkeit zum Wandel zu kaschieren. Daimler und Co. sind bald genauso out wie Lausitzer Braunkohle. mehr

22.08.2015, 15:43 Uhr Thema: Til Schweigers Flüchtlingsheim-Pläne: Gefallene Glücksritter Wer bezahlts denn nun? Ich denke Schweiger will das alles sponsorn - warum dann noch der Bankkredit über 10 Mio? Wieder mal viel heiße Luft vom lieben Til;-) mehr

22.08.2015, 15:37 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: WDR löscht Plasberg-Talk aus Mediathek naja Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern. Sie war sehr unterhaltsam und Herr Hofreiter konnte sich sehr gut gegen Herrn Kubicki verteidigen. Sehr sehenswert! mehr

14.08.2015, 17:20 Uhr Thema: Samsungs neue Smartphones : Scharf, schnell - nur im Speicher wird es eng Cloud ersetzt keinen physischen Speicher Ein Gerät, in dem nicht insgesamt mindestens 64 GB physischer Speicher verbaut sind ist heutzutage für die Tonne. Der Verweis auf Clouddienste ist Unsinn, denn was nutzt es mir alles in die Cloud zu [...] mehr

14.08.2015, 17:06 Uhr Thema: Samsungs neue Smartphones : Scharf, schnell - nur im Speicher wird es eng Unverzichtbar Also ein Erweiterungssteckplatz für MicroSD ist für mich unverzichtbar. Danke Blackberry, dass es euch gibt! Kann das Passport nur wärmstens empfehlen:-) Und kostet als Oberklassemodell derzeit [...] mehr

10.08.2015, 12:36 Uhr Thema: Maserati Ghibli Diesel: Das gehört so Nichts für Lohnsklaven Ich denke der Ghibli ist nichts für Lohnsklaven/Arbeitnehmer, die im Außendienst Kunden besuchen. Da schreckt ein Maserati eher ab. Dort erwartet man einen Passat, ne E-Klasse oder einen 5er. Dieses [...] mehr

10.08.2015, 08:52 Uhr Thema: Maserati Ghibli Diesel: Das gehört so Sehr schick! Ich finde der Ghibli ist sehr gut gelungen. Könnte tatsächlich mein nächster Firmenwagen werden. Jetzt aber die spannende Frage: Wo kann man einen Ghibli probefahren bzw. bestellen? Die Zahl der [...] mehr

04.08.2015, 12:38 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - MG Midget: Zwerg rase Die Marke stimmt schon mal! Ich würde lieber zu einem gut erhaltenen MGF mit Mittelmotor greifen. Ein halbwegs modernes Auto das krass Spaß macht, aber eben noch kein Oldie ist, noch nicht;-) mehr

30.07.2015, 19:30 Uhr Thema: Autogramm Fiat 500: Jetzt auch mit Handschuhfach @34 Original Ich gebe Ihnen Recht, der 500 Nuovo hat mit dem Original bis auf kleinere Designanleihen nicht mehr viel gemein - und das ist auch erklärbar: Würde man den 500er so wie er einst war als Neuwagen auf [...] mehr

30.07.2015, 17:58 Uhr Thema: Drohende Übernahme: Bundesregierung will K+S offenbar nicht retten Das entscheiden die Aktionäre So ist das in unserer Marktwirtschaft wenn man sich für die Rechtsform einer AG entscheidet. Warum soll der Staat helfen? K S hat nach der Wende die ostdeutschen Kaligruben für nen Appel und nen Ei [...] mehr

30.07.2015, 17:39 Uhr Thema: Autogramm Fiat 500: Jetzt auch mit Handschuhfach Handschuhfach Ich verstehe den Hype um das Handschuhfach gar nicht. Das Fach beim Vorgänger war zwar offen aber von außen waren Gegenstände die sich darin befanden nicht einsehbar, da das Fach sehr lang und tief in [...] mehr

30.07.2015, 14:36 Uhr Thema: Autogramm Fiat 500: Jetzt auch mit Handschuhfach Basismotorisierung Was ich nicht verstehe, warum Fiat den 1,2er mit mageren 69 PS im Programm gelassen hat. Der 1,4er mit 100 PS hätte ruhig bleiben können, für alle diejenigen denen 2 Zylinder zu wenig sind. Dann noch [...] mehr

30.07.2015, 14:14 Uhr Thema: Autogramm Fiat 500: Jetzt auch mit Handschuhfach @3: zur Fiat-Qualität Oh, dazu kann ich etwas beisteuern: Ja, die "Karre" läuft mehr als 20.000 km am Stück (unser ist Baujahr 2010 und hat jetzt knappe 60.000 auf der Uhr), er rostet nicht (da vollverzinkt) und [...] mehr

27.07.2015, 19:41 Uhr Thema: Alte Väter: Fortpflanzen, unbedingt! Jeder so wie er mag! Also selbst in jungen Jahren kann Kindererziehung eine große Belastung sein. Gar nicht erklärich, warum man sich das als Mann mit 60+ noch zumuten sollte. Aber vermutich geht es dann dabei sowieso [...] mehr

27.07.2015, 19:34 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben Deutschland, deine Schilder Juhu, es wird endich wieder ein neues, zusätzliches Verkehrsschild eingeführt. Für jeden ordentlichen Deutschen der "Siebte Himmel"! mehr

Kartenbeiträge: 0