Benutzerprofil

diete

16.01.2013, 15:09 Uhr Thema: Pub-Diskussion in Großbritannien: Stammtisch der Europa-Skeptiker Demokratie Immer wenn das Volk selber entscheiden will und es dem Mainstrame nicht passt, redet man von "Stammtischpolitik". Man könnte es auch als direkte Demokratie verstehen und begeistert sein. [...] mehr

02.12.2012, 19:19 Uhr Thema: Fünf Grad plus: Erde droht dramatische Erwärmung Klimawandel durch Menschen verursacht Die Frage ist doch, ob CO2 die Ursache oder die Folge von Klimawandel ist. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=GL1LwRh1Hfc Die Sonne dürfte für die Erwärmung verantwortlich sein. Warum wird darüber [...] mehr

09.11.2012, 13:11 Uhr Thema: Koalition kürzt Niebels Etat Richtig Wer sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt, und nicht nach Gutmenschart, kann dem nur zustimmen. Entwicklungshilfe gibt es schon ewig, es wird aber nicht entwickelt, sondern nur alimentiert. Die [...] mehr

06.11.2012, 18:56 Uhr Thema: Ermittlungen zu Kreuz.net: Die Priester und das Hetzportal Geschmackssache also Leute, schaut euch mal die Seite an. Das ist sicher grenzwertig und geschmackslos, aber deshalb geht das Abendland nicht unter. Einfach nicht beachten und nicht hyperventilieren. Juristisch wird [...] mehr

09.07.2012, 09:12 Uhr Thema: Verhandlung über Euro-Rettungsschirm: Politiker setzen Verfassungsrichter unter Druck So ruiniert man eine Demokratie Unglaublich, wie hier Verfassungsfeinde unsere Demokratie behandeln. So etwas hatten wir schon einmal, damals hiess es Ermächtigungsgesetz. Hat sich aber nicht bewährt mehr

27.06.2012, 14:17 Uhr Thema: Muslime fühlen sich kriminalisiert Beschneidung bei Mädchen Mich mal interessieren was hier zu lesen wäre,wenn es um eine Beschneidung von Mädchen ginge. Da würde anders Argumentiert werden. mehr

13.09.2011, 14:19 Uhr Thema: Krise der Währungsunion: Stellt Europa zur Debatte! Dann aber ein demokratisches Europe Dann muss das Wahlrecht geändert werden. Bekanntlich ist eine deutsche Stimme weniger wert bei der Berechnung der Sitze im Europaparlament als die eines anderen Landes. Das ganze ist doch Unfug. [...] mehr

22.06.2011, 08:39 Uhr Thema: Fußball-WM der Frauen 2011 - was erwarten Sie vom Turnier? Warum Frauenfußball ansehen Die Frage, warum man Frauenfußball 4 – 5 klassisch nennt, beantwortet sich aus dem sichtbaren Vergleich. Bei kaum einen anderen Sport ist das so ersichtlich. Allerdings handelt es sich hier nicht um [...] mehr

28.04.2011, 11:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Haltung, Genossen! Was für ein geschreibsel Ich habe den Spiegel 37 Jahre treu gelesen, jedes Heft gekauft. Seit der Sarrazindebatte ist mir das vergangen. Seit einigen Wochen kaufe ich das Blatt nicht mehr. Und siehe: Es tut überhaupt nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0