Benutzerprofil

AcrossTheUniverse

03.08.2014, 01:19 Uhr Thema: Umweltschutz: Kommen Sie mir bloß nicht mit Nachhaltigkeit MBA der Leuphana Sehr guter Artikel. Gleichzeitig die Empfehlung, sich mit Studenten und Ehemaligen des Studigangs Sustainability Management MBA der Leuphana zu unterhalten. Mich hat so beeindruckt, was dort [...] mehr

23.03.2014, 21:44 Uhr Thema: Mondlicht als Energiequelle: Lad, Auto, lad Kreuzigt Ihn! Zunächst war ich nur verwundert über die Kommentare hier doch dann nur noch schockiert. Diese Wut und agressivität bei den meisten Kommentaren. Ich empfehle einen Kurs in kritischen Denken. Hier [...] mehr

12.09.2013, 20:13 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! Dieser ...hat mich zum endgültigen Entschluss gebracht, diese Partei zu wählen. Fünf Freunde und deren Freundinnen sind sich auch noch unsicher - denen wir jetzt dieser Link auch geschickt! Kann mir gut [...] mehr

25.08.2013, 00:59 Uhr Thema: Eskalation im Bürgerkrieg: Ärzte ohne Grenzen bestätigen Tod Hunderter Syrer durch Gi Alles Schall und Rauch... ...schaut mal auf der Seite: alles-schallundrauch.blogspot . Mehr will und kann ich nicht sagen. mehr

24.08.2013, 23:25 Uhr Thema: Wahlkampfrede von Bernd Lucke: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Ein Grund mehr.... ...diese Partei zu wählen! mehr

04.07.2013, 07:06 Uhr Thema: Mursi-Sturz in Ägypten: Die Tränen der Muslimbrüder Gut! Es ist sicher eine Wirtschaftsrevolution. Aber besser Geld huldigen wie dem Islam. Und das meine ich ernst. mehr

30.06.2013, 01:32 Uhr Thema: Neue Lieferungen: Syriens Rebellen bekommen bessere Waffen Noch immer haben Christen die Oberhand... ...es wird Zeit für die Rebellen und die erste Schwulenhochzeit!!! mehr

28.06.2013, 20:14 Uhr Thema: Städte der Zukunft: Deutschland baut lieber Mittelmaß The ideal City of the 21st Century... ...klasse Artikel. Wenn man sich die Arbeit von den vielen Teilnehmern der leuphana.digital anguckt (http://digital.leuphana.de/) kann man nur sagen wow: Ich bin gar nicht davon weggekommen mir [...] mehr

19.05.2013, 19:59 Uhr Thema: Gebot für Blog-Plattform: Yahoo will Tumblr für 1,1 Milliarde kaufen Einziges Problem.... ...t. hat nichts was es einzig Artigmacht. Schon 2004 Gab es mit gua.com oder vass.us coole - heute nicht mehr existierende Seiten - die damals - abseits der mobilephone Unterstützung DEUTLICHST [...] mehr

19.05.2013, 18:50 Uhr Thema: Chaos in Landesverbänden: Kleinkrieg in der Anti-Euro-Partei Lieber spon, ich lese Euch seid vielen Jahren - naja und zu jeder Wahl habe ich das gewählt, was Ihr - meist zwischen den Zeilen empfehlt gewählt: Grün-Spd,Spd,Grüne. Und jetzt zum ersten Mal verunsichert ich [...] mehr

06.05.2013, 23:52 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Washington distanziert sich von Del Ponte Heilige Rebellen Möge Gott geben, das Assad noch lange im Amt bleibt. mehr

06.05.2013, 11:01 Uhr Thema: Gewalt gegen Polizisten: Schlaflose Nächte @General_Turgidson: Ist Ihr Beitrag humoristisch-sarkastisch oder ernst gemeint?! mehr

04.05.2013, 17:11 Uhr Thema: Star-Trek-Film "Into Darkness": Ey Spock, gleich gibt's heiße Ohren Belanglos? Nur für Fans? Beides ist schlicht falsch. 1.) Die Story hat tiefe und einen mehr als interessanten "Bösen-Junge" - der Film wirft fragen auf, die wir uns in einigen Jahrzehnten möglicherweise stellen [...] mehr

03.05.2013, 09:28 Uhr Thema: Merkel im "Brigitte"-Gespräch: Was Männer attraktiv macht? "Schöne Augen" Schöner Artikel Danke! mehr

02.05.2013, 19:12 Uhr Thema: Gutachten über Beate Zschäpe: Zitate zur falschen Zeit Gähn Hört doch bitte endlich mit den Schwachsinn auf...es interessiert bis auf die Medien niemanden in Deutschland. Höchstens das Deutschland immer mehr zeigt kein souveräner Stadt zu sein & es ein [...] mehr

29.04.2013, 19:25 Uhr Thema: Euro-Krise: Forscher warnen vor D-Mark-Comeback Genial Alles ist immer schlimmer wie der Austritt. Und vor 14 Jahren - der Euro muss sein, tun wir es nicht kommt es zu allen möglichen Schlechten. Das ist so Absurd alles. Frei nach dem Motte: Der Film [...] mehr

25.04.2013, 22:47 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" Hach die Taz und Ihre Leser... ...irgendwie finde ich Sie Süß. Es ist halt das offiziele Teletubbie Magazin. mehr

22.04.2013, 07:09 Uhr Thema: Migranten bei der Feuerwehr: Integration am Löschwagen Unglaulich... ...wiedereinmal bin ich einfach nur Fassungslos. Wo leben wir eigentlich? Naja, die meisten Kommentatoren gaben ja schon alles gesagt. Oh man... mehr

18.04.2013, 09:33 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Warum die Anti-Euro-Partei Merkels Sieg gefährdet Lustig machen? Ich verstehe das nicht ganz, worüber soll ich mich bei AfD Deutschland lustig machen? Abgrenzung von Rechts? Dann soll sich die SPD auch von Rechts abgrenzen. Was ist schlimm an Rechts? Allgemein: [...] mehr

17.04.2013, 18:52 Uhr Thema: Schulden-Theorie: Excel-Panne stellt Europas Sparpolitik infrage Ganzheitliches-Vernetztes Nachhaltiges Denken Ist die Antwort. Flankiert von Humboldschen Geist - nicht Excel. Naja - in 250 Jahren vielleicht. mehr

Kartenbeiträge: 0