Benutzerprofil

jujo

30.08.2016, 08:13 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Seehofer hält Kandidatenfrage "für selten dämliche Diskussion" Nachtrag Anders gesagt, Seehofer behält sich vor Frau Merkel die Kandidatur zu "gestatten". Die CDU Politiker sollen gefälligst auf sein O.K. warten und bis dahin den Mund halten. mehr

30.08.2016, 07:49 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Seehofer hält Kandidatenfrage "für selten dämliche Diskussion" ... So wie ich es verstanden habe möchte Herr Seehofer erst die Sachfragen (in seinem Sinne?) geklärt haben. danach kommt die Unterstützung der CSU für eine weitere Merkel Kandidatur. Was passiert denn [...] mehr

29.08.2016, 20:05 Uhr Thema: Selbstversuch : Wie es sich anfühlt, Veganer zu sein ... Genau das ist der Punkt die gegenseitige Akzeptanz und Toleranz. Da fehlt es. Ich werde mir abgewöhnen müssen, auch nur in Gedanken, von "Körnerfressern" zu reden, Die Gegenseite sollte [...] mehr

29.08.2016, 13:20 Uhr Thema: Deutsche im Sicherheitswahn: Mein Haus, meine Festung ... Beim Nachbarn wurde so vorgegangen. Der Lärm veranlasste einen direkten Nachbarn vorsichtig um die Ecke zu schauen. 112 gewählt, der Bursche wurde am Tatort festgenommen. Ich denke wir sollten [...] mehr

29.08.2016, 12:55 Uhr Thema: Deutsche im Sicherheitswahn: Mein Haus, meine Festung ... Schon richtig, die Polizei rät zu sinnvollen mechanischenSicherungen. diese reichen allemale aus um einen "normalen" Einbrecher zu hindern. Wir hatten unsere Wohnung so gesichert. In 26 [...] mehr

29.08.2016, 11:13 Uhr Thema: Deutsche im Sicherheitswahn: Mein Haus, meine Festung ... Man sollte jemanden kommen lassen der das Heim objektiv überprüft, Sicherheitsmängel aufzeigt und sinnvolle(!) Verbesserungen vorschlägt. Das macht die Polizei kostenlos. Von einer Firma welche [...] mehr

29.08.2016, 10:41 Uhr Thema: Großstadtimmobilien: Kaufen oder mieten? Das ist hier die Frage ... Meine Tochter hat jetzt in Berlin ohne Makler gekauft und verkauft. Jeweils für die Beteiligten eine winwin Siituation. Entschuldigung, aber wer ist denn so naiv sich nicht schon vor dem Kaufen [...] mehr

28.08.2016, 22:58 Uhr Thema: Selbstversuch : Wie es sich anfühlt, Veganer zu sein ... Ich rechtfertige mich nicht. Ich esse Fleisch (nicht täglich) weil es mir schmeckt und weil es für mich zu einer ausgewogenen Ernährung dazu gehört. Ich versuche allerdings nur Produkte zu kaufen [...] mehr

28.08.2016, 19:10 Uhr Thema: Selbstversuch : Wie es sich anfühlt, Veganer zu sein ... Veganer unterliegen einem permanenten Selbstbetrug. Veganes Leben ist in der modernen Welt ganz einfach unmöglich. Denn diese Welt kommt ohne tierische Produkte nicht aus. mehr

28.08.2016, 11:30 Uhr Thema: Großstadtimmobilien: Kaufen oder mieten? Das ist hier die Frage ... Ich stimme Ihnen zu, wir waren etwas eher fertig und Schuldenfrei Wir argumentieren mit Blinden über Farben. Es ist zwecklos, ich gebe es auf. Es mag ja gute Gründe geben sich gegen eine eigene [...] mehr

28.08.2016, 11:23 Uhr Thema: Großstadtimmobilien: Kaufen oder mieten? Das ist hier die Frage ... Man sollte schon, realistisch sein. Wir haben seinerzeit gekauft als ich I.Offz. in der Seefahrt war, mit Perspektive Kapitän zu werden. Die Finanzierung war so angelegt das wir ohne Probleme auch [...] mehr

28.08.2016, 11:12 Uhr Thema: Gewalt gegen Unparteiische: Schiri, du Arschloch! ... Das muss von oben kommen. Die Bundesligen und höher klassigen Vereine bis zur letzten Liga, müssten einen verbindlichen Verhaltenskodex erstellen, dem ohne wenn und aber zu folgen ist. [...] mehr

28.08.2016, 09:08 Uhr Thema: Gewalt gegen Unparteiische: Schiri, du Arschloch! ... Die Vereine sind gefordert ihre Spieler zu disziplinieren. Ich weigere mich zu glauben das Vereinsführungen dieses verhalten ihrer Spieler decken und gutheißen. D.h. wird über den Schiri und Verband [...] mehr

27.08.2016, 23:07 Uhr Thema: Großstadtimmobilien: Kaufen oder mieten? Das ist hier die Frage ... Fakt ist, das die Miete welche sie monatlich zahlen dem Vermieter gehört. Den Zins und die Tilgung zahlen Sie an die Bank. Wenn es normal läuft gehört die Immobilie irgendwann Ihnen. Die [...] mehr

26.08.2016, 23:31 Uhr Thema: Schlag gegen Autodiebe: Leg dich nicht mit Manni Brodersen an ... Das gleiche gilt für die östlichen Vororte von HH. Anbindung nach HH mit S-Bahn. ÖPNV. Telefonvorwahl u.s.w. Wir wohnten 26 Jahre in Reinbek. Haben die Vorteile der Metropole HH genossen aber die [...] mehr

26.08.2016, 22:31 Uhr Thema: Milliardenverlust bei Uber: Das Übel des Knopfdruck-Kapitalismus ... Die Finanzwelt investiert in solche Unternehmen wie UBER in der Hoffnung einen Schnitt zu machen. Im Grunde nur der Beweis das weltweit unglaubliche Geldmengen herumgeschoben werden welche eigentlich [...] mehr

26.08.2016, 22:24 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr .... Was soll der sagen? Ich habe das dem Notar so gesagt, Bezahlung erfolgt bar, der hat das kommentarlos zur Kenntnis genommen. mehr

26.08.2016, 22:10 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr ... Steuerprüfung? Wir haben vor fünf Jahren unserer Tochter in Berlin eine Wohnung für 175tsd. € gekauft, bar. Vom Finanzamt keine Reaktion. Im vorigen Jahr habe ich mir noch eine Wohnung gekauft [...] mehr

26.08.2016, 21:25 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr ... Ich habe mir im letzten Jahr eine Wohnung gekauft, cash bezahlt, vermietet, Rendite ca 4,5% pa. Das war schon immer so? belegen Sie doch mal diesen Unsinn. mehr

26.08.2016, 19:35 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr ... Mir geht es darum, das ich einen Kredit mit 72 Jahren bekomme um mein Haus neu einzudecken. Im Erbfall wird der Kredit von den Erben getilgt oder eben weiter bedient. Dem Kredit steht das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0