Benutzerprofil

gladiator66

25.04.2016, 22:02 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär Zur Erinnerung: Vor ein paar Jahren hat der SPIEGEL Strache als Brandstifter bezeichnet! mehr

19.03.2016, 09:32 Uhr Thema: Formel 1: Hamilton distanziert Rosberg im Qualifying deutlich ich würde vorschlagen, die Abmessungen, Motoren(keine Raketen) und das Gewicht der Autos festzulegen alles andere, PS, max-Speed, Design bleibt offen. Und keine Knöpfchen mehr! mehr

10.02.2016, 20:09 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Soll man bei Nasenbluten den Kopf in den Nacken legen? Ein HNO-Arzt hat gemeint, dass Nasenbluten den Blutdruck reguliert und möglicherweise Hirnblutungen verhindert. Wenn man die Möglichkeit hat, die Nase ausbluten lassen (vornüber gebeugt). mehr

23.01.2016, 17:01 Uhr Thema: Neunziger-Nostalgie: Als die Leute noch Leute waren Bravo! Eine Sternstunde, verursacht von Frau Berg! Man musste allerdings "damals" schon in den Zwanzigern gewesen sein. mehr

21.01.2016, 08:34 Uhr Thema: Karriere: "You can get it if you really want" - was für ein Quatsch Das Problem mit dem Wollen fängt vorher an: Bevor ich etwas WILL muss ich wissen, ob ich es kann, ob ich Talent habe, ob ich die Fähigkeiten dazu habe! Der Weg der Erkenntnis kann viele Enttäuschungen sparen. mehr

19.12.2015, 18:40 Uhr Thema: Innenpolitische Krise in Polen: "Stoppt den Angriff auf die Demokratie!" In Frankreich könnte es ähnlich zugehen wie in Polen, wenn die FN in die Regierung kommt. Die Bevölkerung würde gegen die eigene Regierung revoltieren! mehr

22.10.2015, 23:01 Uhr Thema: PK zur WM-Vergabe: Sein Name ist Niersbach, er wusste von nichts Viele Foristen meinen, der SPIEGEL würde die Geschichte mit dem DFB nicht durchziehen können! DER SPIEGEL hat schon ganz andere "Affären" bewältigt, z.B. FJ Strauß zu Fall gebracht. Hallo DFB: Die Kombination von Dummheit und Schlauheit ist selten gut. mehr

18.10.2015, 19:37 Uhr Thema: Beckenbauer zu SPIEGEL-Enthüllungen: "Ich habe niemandem Geld zukommen lassen" Würde vorschlagen , die WM 2006 rückabzuwickeln! mehr

11.10.2015, 18:57 Uhr Thema: Landtagswahl: Österreichs Rechte scheitern in Wien Strache wurde vor einigen Jahren vom Spiegel als gefährlichster Mann Europas eingestuft. Und hat in den letzten Tagen vor der Wahl von 40% geredet. Und wird Bürgermeister! Und Bundeskanzler! mehr

07.10.2015, 18:00 Uhr Thema: Fifa-Boss Blatter: "Das Böse kommt ans Licht, das Gute wird gewinnen" Ist doch klar! Wenn Blatter jetzt zurücktritt, ist das eine Niederlage und ein Eingeständnis von Schuld! mehr

03.10.2015, 18:59 Uhr Thema: Sonderjustiz: Ungarn urteilt Flüchtlinge im Schnellverfahren ab Die Befürworter der ungarischen Methode unterschätzen die Energie und die Zähigkeit von Menschen, die ihr Land fast um jeden Preis verlassen wollen. Erinnerlich, vor Jahren hat es die preisgekrönte Geschichte im SPIEGEL von einem Mann aus [...] mehr

26.09.2015, 20:23 Uhr Thema: All die schönen Männerbünde: Hut ab, VW! Optimal wäre ein Führungskollektiv von Männern und Frauen die so einen Moloch wie VW gemeinsam steuern! mehr

22.09.2015, 22:25 Uhr Thema: Fünf Tore in neun Minuten: Lewandowski-Wahnsinn bei Bayern-Sieg Bayern München gewinnt! Vettel gewinnt! Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung! mehr

13.09.2015, 23:13 Uhr Thema: Aussetzung des Schengener Abkommens: Begrenzt aufnahmewillig Für die meisten der flüchtenden Menschen gilt die Parole: "Etwas besseres als den Tod können wir überall finden". Mit dieser Wucht sind die fast nicht aufzuhalten. Von niemanden und nichts! Das wissen die politisch Verantwortlichen [...] mehr

03.09.2015, 23:15 Uhr Thema: Ebay wird 20: Ein Geschäftsmodell zerschellt an der Wirklichkeit Immer wieder biete ich (privat) bei ebay speziell bei antiker Kunst, wo auch viele Händler unterwegs sind. Und werde sehr oft in letzter Sekunde überboten. Herausgefunden habe ich u.a., dass es eine Software gibt (angeblich von ebay verboten), die [...] mehr

03.09.2015, 08:50 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Schaf Chris stellt Schur-Rekord auf ach ja, Chris das Schaf entschädigt uns für harte Monate Griechenland, die fallenden Börsenkurse, das heiße Wetter ... mehr

20.08.2015, 12:41 Uhr Thema: Fotoprojekt : Die dunkle Seite des Autos Zugegeben , ein grandiose Idee! Und was sehen wir? Autos von unten;)! mehr

28.07.2015, 11:24 Uhr Thema: Missbrauchsprozess: 34-Jährige führte Pädophilen-Ring in England Kindesmissbrauch gibt es schon jahrelang in England! Letztes Jahr wurden in Rotherham Missbrauch an 1400 Kindern in den Jahren 1997-2013 aufgedeckt. Die Täter waren meistens Pakistani. Der eigentliche Skandal war die jahrelange Vertuschung mit Hilfe der [...] mehr

20.07.2015, 10:03 Uhr Thema: Wirtschafts-Nobelpreisträger Krugman: "Habe die Kompetenz der griechischen Regierung Krugman wie andere implizieren, dass die Griechen überhaupt einen Plan hatten. Die sind herumgestolpert von der Wahl nach Brüssel, nach Athen, zur Volksabstimmung, ins Parlament, usw. mehr

19.07.2015, 10:56 Uhr Thema: Bei Neuwahlen: Tsipras kann auf absolute Mehrheit hoffen Tsipras? Die Griechen wählen heute irgendwen, der sie einigermaßen über Wasser hält! Könnte auch der berühmte Ziegelstein sein! mehr

Kartenbeiträge: 0