Benutzerprofil

ekkybe

07.03.2014, 11:36 Uhr Thema: Champions League: BVB-Arzt muss verprügelte Fans behandeln optional @Wanda Lismus Das wurde in Dortmund tatsächlich bei internationalen Spielen in den 80ern in ähnlicher Weise gemacht. Müßte gez "nachgoogeln", ich mein es war z.B.Liverpool, die beiden [...] mehr

04.03.2014, 15:05 Uhr Thema: Erklärung zur Krim-Krise: Putin hält sich "alle Optionen" in der Ukraine offen Usa Die USA traut sich ja was, zur Krim eine Meinung zu haben... Sind das nicht die, die ihren "sogenannten" Staat auf Landraub aufbauen? Die erstmal in großem Stil Völkermord begangen [...] mehr

27.02.2014, 05:41 Uhr Thema: Champions League: Schalke nach Debakel gegen Real vor dem Aus Ohje Echt gez? Ich habs mir zwar gedacht, aber das es so schlimm wird?Nöö. Wat machen die da mitte Gasprom Mios???Verheizen is wohl milde ausgedrückt. In dem Zusammenhang, würde mich echt mal die die [...] mehr

07.01.2014, 17:47 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Dortmund will Klarheit im Fall Gündogan nöö Da bin ich ganz anderer Meinung.Dortmund is nicht die Côte d’Azur. Wir müssten ja noch mehr als andere an Gehalt zahlen.Nöö nöö, dann lieber um Platz 2-5 kämpfen, mit einem bezahlbarem Kader. [...] mehr

07.01.2014, 16:43 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Dortmund will Klarheit im Fall Gündogan Ruhe bewahren wat solls.Lewa geht? Leben geht weiter. Wie auch nach Abgängen von Barrios, Kagawa, Sahin,Kotze,etc... Klopp und Zorc haben es bis gez immer geschafft ne ordentliche Truppe zusammen zu bekommen. [...] mehr

10.04.2013, 18:39 Uhr Thema: Champions League: Málaga kündigt Protest gegen BVB-Spiel an Hallo @Justitia und andere Lesen und lernen.Es war Zweimal Abseits.Bei der Flanke standen ja schon 4 Dortmunder im Abseits. mehr

10.04.2013, 18:21 Uhr Thema: Champions League: Málaga kündigt Protest gegen BVB-Spiel an omg meine Güte, isses so schwer?dann hier:Wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball [umgangssprachlich: wenn er „vor dem Ball“ ist] und er der gegnerischen Torlinie näher(*) ist als der [...] mehr

10.04.2013, 17:47 Uhr Thema: Champions League: Málaga kündigt Protest gegen BVB-Spiel an lol Wat ein cooler Thread.Ich lach mich schlapp. Wer von Regelkunde keine Ahnung hat, bitte...dann sollte man echt nix schreiben. Klar war schon die Flanke abseits.Drei Dortmunder standen passiv, [...] mehr

01.03.2013, 12:12 Uhr Thema: "Chinesische Methoden": Klopp wirft Bayern Ideenklau vor pk nur mal so, man kann, wer denn den aufwand betreiben will, alle pressekonferenzen von Borussia Dortmund zb. bei den Ruhr Nachrichten anschauen. da wird dann klar, wozu Klopp wie, was und in [...] mehr

06.02.2013, 03:19 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München sorry about. ich vergaß. lewa hat 6,5 mio....... muhahahhhaha Ohne Witz, so macht man Geschäfte... mehr

06.02.2013, 03:14 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München und ...al final Lewa wechselt nicht zu Bauern. Ich erhöhe.Innerhalb der BL......100K... So siehts aus... und wenn für Gomez schon 40 bezahlt wurde.. Deppen Bayern. mehr

06.02.2013, 03:01 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München Ps Bayern wollte ja auch Sahin.... und wie... zu Recht. Aber ich muss es zugeben, Bayern kann soviel Geld ausgeben..... Jup, da hat der BVB keine Chance....... Nur gebt Euch keine Blöße. [...] mehr

06.02.2013, 02:48 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München by the way wie Dortmund ....und auch andere in der Historie, bewiesen haben.. Bayern ist schlagbar. Und dafür das der BVB, nicht mal ein drittel dafür aufwendend....geil! mehr

05.02.2013, 20:00 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München wenn denn... Is ok, wenn ein Spieler wechseln will. Aber das wird richtig teuer. Option für den BVB...einfach Vertrag auslaufen lassen, wenn da keine 60 mios aus München kommen.Und es gibt ja bestimmt auch andere [...] mehr

25.01.2013, 18:46 Uhr Thema: Zeitschinderei im Pokalspiel: Premier-League-Trainer nennt Balljungen "Idiot" schade bedauerlich, die ganze Angelegenheit. Wenn sich im Land des "Fair Play" Balljungen zu solchen Aktionen bereit sind. Natürlich sollte der Spieler da gelassener reagieren, keine Frage. [...] mehr

13.01.2013, 09:55 Uhr Thema: Sahin-Rückkehr zum BVB: "Ich bin überglücklich, zu Hause zu sein" umph wenn ich außergewöhnlich gut kicken könnte.... ja, ich würde es auch bei Real versuchen.Oder bei ManU... Bei den "Pools" ...ein Traum.... Da mal aufzulaufen Sahin wird dem BvB mehr [...] mehr

12.01.2013, 13:15 Uhr Thema: Sahin-Wechsel zum BVB: Eiertanz mit Happy End ohje @ martin-z. können sie Informationen verarbeiten? Zitat Watske: Nuri hat signifikant auf Geld verzichtet. Man munkelt 2 Mio per anno.... (plus mehr Einkommenssteuer) by the way, ich habe [...] mehr

27.11.2012, 12:42 Uhr Thema: Reaktionen auf Griechen-Paket: Schäuble fordert Bundestags-Votum am Freitag ups was würde passieren... wen DE in den streik tritt?nöö..wir machen nicht mit......wir liegen auch lieber in der sonne...die inseln gehören ja uns bereits... mehr

27.11.2012, 10:58 Uhr Thema: Lobbyaktion: Google startet Kampagne gegen Leistungsschutzrecht na klar internet ist etwas für freie user!wer nicht teilhaben möchte...bleibt einfach weg... und wen wählen wir dann demnächst? griechenlandfinanzierer? nöö.. Piraten! mehr

10.11.2012, 10:22 Uhr Thema: Zschäpes Anwälte: Heer, Stahl, Sturm hooooooo @ viele ohne Kenntnis der deutschen Rechtsprechung schreibenden Foristen: ruhig brauner, die Frau gilt bisher ja noch als unschuldig. Hexenjagt war noch nie eine gute Triebfeder. Und wenn die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0