Benutzerprofil

K_Ranseier

04.09.2013, 13:02 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss Wenn´s nur das wäre... Aus eigener Erfahrung: Katastrophenschutz, THW, Polizei, Feuerwehr und natürlich die Klassiker Grafiker, Maler/Lackierer sowie Elektriker/Elekroniker. mehr

04.09.2013, 12:46 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss lieber so als Diabetes o.ä. Bin selbst von Grünschwäche betroffen und finde es auch immer wieder interessant bis amüsant wie das/mein Gehirn dies zu kompensieren sucht. Pflanzen oder bestimmte, mir bekannte Konsumgüter [...] mehr

22.08.2013, 15:07 Uhr Thema: Krankenkassen-Statistik: Immer mehr Arbeitnehmer haben Alkoholprobleme Rolf Miller ....sagte mal zu dem Thema: "Vom Alkohol werd´ ich vielleicht abhängig..des kann schon sein. Aber Drogen?! Das ist eine Sucht...!" mehr

29.05.2013, 21:33 Uhr Thema: USA-Reise des DFB: Mit Löw auf Sommertour Ecuador vs. Deutschland 1:4 zur Halbzeit... Wenn die B-Elf zweistellig gewinnt müssen wir wohl wieder mal Weltmeister werden... mehr

22.05.2013, 17:03 Uhr Thema: Drohnen-Skandal: Merkel spricht de Maizière ihr Vertrauen aus Soso... Na dann spreche ich Frau Merkel auch "mein vollstes Vertrauen aus". Schließlich ist es "die beste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung"! Was kann da schon schiefgehen?! mehr

14.05.2013, 11:45 Uhr Thema: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brüste amputieren lassen optional... Gute Entscheidung und gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen. Den Brustkrebs und die Schwerkraft! mehr

11.05.2013, 11:35 Uhr Thema: Verkehr: "Ohne Auto bin ich kein Mensch" Demenz... Wir haben bei uns auch so einen "sehr guten" Autofahrer. Dem ist in 52 Jahren Praxis "nie etwas passiert". Seit den letzten Jahren muss er seine Jahreswagen vor dem Verkauf [...] mehr

09.05.2013, 17:31 Uhr Thema: Rätselhafte Ehrung in Nordkorea: Kim und die weinende Verkehrspolizistin Gab es nicht vor ein paar Jahren ein ähnliches Bild auf dem ein westlicher, kapitalistischer Konsument in ähnlicher Verzücken ein ipod/ipad/neues Spiel in die Kamera gehalten hat..? Alles sehr [...] mehr

12.04.2013, 23:42 Uhr Thema: Gefecht auf Golanhöhen: Israel erwidert Beschuss aus Syrien Soso, die Israelis verfügen offesichtlich auch über Firefinder-Radar... Nordkorea liest hoffentlich mit... mehr

12.04.2013, 17:49 Uhr Thema: Kampf gegen Glatzenbildung: So funktioniert Klopps Haartransplantation Eigenschamhaartransplantation auf´m Kopf...? Na wenn die Locken nicht locken, was lockt dann..? mehr

11.04.2013, 23:25 Uhr Thema: Beziehungen: Ehepaar Pocher trennt sich tragisch... Hat sich Herr Becker dazu schon geäußert? Das interessiert mich, darüber sollten wir mal reden... mehr

11.04.2013, 23:05 Uhr Thema: Konferenz: Minister wollen Schwarzfahrer härter bestrafen Ihr Wort in Gottes Ohr... Aber so wie ich unsere Entscheidungsträger kenne, werden die Einnahmen wahrscheinlich in die Anschaffung von Warnwesten für die Fahrschein-Sheriffs investiert. mehr

10.04.2013, 23:02 Uhr Thema: Kampf gegen Raser: Verkehrsminister stoppen Radar-Warngeräte Nee, bei mir ist das Manfred Lehmann/Bruce Willis. Wenn der "Schweinebacke, pass auf!" ruft, gehe ich vom Gas. Schließlich möchte ich keinen Stress... mehr

10.04.2013, 20:21 Uhr Thema: Schumacher-Prozess: Schweigen im Namen der Ehre Wer hätte das gedacht... Das ist doch an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Schuhmacher´s ehemaliger Arbeitgeber (Gerolsteiner) sollte ebenfalls verknackt werden. Schließlich haftet der Arbeitgeber für seine [...] mehr

10.04.2013, 16:16 Uhr Thema: "Perry Rhodan"-Maler Johnny Bruck: Der erste Deutsche im Weltraum yep! Auch wenn der Artikel mehr als trivial ist, Sie haben natürlich vollkommen Recht. Leider hat es mein letzter Post (Kosmonaut, Astronaut, Risikopilot) nicht durch die Zensur geschafft... mehr

10.04.2013, 15:01 Uhr Thema: Sicherheitslücken: So müssen Sie jetzt Flash und Windows absichern Adobe Flash Player Distribution Hier der link zu der immer aktuellen Version ohne Zusatzgedöns: Adobe Flash Player Distribution | Adobe (http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html) mehr

10.04.2013, 13:56 Uhr Thema: Leid der Brillenträger: Blindlings durchs Leben Optional... Eine vernünftige Brille reicht doch aus: Bei einem Gestell aus TitanFlex und gehärteten Kunstoffgläsern braucht man doch heutzutage keine Zweitbrille mehr. Ausgenommen sind natürlich dioptrierte [...] mehr

10.04.2013, 11:51 Uhr Thema: Formel 1: Red Bull schafft Teamorder ab Kommentar zum Thema Marko und Horner sind doch selbst nur Gehaltsempfänger, wo die Reise hingeht entscheidet bei RB und TR der Chef. Und da hat Didi Mateschitz wohl mit der Faust auf den Tich gehauen. Wurde auch Zeit! mehr

08.04.2013, 21:14 Uhr Thema: Sylvie van der Vaart: Endgültig ausgewechselt Ist nicht schlimm...noch nicht! Warten Sie einfach ab bis Herr Becker den beiden via Twitter Glück wünscht. Das wird sicherlich als Eilmeldung bei SPON auftauchen. mehr

08.04.2013, 19:50 Uhr Thema: Frühlingshauch: Warmluft schrubbt den Winter weg Von mir aus kann es jetzt ruhig die nächsten drei Wochen durchregnen. Aber dann ab 1. Mai bitte (Hoch)sommer bis Ende September... mehr

Kartenbeiträge: 0