Benutzerprofil

gankuhr

13.12.2014, 17:59 Uhr Thema: Studentenfilm über bolivianische Silbermine: Schwerer Atem im Todesberg Naja, im Artiel steht doch, dass auch schon im 16. Jahrhundert Silber gefördert wurde. An Teleshopping kanns also nicht liegen, dass die Arbeitsbedigungen und Sicherheitsbestimmungen sind, wie sie [...] mehr

12.12.2014, 07:50 Uhr Thema: CIA-Folter: Für den Westen geht es jetzt um alles Ausnahmsweise muss ich Jakob augstein mal zu 100% recht geben. Leider wird in einem anderen Artikel hier auf Spon sehr gut erklärt, warum es keine juristischen Konsequenzen geben wird: 1. [...] mehr

11.12.2014, 19:26 Uhr Thema: Juristische Aufarbeitung: Warum die CIA-Folter ungesühnt bleiben wird Eine juristische Strafverfolgung halte ich auch eher für wirkungslos. Es wäre allerdings in Erwägung zu ziehen, als westlicher Staat in Zukunft die militärische Zusammenarbeit in kommenden [...] mehr

30.11.2014, 15:52 Uhr Thema: Karriere mit Cello: Sag artig, wie sehr du dich über 1500 Euro freust Nachtrag Und eins muss ich noch hinterherschieben... Die Arroganz vieler "e"-Musiker ist wirklich unerträglich, findet sich hier in den Kommentaren wieder ("Popmusik-Hörer sind [...] mehr

30.11.2014, 15:22 Uhr Thema: Karriere mit Cello: Sag artig, wie sehr du dich über 1500 Euro freust Nein! Es wird auch nicht richtiger, wenn sie es noch 5 mal schreiben. Ich selbst habe 9 Jahre Klavierunterricht und eine 1- in der Musik-Abitur-Prüfung hinter mir, habe schulmäßig auch in andere [...] mehr

30.11.2014, 14:52 Uhr Thema: Karriere mit Cello: Sag artig, wie sehr du dich über 1500 Euro freust Wenn ich sowas lese Frage ich mich doch, warum sie es nötig haben hier ihren Unmut übers System rauszuposaunen anstatt auf Malle am Pool zu liegen, wenn es doch angeblich so einfach ist, per [...] mehr

30.11.2014, 09:39 Uhr Thema: Karriere mit Cello: Sag artig, wie sehr du dich über 1500 Euro freust Auch wenn mir der im Beitrag beschriebene Cellist persönlich Leid tut, kann ich das Gejammer hier in den Kommentaren und erst recht die Kapitalismuskritik nicht nachvollziehen: das Problem ist doch [...] mehr

27.11.2014, 19:36 Uhr Thema: Silberfische im Bad: Invasion in der Nacht Nett geschrieben der Artikel. Ich habe meine komplette Kindheit auch mit Silebrfischchen verbracht. Dadurch sind sie für mich so normal wie Stubenfliegen. Fande sie eigentlich auch nie eklig, aber die [...] mehr

15.11.2014, 10:54 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer Na wenn das mal kein Irrtum ist. Ich selbst war gestern Abend wieder in so einer Situation: Bahn fuhr nicht mehr, es stellte sich die Frage "2,50€ nachtbus und 20 Minuten warten oder ca [...] mehr

12.11.2014, 22:57 Uhr Thema: Musik-Streaming: Spotify kritisiert Musikindustrie Also ich muss ganz ehrlich sagen - ich kann mich nicht mehr dran erinnern, was ich vor dem Euro exakt für eine cd bezahlt habe, aber zu dem Rest was sie schrieben (von wegen was in der Hand [...] mehr

08.11.2014, 00:46 Uhr Thema: US-Elitekämpfer Rob O'Neill: Held oder Verräter Na wenn sie das sagen...oder haben sie vielleicht etwa doch keine Ahnung? mehr

29.10.2014, 23:06 Uhr Thema: Bomber und Kampfjets über Europa: Nato meldet "ungewöhnliche Häufung" russischer Luft Dadurch, dass die NATO angekündigt hat, in den östlichen Staaten mehr Flugzeuge zu stationieren, haben die Russen wahrscheinlich momentan auch mehr auskundschaftsbedarf im Gegensatz zu früher ist [...] mehr

28.10.2014, 20:29 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Jahrmillionen sind sämtliche Lebewesen mit Sex überall um sie hreum aufgewachsen (oder gehen Löwen heimlich in den Busch?), Menschen haben in ihren Anfängen in großen Gruppen zusammengeschlafen, [...] mehr

22.10.2014, 19:19 Uhr Thema: Bizarre Idee des Uefa-Präsidenten: Platini will Frauen und Kinder bei Geisterspielen An meine Vorposter - sexistisch ist daran folgendes: anhand des Geschlechtsmerkmals zu entscheiden dass ich (Mann) nicht ins Stadion darf, eine Frau aber schon ist genauso sexistisch wie zu [...] mehr

11.10.2014, 18:56 Uhr Thema: Rekordernte: Pommes und Zucker werden billiger Ich vertrete allerdings die Meinung, dass der normale volljärige Mensch durchaus in der Lage ist, seine Gesundheit/körperliche Verassung einigermaßen selbstverantwortlich durch seine Ernährung zu [...] mehr

07.10.2014, 21:26 Uhr Thema: Die 40-Jährigen: "Sklaven der Work-Life-Balance" Also ich finde es völlig okay, wenn man sich dafür entscheidet, keine Kinder zu haben. Es gibt tatsächlich genug Menschen auf der Welt, und es kann nicht sein, dass man aufgrund einer politischen [...] mehr

02.10.2014, 07:07 Uhr Thema: Enttäuschendes Aktiendebüt: Zalando-Aktie landet wieder beim Ausgabekurs Immer diese Kommentare ala "nur fiktiver wert...", wenn es um Dienstleistungsunternehmen geht. Ein Friseursalon oder eine Arztpraxis haben als größten Wertgegenstand auch nur die Fähigkeit [...] mehr

14.09.2014, 19:06 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Liegestütze - die effektivste Ganzkörperübung Genau - ausschließlich die Kontinuität ist entscheidend. Daher trainiere ich nur einmal im Monat, und zwar immer exakt am 1. um 14 Uhr für 2 Minuten. Da es nicht kontinuierlicher geht als immer [...] mehr

30.08.2014, 13:55 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Noch ein Kommentar von mir: ein guter Kompromiss ist in einigen Zügen der DB zu finden: beim zurückstellen der Rückenlehne rutscht die eigene Sitzfläche nach vorne. Dadurch wird der Platz des [...] mehr

30.08.2014, 13:32 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Ich verstehe diese Debatte nicht. Rückenlehnen haben ihren Drehpunkt logischerweise auf Höhe des Rückens, also knapp überhalb der Knie, wenn man davon ausgeht, das die Oberschenkel grade auf der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0