Benutzerprofil

glamax

Seite 1 von 15
05.12.2018, 11:53 Uhr

Doch, Deutschland ist prüder geworden. In meiner Kindheit in den Achtzigern war - egal ob als Tourist im katholischen Italien oder an der Nordsee - oben-ohne am Strand in meiner Elterngeneration [...] mehr

05.12.2018, 11:34 Uhr

Ich habe noch die Zeiten erlebt, wo Nichtrauchern gesagt wurde, wenn sie keinen Rauch wöllten, sollten sie doch dort hingehen, wo keiner ist, und doch bitte nicht die Raucher zu stören. Haben [...] mehr

17.08.2018, 11:33 Uhr

Sexismus und Diskriminierung "Ja, die Idee, um die sie ihr Debüt strickt, denkt schonungslos konsequent weiter, was all die Debatten zu #mansplaining, #metoo, #manterrupting in sich tragen:" Denkt man die Debatten [...] mehr

08.08.2018, 14:58 Uhr

Das dürfte nicht schwer sein. Zuerst einmal geht es nicht um private Nutzung. Hier wurde ein Schüler-Referat auf einer Schul-Website online gestellt. Für die Schule ist das Außendarstellung und kann durchaus als zum [...] mehr

08.08.2018, 14:44 Uhr

Und warum sollte das bitte so sein? Warum soll dem Fotografen dann sein Einkommen vorenthalten werden? Weil fühlt-sich-gut-an? Weil die-armen-Schüler? Das ist in etwa so wie die Forderung, [...] mehr

08.08.2018, 14:28 Uhr

Wer das Foto veröffentlichen will, muss Geld zahlen. Wenn das Foto veröffentlicht wird, ohne das Geld gezahlt wird, besteht der Schaden in genau dem nicht gezahlten Geld. Was ist daran so schwer? [...] mehr

08.08.2018, 11:30 Uhr

Kameras statt Spiegel Wenn man schon Kameras verwendet und das Bild überall hin legen kann, warum hat man für das Display so einen albernen Platz wie die Autotüre genommen? Warum nicht nahe der natürlichen Brlichrichtung [...] mehr

08.08.2018, 11:16 Uhr

Is ja nur Urheberrecht. Dieser Pommesbudenbesitzer scheint ziemlich klamm zu sein, wenn er Schülern seine Pommes nicht ohne Bezahlung gönnt. Schließlich will der Schüler kein Geschäft machen und sie weiterverkaufen, [...] mehr

30.07.2018, 12:28 Uhr

Bankgeschäfte sind Finanzgeschäfte Bankgeschäfte sind Finanzgeschäfte. Da zählt vorallem eines: Rendite. Und dann kommt ganz lange nichts. Mit Vertrauen und Verlassen bekommt man vielleicht ein paar Kleinanleger geködert, und [...] mehr

25.07.2018, 10:45 Uhr

i-Cockpit Ich hatte jetzt im Urlaub einen Peugeot mit i-Cockpit, und ich finde das alles andere als gut. Wenn ich über mein Lenkrad schaue, will ich dort die Straße sehen, und nicht erst das Armaturenbrett und [...] mehr

25.07.2018, 10:34 Uhr

Die Verbraucher bilden die Nachfrage. Und wenn der Verbraucher nahezu ausschließlich lieber den 80 Euro Drucker mit den 20 Euro Patronen kauft als den 300 Euro Drucker mit den 5 Euro Patronen, [...] mehr

25.07.2018, 10:31 Uhr

Soso, dann kaufen sie einfach einen neuen und wälzen mit "vorschriftsmäßig recyclen" ihre Umweltverschmutzung auf den Hersteller ab. Sehr verantwortungsvoll. Glauben sie wirklich, die [...] mehr

12.07.2018, 12:15 Uhr

Die Frage ist eher, wo leben Sie? Die Frage ist wohl eher, in welcher wohl-behüteten Watteblase leben Sie denn? Ernste, nicht böse gemeinte (auch wenn sich das anders anhört) Frage, denn dort will ich auch hin. Ich kenne genügend [...] mehr

12.07.2018, 12:00 Uhr

...bis einem die Steuerfahndung und das Ordnungsamt auf den Leib rückt und man für die letzten 10 Jahre Sozialabgaben für seine scheinselbständigen Mitarbeiter nachzahlen darf... mehr

27.06.2018, 11:22 Uhr

Als käme es bei der individuellen Kleiderwahl des Einzelnen darauf an, was ich oder Du gerne sehen würde. Wenn Dir nicht gefällt was Du siehst, schau einfach nicht hin. Und die Kleidung dürfte [...] mehr

27.06.2018, 11:14 Uhr

Verwirrung durch oben-ohne? Es mag ja sein, dass in den Achtzigern ein frisch-pubertierender vom erzkatholischen bayerischen Hinterland von einem barbusigen Anblick kurzzeitig verwirrt hätte sein können. Heute dürfte auch [...] mehr

27.06.2018, 11:08 Uhr

Wie wäre es mit weglassen? Wenn's stört, einfach weglassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Europa irgendwo zum Problem würde. Sogar zu meinen Kindertagen war es in meiner Elterngeneration völlig üblich, aus dem [...] mehr

25.06.2018, 15:49 Uhr

Beim Dieselbus sind es 100%. 62% sind demgegenüber eine ERHEBLICHE Verbesserung. Und die 62% beim Elektrobus verbessern sich automatisch mit dem Strommix, ohne dass man am Fahrzeug auch nur eine [...] mehr

06.06.2018, 13:38 Uhr

Ps? Akku in KWh, Ladeströme in KW und dann kommen da wieder 400 PS ins Spiel. Ich arbeite seit 25 Jahren mit Elektromotoren, da waren PS bisher nicht nur unüblich, sondern schlicht nicht existent. Da [...] mehr

14.05.2018, 20:55 Uhr

Traue keiner Statistik, die du nicht selbs gefälscht hast Das ist ein sehr schönes Beispile dafür, wie man mit Statistiken lügen kann ohne zu lügen, wenn man nur die Kriterien und Gruppen richtig wählt. Denn nach dieser Statistik stellen die unter [...] mehr

Seite 1 von 15