Benutzerprofil

taheles

Seite 1 von 4
17.10.2017, 06:36 Uhr

Auch LTE betroffen? Auch LTE verschlüsselt WPA2 (AES). Ist demnach nicht nur WLAN, sondern auch der LTE-atenverkehr mit dem Provider betroffen? mehr

31.07.2017, 22:50 Uhr

Mut zur Selbstkorrektur. Bei Trump wurde von fundierten Experten die Persönlichkeitsstörung "maligner Narzissmus" diagnostiziert. Und bei allem offensichtlichen Realitätsverlust muss ihm ja klar sein, dass er eine [...] mehr

11.06.2017, 23:30 Uhr

Die Option Rot-Rot zieht die SPD nur Runter! Die Linke hat die negativen Erwartungen in sie ein weiteres mal erfüllt. Damit ist sie auch in der nächsten Bundestagswahl vielleicht eine Option, um Protest zum Ausdruck zu bringen - aber niemand, [...] mehr

23.05.2017, 00:26 Uhr

Also GABRIEL ist schuld?? Sicher, die Situation ist wie sie ist: (1) In 4 Monaten sind Wahlen. (2) Die SPD haut momentan momentan niemanden vom Hocker. (3) Was da heute an Teil/Entwurfs-Programm präsentiert wurde... AUTSCH! [...] mehr

14.05.2017, 22:23 Uhr

Der Schulz-Effekt... ...sollte hier nicht vergessen werden. In SPIEGEL-Online las ich schon vor Wochen, dass seine neuen Akzente, seine Nicht-Absage an Rot-Rot vor allem CDU-Wähler mobilisieren. Das ist so. Ich merke das [...] mehr

14.05.2017, 22:05 Uhr

Kohls Mädchen Als ich diesen Artikel las, musste ich an ein Interview mit Helmut Kohl denken, das ich mal im Fenrsehen gesehen habe. (Vermutlich noch vor der Wiedervereinigung.) Erinnert sich noch jemand an die [...] mehr

08.05.2017, 22:22 Uhr

Wem nützt Den meisten von uns geht es eigentlich nicht schlecht. Im internationalen Vergleich sogar sehr gut. Arbeitslos sind nur ca. 5%. Und warum? Vor allem auch wegen der viel geschmähten Hartz-IV-Reformen. [...] mehr

08.05.2017, 14:22 Uhr

Zwei Dinge, die Schulz vermeiden sollte Zwei Dinge machen viele Leute nervös und treiben sie der CDU zu: (1) Gedankenspiele mit einer Rot-Roten Koalition. Die PDS wie sie heute ist, ist nach Meinung der überwältigenden Mehrheit NICHT für [...] mehr

24.04.2017, 17:22 Uhr

Guter Artikel! Genau das habe ich in den letzten Tagen auch gedacht: Die AfD ist immer noch eine legale Partei, die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Man mag ihre Positionen ablehnen, aber sie haben das [...] mehr

20.04.2017, 19:04 Uhr

Die AntiFa ist noch nicht alles... ...auch Islamisten könnten in Köln zuschlagen. Für die ist die AfD doch ein "Feind des Islam", ähnlich Geert Wilders. Und wenn es dort wirklich zu einem blutigen Anschlag käme, dann hätte [...] mehr

26.03.2017, 23:49 Uhr

Jetzt nimmt er sich ausgerechnet die RECHTEN vor... ...dabei sind es doch die, die Trump am ehesten stützen. Die Mitte, das republikanische "Establishment", die hätten fast jeden anderen alternativen Kandidaten lieber an der Spitze gesehen, [...] mehr

21.03.2017, 01:01 Uhr

Mit diesen Worten hat Trump im Wahlkampf ÖFFENTLICH Russland dazu aufgefordert, in "Hillary's" Servern mal nach gewissen Dingen zu suchen. (Der SPIEGEL kann das betreffende Video wohl [...] mehr

18.03.2017, 18:32 Uhr

Die Flüchtlingskanzlerin "Merkel schaut dem ganzen teilnahmslos zu." Ein wichtiger Satz. Damit wird natürlich auch Ihr früheres, vehementes Eintreten für die Aufnahme aller die da kommen etwas unglaubwürdig. Solange [...] mehr

12.03.2017, 22:56 Uhr

Seit wann ist USA unser WICHTIGSTER Handelspartner? Habe ich nicht im Spiegel gelesen, dass unser Handel mit den USA nur 9-10% unseres gesamten Außenhandelsvolumens ausmacht? Dann geht es halt sanktionsbedingt auf 4-5% zurück - so what? Viel mehr [...] mehr

24.02.2017, 22:46 Uhr

FÜR Trump: 38%, GEGEN Trump: 55% Habe gerade http://www.tagesschau.de/ausland/republikaner-townhall-101.html gelesen. Heute ist der 24.02.2017, es ist kaum 6 Wochen nach Amtsantritt, und Trump's Umfragewerte... nun... siehe [...] mehr

21.02.2017, 15:06 Uhr

Hauptsache nicht noch ein Bekloppter! Man wird ja bescheiden in seinen Erwartungen, wenn man Trump und einige seiner Spezis so sieht. McMaster hat in Geschichte promoviert, ist also anders als Trump kein Bildungsfeind. Er weiß auch aus [...] mehr

19.02.2017, 18:38 Uhr

Trump erinnert an PEGIDA Jede Presse die ihm nicht gefällt, ist eine "Lügenpresse". Jetzt ist sogar CNN schon "Fake News". Wenn er das ernst meint, dann stimmt da oben tatsächlich etwas nicht bei ihm. [...] mehr

17.02.2017, 20:36 Uhr

Dies ist eine gute Zeit, um neue Freundschaften zu begründen... ...oder bestehende zu intensivieren! Trudeau nennt uns einen "echten Freund". Putin lädt den werdenden Präsidenten Steinmeier ein, wann immer er kommen möchte. Xi Jinping ist ein überzeugter [...] mehr

17.02.2017, 11:27 Uhr

Es geht schneller, als ich dachte... Nun stellt sich also auch schon der erste bei beim erzkonservativen Fox News offen und unmissverständlich gegen Trump. Und er ist wohl nur die Spitze eines Eisberges. Trumps kritiklose Bewunderer sind [...] mehr

16.02.2017, 19:00 Uhr

Nix Bürgerkrieg - Normale Entwicklung Viele Republikaner haben Trump nur widerwillig akzeptiert. Das selbe gilt für den traditionell konservativen Sicherheitsapparat. Trump hat im Rekordtempo so viele Leute gegen sich aufgebracht, dass [...] mehr

Seite 1 von 4