Benutzerprofil

mko64

Seite 1 von 2
24.12.2014, 19:35 Uhr

Dumpfbackenfernsehen haben wir schon genug! Ja, na klar, abschaffen, abschaffen, alles abschaffen ... Kein Stein soll auf dem anderen bleiben ... Abschafffffeeennnnn!!!! Man braucht auch Erwachsene, die Fernsehen machen. Übrigens sind [...] mehr

01.12.2014, 16:37 Uhr

Mit GPS kann man nicht orten! Leider ist es immer noch City Meme, daß manper GPS jemanden orten kann. DAS IST FALSCH! GPS ist ein reines passives System. Die Satellitensenden Daten zur Erde. Diese Signale kann ein [...] mehr

24.11.2014, 13:29 Uhr

Wieder ein Schritt ins Mittelalter ... Was, lieber Herr Erdogan, wollen Sie in der EU? Wenn Sie zu den Staaten gehören wollen, die per Religion die Hälfte ihres geistigen Potentials wegschmeissen, dann machen Sie so weiter. Man kann [...] mehr

17.11.2014, 10:27 Uhr

Das ist genau der Grund ... ... weswegen ich mir seit 30 Jahren dieses Angestellten-Getue nicht mehr antue und Freiberufler geworden bin. Unfaßbar, daß die Festanstellung in D noch immer derGötze ist. Aber wer´s braucht .... mehr

17.11.2014, 10:26 Uhr

Das ist genau der Grund ... ... weswegen ich mir seit 30 Jahren dieses Angestellten- Getue nicht mehr antue und Freiberufler geworden bin. Unfaßbar, daß die Festanstellung in D noch immer der Götze ist. Aber wer´s braucht [...] mehr

10.10.2014, 12:20 Uhr

Unterdrückung und Sexualität Auch wir kennen die Klemmis in den überfrommen christlichen Gemeinden. In Iran wird die Ehe auf Zeit vom Imam geschlossen, wenn sich der Mann mal mit einer Frau vergnügen will. Obwohl es [...] mehr

08.10.2014, 18:04 Uhr

Solange an den Zapfsäulen keiner das Hirn einschaltet ... ... wird sich gar nichts ändern. Es war für uns hier in Europa jahrzehntelang wohlfeil, daß die Staaten, aus denen das Öl kam so gut wie alle Diktaturen waren und sind. Die kleine Mutti, die in [...] mehr

19.09.2014, 11:11 Uhr

Unbekanntes??? Was bitte wäre denn "unbekannt"? Die Schotten haben das Öl vor der Küste, der Whiskey ist eine Top-Exportware und sie sind sehr gut in IT. Bei all den Informationsmöglichkeiten und der [...] mehr

19.09.2014, 09:33 Uhr

Unbekanntes??? Was bitte wäre denn "unbekannt"? Die Schotten haben das Öl vor der Küste, der Whiskey ist eine Top-Exportware und sie sind sehr gut in IT. Bei all den Informationsmöglichkeiten und der [...] mehr

02.09.2014, 09:36 Uhr

Sie haben hier gar keine Rechte, Herr Uber-Geschäftsführer! Wer den rechtlichen Rahmen für seine Firma nicht hat, kann es auch nicht betreiben und muß mit Schließung rechnen. Fertig! Und Ihr Leute hier, die immer von "so hohen" Taxigebühren [...] mehr

29.08.2014, 14:48 Uhr

An alle LH-Basher und Ich lese mit Kopfschütteln die Untergangswünsche der Lufthansa-Hasser hier. Was denkt Ihr eigentlich? Lest Ihr auch mal den Wirtschaftsteil? Wißt Ihr, daß Eure ach so tollen Billigflieger mit all [...] mehr

03.08.2014, 15:52 Uhr

Zu kurz gedacht Ich möchte nicht, daß sich die Grundlinien der Politik meines Landes dadurch verändern. Die Regierung Kohl hat sich bereits durch das Herholen von Deutschrussen zur Sicherung des Machterhalts eine [...] mehr

01.08.2014, 17:04 Uhr

NSA-Fanboy? Nichts zu verbergen?  mehr

01.08.2014, 16:49 Uhr

Korrekte Einschätzung Glenn Greenwald hat die Sachlage nüchtern und treffend eingeschätzt. Und Oppermann und Maaß hatten schon mal mehr Biß. Im Grunde ist es ein Elend mit dem Pragmatismus dieser [...] mehr

06.07.2014, 11:01 Uhr

Och, enttäuscht? Ach,Putschi,Putschi,Putschi! Ach, Frau Merkel, jetzt sind Sie ja soooo enttäuscht! Göttelchen, aber auch ... brauchen Sie ein Taschentuch? Wie gut, daß wir noch einen einzigen anderen mit Namen kennen, diesen [...] mehr

20.06.2014, 16:46 Uhr

Vergebene Liebesmüh Als Consultant und Unternehmer mit 30 Jahren Erfahrung im In- und Ausland sehe ich jedes Jahr Mädchen und Frauen zu "Girls Days", "Schnupperkursen", [...] mehr

17.06.2014, 18:06 Uhr

Kann gar nicht schneller sein! Das ePass-System kann gar nicht schneller sein. Warum? Der Bundespolizist am Schalter hat bei Dienstbeginn eine Liste mit aktuell gesuchten Konterfeis bekommen. Er checkt die Leute nach [...] mehr

25.05.2014, 22:33 Uhr

Hört auf zu heulen! Berliner, Berliner, hört auf zu heulen! Jahrzehntelang habt Ihr es Euch in Eurem Dorf am Ende einer langen Straße auf unsere Kosten eingerichtet. Bezahlbarer Wohnraum? Bis vor wenigen [...] mehr

24.05.2014, 19:21 Uhr

Fehlende journalistische Distanz Leider zeigt der Journalist hier nicht mehr die notwendige Distanz. Die Auswirkungen der Google-Aktivitäten sind mit denen der industriellen Revolution nicht zu vergleichen, denn dort war für [...] mehr

17.04.2014, 11:27 Uhr

Och, putschi, putschi, putschi ... Na sowas aber auch! Das PKA fürchtet pöse Cyberterroristen ... Och, und die volksdeutsche Pevölkerung muß geschützt werden. obwohl die so schmerzfrei und strunzdumm ist ihre persönlichsten Daten [...] mehr

Seite 1 von 2