Benutzerprofil

Steve Holmes

22.03.2015, 21:22 Uhr Thema: Gleiche Bezahlung für Frauen: Schwesig will Gesetz noch in diesem Jahr durchsetzen Wenn das alles so stimmen sollte, frage ich mich warum noch überhaupt eine Firma einen Mann einstellt wenn sie die gleiche Leistung 18-22% günstiger haben kann? Warum ist ihrem Arbeitgeber die [...] mehr

22.03.2015, 21:09 Uhr Thema: Gleiche Bezahlung für Frauen: Schwesig will Gesetz noch in diesem Jahr durchsetzen Der damit verbundene Verwaltungsaufwand. Seit Jahren versprechen die Politiker Bürokratieabbau und dann sollen Gesetze beschlossen werden die die Bürokratie noch ausweiten. Das ist Irrsinn. mehr

22.03.2015, 21:07 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Wer aus einem anderen Land aus operiert, bricht keine deutschen Gesetze da er nicht den deutschen Gesetzen unterliegt. Woher wollen sie wissen in welcher Gesellschaft ich lebe? Ich [...] mehr

22.03.2015, 20:53 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Weil das etablierte Taxigewerbe versucht sich gegen ungeliebte Konkurrenz mit allen Mittel zu wehren. Das ist auch verständlich denn die sehen ihre Existenz, nicht ohne Grund, gefährdet. [...] mehr

22.03.2015, 20:06 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Jeder der sich in Deutschland aufhält muss deutsches Recht einhalten. Das gilt auch für die Uber Fahrer in Deutschland. Uber als Vermittler ist jedoch nicht auf den Aufenthalt in Deutschland [...] mehr

22.03.2015, 19:55 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Uber ist als Nebenverdienst gedacht. Mein letzter Uber Fahrer war ein Feuerwehrmann in Los Angeles. Er erzählte mir, dass er immer 48 Stunden Bereitschaft hat und dann 72 Stunden frei. In den 72 [...] mehr

22.03.2015, 18:49 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Es gibt Urteile in erster Instanz gegen Uber. Ich hoffe sie werden keinen Bestand habe, aber das wird sich zeigen. Sollten sie Bestand haben könnte sich Uber aus Deutschland zurückziehen und die [...] mehr

22.03.2015, 18:08 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Es gab auch nie einen fairen Wettbewerb zwischen Tante-Emma-Läden und Discountern. Am Ende setzt sich durch wer die Wünsche der Kunden am besten befriedigt und die anderen gehen unter. So ist nun [...] mehr

21.03.2015, 20:52 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Jeder der einmal Uber ausprobiert hat war begeistert. Ich bin auch ein sehr zufriedener Kunde. Ich gehe davon aus, dass sie zu engstirnig sind um etwas Neues auszuprobieren. mehr

21.03.2015, 20:49 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Warum sollte es schlecht oder verboten sein als Uber Fahrer Gewinn zu machen. Ich bin einer der vielen zufriedenen Uber Kunden und hoffe, sie können den Dienst in Deutschland aufrecht erhalten [...] mehr

21.03.2015, 17:08 Uhr Thema: Gleiche Bezahlung für Frauen: Schwesig will Gesetz noch in diesem Jahr durchsetzen Dann sollten sie sich nicht hinter „distel" verstecken sondern unter ihrem Namen schreiben. Dann kann jeder nachvollziehen wer schreibt. Um die Vorschläge abzulehnen muss man nicht [...] mehr

21.03.2015, 17:03 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" Auch Feinde sind Menschen. Nicht jeder Mensch ist willkommen. Da muss man klar differenzieren. mehr

21.03.2015, 12:22 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" Gewaltsame Revolutionen haben stets großes Unglück über die Völker gebracht. Wir können nur hoffen, dass sich Paris 1789 nie wiederholt. Es sollte uns reichen das Drama des arabischen Frühlings [...] mehr

21.03.2015, 12:15 Uhr Thema: Gleiche Bezahlung für Frauen: Schwesig will Gesetz noch in diesem Jahr durchsetzen Schön, dass sie als Frau das anerkennen. Bei der Polizei müssen Frauen z.B. viel geringere Anforderungen für die Aufnahmeprüfung als Männer erfüllen. Trotzdem sollen sie das gleiche verdienen wie [...] mehr

21.03.2015, 12:09 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" In einem demokratischen Rechtsstaat hat der Staat das Gewaltmonopol. Daher ist die Gewalt der Demonstranten nicht hinnehmbar. Diese Gewalt der Straße gefährdet unsere demokratische Grundordnung. mehr

21.03.2015, 12:02 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" Wenn sich die Gefahr für die Menschenschieber erhöht, dann erhöht sich der Preis für die Flüchtlinge. Für genügend Geld setzen die Schieber auch ihr Leben aufs Spiel. Die sind nämlich meist auch [...] mehr

21.03.2015, 09:34 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" In der EU gibt es sehr wenige jüdische Regierungsmitglieder. Mir fallen spontan keine Personen ein. Und das Christentum sollte man nicht überbewerten. Gesetze sollten sowieso nicht religiös [...] mehr

21.03.2015, 09:10 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" Die EU hat keine Verantwortung für die Situation in den Flüchtlingsländern. Sie hat aber eine Verantwortung für die Sicherheit und den Wohlstand ihrer eigenen Bürger. Es ist sicher zu begrüßen [...] mehr

21.03.2015, 04:08 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" Endlich Es ist wichtig in Seenot geratene Menschen zu retten. Es gibt aber keinen Grund sie nach Europa zu bringen. Sie sollten grundsätzlich in die Ausgangshäfen zurückgebracht werden. mehr

20.03.2015, 16:49 Uhr Thema: Gleiche Bezahlung für Frauen: Schwesig will Gesetz noch in diesem Jahr durchsetzen Wenn sie in die teuren Spitzensalons gehen finden sie auch mehr männliche Friseure. (In einem spannenden Finale hat Christian Kasa den diesjährigen Leistungswettbewerb im Friseurhandwerk gewonnen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0