Benutzerprofil

mudan

23.05.2012, 14:15 Uhr Thema: Sexologin Henning: "Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" Antwort an super_nanny... Aber doch nicht, wenn rundherum alles klitschnass ist und die Vagina ausläuft.......by the way: da ich in China lebe, spreche ich von "unten nicht rasierten" Lady's! mehr

23.05.2012, 13:10 Uhr Thema: Sexologin Henning: "Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" Aufgrund meines Alters, 71....... .....will "ER" zwar immer, aber der Orgasmus muß ständig warten, was widerum die Damen sehr lieben. Manche kommen bis zu 5x in den bestimmt mehr 60Minuten dauerndem Sexspiel. Ich geniesse [...] mehr

20.05.2012, 04:55 Uhr Thema: Bayerns Niederlage im Champions-League-Finale: Ein Trauma wird wahr Armer Schweini..... .....schon Dein Anlaufen zum Elfmeterpunkt gab zu erkennen, daß der Schuß daneben geht. Leider!! mehr

15.03.2012, 04:23 Uhr Thema: Rot-Grün in NRW am Ende: Die miesesten Zocker Deutschlands 100% wahr... Sie haben ein wahres Wort gelassen ausgeschrieben. Habe nichts gegen Asiaten, bin bereits das 2.Mal mit einer Chinesin verheiratet, aber leider ist mir der Herr Rö. ein bißchen zu arrogant! [...] mehr

12.03.2012, 12:12 Uhr Thema: Alarmierende Studie: Deutschland, Land der Schulabsteiger Hallo D.Decas Danke für Ihre Antwort, bei der ich Ihnen recht geben muß. Unsere Paeonia entwickelt sich aber wirklich frei, sie bleibt uns heute schon keine Antwort schuldig. Liegt wahrscheinlich auch am [...] mehr

12.03.2012, 06:53 Uhr Thema: Alarmierende Studie: Deutschland, Land der Schulabsteiger Klare Aussage für Deutschland Möchte mich beim Spiegel Online für diesen Artikel bedanken, denn jetzt kann ich bei meiner Gattin besser argumentieren. Sie möchte unbedingt mit unserer Tochter (01.06.09) nach D. ziehen. Dabei [...] mehr

11.03.2012, 23:24 Uhr Thema: Potentielles Wahlkampfthema: Merkel liebäugelt mit der Frauenquote Der Deutsche(Michel)........ ..........fällt garantiert auf diese Scheinheiligkeit herein. Ich werde sie bestimmt nicht wählen, denn bei ihrem Anblick kann sie mir den ganzen Appetit auf die nette, hübsche Weiblichkeit [...] mehr

08.03.2012, 06:13 Uhr Thema: Arbeitsrecht: "Ich bleib liegen, is' ja Streik" Hallo Jungs... Kommt nach China und Streik wird ein Fremdwort für Euch sein. Weder Fluglotsengewerkschaft, DGB noch Verdi können hier ihr Maul aufreißen. Ein glücklicher Familienvater grüßt aus dem [...] mehr

03.03.2012, 00:09 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Mein Ehrensold, mein Auto, mein Büro Träumer....... ....der Sie sind, oder ist es Ihr Wunschdenken? Ich dagegen halte den Kerl für so DICKFÄLLIG, daß er alles abkassieren wird. Für mich war er von Anbeginn ein schleimiger Schmarotzer! mehr

28.02.2012, 05:27 Uhr Thema: Griechenland-Votum im Bundestag: Warnschuss für Merkels Euro-Kurs Ihr Kommentar gefällt mir Seit 9 Jahren beabachte ich die deutsche Regierungs- und Parteienmischpoke aus dem fernen China und kann oftmals garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Gehe ohnehin zu keiner Wahl, brauche [...] mehr

19.02.2012, 10:09 Uhr Thema: Wulff-Rücktritt: Alt-Präsident Scheel fordert Verzicht auf Ehrensold Jetzt kann CW beweisen...... .......wie charakterstark ein Osnabrücker sein kann und verzichtet. Mit 52 Jahren kann man ja noch erwarten, daß er arbeitet. Sein Ruhegehalt als Ministerpräsident ab 60J. dürfte dann wohl auch [...] mehr

19.02.2012, 09:33 Uhr Thema: Wulff-Rücktritt: Alt-Präsident Scheel fordert Verzicht auf Ehrensold Jetzt kann CW beweisen...... mehr

03.02.2012, 13:09 Uhr Thema: Kanzlerin in China: Peking verbietet Merkel-Treffen mit Regimekritiker 40 kg wären besser gewesen. Treffender Beitrag!! Diese Frau ist doch nur noch peinlich. Sie hätte besser vorher 40 kg abgenommen, dann müsste ich hier in China diesbezüglich keine unangenehmen Fragen beantworten. Die [...] mehr

28.12.2011, 13:22 Uhr Thema: Altersarmut: Jeder Zweite geht mit weniger Geld in Frührente Hallo Papayu, bin Leidensgenosse, Jahrgang '40 Stand 1995 auch auf der Strasse, bzw. vorm Arbeitsamt, um die Stuetze abzuholen. Da ich aber als Fachmann einen guten Ruf hatte, wurde ich schnell als 'production consulter' vom europaeischem [...] mehr

22.11.2011, 11:57 Uhr Thema: Kinderbetreuung*bei Plasberg: Glaubenskrieg um die Kita Optimale Betreuung Wir zahlen mtl. 1.100 CNY, bei heutigem Kurs ca. 125,00Euro. Hier in Jiangmen auch die Nr.1. Das ist es uns auch wert, da unsere Tochter im Kindergarten/Vorschule Manderin lernt, Cantonis auf der [...] mehr

22.11.2011, 08:45 Uhr Thema: Kinderbetreuung*bei Plasberg: Glaubenskrieg um die Kita In D wird zuviel geschwafelt Unsere Tochter, jetzt zweieinhalb Jahre, wird von Mami um 8.00h in den Kindergarten/Vorschule gebracht. Der Tag wird ausgefuellt mit "Lernpielen". 11.00h Mittagessen, dann Mittagschlaf. [...] mehr

21.10.2011, 11:49 Uhr Thema: Prognose für 2012: Renten sollen*um 1,5 Prozent steigen Heimatverbunden .........dann bleib mit Deinem Arsch halt in Deinem Dorf, aber bitte nicht jammern. Auch als "Werktätiger" bin ich stets mehr im Ausland gewesen, als zu Hause, was mir meine Kinder auch [...] mehr

01.06.2011, 00:38 Uhr Thema: Anwalt von Kachelmanns Ex-Freundin: "Freispruch dritter Klasse" Spitznasig sagt doch alles...... Bin völlig Ihrer Meinung. Darüber ärgere ich mich schon während des ganzen Prozessverlaufes. Aber sicherlich muss man(n) als Liebhaber sich die Lady 'Schöntrinken'......mein Fall wäre sie ohnehin [...] mehr

03.03.2011, 13:28 Uhr Thema: Beliebteste Vornamen: Max und Sophie boten Cindy und Napoleon aus Ausgefallen, aber urdeutsch. Wir haben unserer Tochter, 01.06.2009 in Hongkong geboren, den Namen "PAEONIA" gegeben. mehr

09.02.2011, 14:04 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Lob der Idiotie -- Muss doch wohl an unserem Jahrgang liegen. Bis heute bewundere ich die Leute, die mit diesen I-Phones rumspielen. Habe heute erstmals bei China Mobile mir diese "Dinger" angesehen und wenn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0