Benutzerprofil

Wilhelm Klaus

17.09.2014, 08:12 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test ... und telfonieren? Kann man damit auch telefonieren? mehr

28.08.2014, 08:54 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Schrank voll Zum Glück habe ich den Schrank voll Glühbirnen, nebst Halogenstrahlern. Die reichen über mein Lebensende hinaus. mehr

24.06.2014, 08:40 Uhr Thema: Kommentar zum Rückzug der USA: Wir kriegen die Krisen Aktiv eingreifen! Vor allem sollten wir aktiv eingreifen, wenn die Amerikaner wieder versuchen ein weiteres Land zu destabilisieren. Sanktionen wären ein Anfang. mehr

05.06.2014, 06:39 Uhr Thema: Zinsentscheid der EZB: Das Ende des Kapitalismus, wie wir ihn kennen Kaptialismus Grundmerkmal des Kaptailismus ist die Verteilung des Mehrwertes. Ausschließlich mit den Banken hat das wenig zu tun. mehr

03.06.2014, 07:31 Uhr Thema: ARD-Film "Die Freischwimmerin": Nicht ohne meinen Burkini Unwillen Ganz einfach: Ich gehe nicht in Badesachen in eine Moschee, Du gehst in Badesachen ins Wasser. Kann doch nicht so schwer sein. mehr

29.05.2014, 08:23 Uhr Thema: Kandidaten für die EU-Kommissionsspitze: Auf der Suche nach Mister X Keine Wahl Man präsentiert 2 Gesichter für die EU Wahl, um dann zu erfahren die hat man nicht gewählt!? Dagegen ist Nigel Farage ja ein Stümper. Besser und schneller kann man die EU nicht kaputt machen. mehr

26.05.2014, 08:16 Uhr Thema: Triumph für Marine Le Pen: Frankreich im Schockzustand Enttäuscht und betrogen Ein System des Abkassierens wird abgestraft. Das Erstarken der Extremisten haben wir den etablierten Parteien zu verdanken. Enttäuscht und betrogen wendet sich der Bürger ab. Die europäische Idee [...] mehr

23.05.2014, 07:55 Uhr Thema: Karriere-Tipps aus dem Tierreich: Grunzen Sie Ihren Chef unterwürfig an Dominanter Oberaffe Schöner Artikel! Noch ein Tipp: Wenn man den dominanten Oberaffen mit ein paar kräftigen Schlägen aus seiner Position vertreiben dürfte, gäbe es auch erheblich weniger psychische Erkrankungen. mehr

22.05.2014, 06:49 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Bank als Beute Selbstbedienung Ich bin Ihnen dankbar für diesen Artikel. So ist es nicht nur bei den Banken. Zunehmend gewinne ich den Eindruck, daß es auch viele Unternehmensgründungen (z.B. im Bereich alternative Energien) gibt, [...] mehr

20.05.2014, 12:26 Uhr Thema: Bayerischer Schüler mit Behinderung: "Wolln ma tratzen?" Genau die gibt es nicht mehr ... Diese Beispies ist ein Beispiel für nichts, da es genau diese Männer, bis auf winzige Ausnahmen, im Erziehungsberuf nicht gibt. Für 9 EUR Stundenlohn (Niedersachsen) macht das niemand. mehr

20.05.2014, 08:19 Uhr Thema: Ex-Außenminister im Europawahlkampf: Joschka Fischer gegen die Putin-Versteher Da fällt mir nichts mehr ein Herr Fischer, noch ein Archetyp. Der Archetyp eines korrumpierten Politikers. Ich hoffe seine Ansichten interessieren niemanden mehr. mehr

18.05.2014, 13:29 Uhr Thema: mTan-Verfahren: BKA warnt vor Betrug beim Online-Banking Unsichere Systeme Es sollte präziser davor gewarnt werden, so unsichere Systeme wie Android oder iOS zum Online-Banking zu benutzen. mehr

18.05.2014, 13:18 Uhr Thema: Milliardenrisiken: Regierung will mit Konzernen über Atom-Altlasten verhandeln So funktioniert die Welt nicht ... So wie es uns in Schule Uni und TV erzählt wird, funktioniert die Politik überhaupt nicht. Nach dem Bericht von Arte, über Lobbyismus in der EU, gestern Abend, ist anzunehmen, daß auch die deutsche [...] mehr

16.05.2014, 09:00 Uhr Thema: TV-Duell zur Europawahl: Klein-Klein statt großer Linie Nichts zu sagen Beide repräsentieren den Archtypen des europäischen Politikers: Nichts zu sagen, keine Meinung, Charisma eines Wischlappens und bitte ein Amt. mehr

14.05.2014, 08:12 Uhr Thema: Absage an USA: Russland beendet ISS-Engagement Auch die Amerikaner steigen aus Die NASA steigt zur gleichen Zeit aus diversen, auch mit europpäischen Ländern gemeinsam finanzierte Projekten aus. Also, was soll es? mehr

07.05.2014, 07:34 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato erwägt dauerhafte Stationierung in Osteuropa Das Ende der Vernunft Die Nachkriegsgeneration ist abgetreten, die Erfahrungen zweier Welkriege verschwunden, Zeit für das Ende der Vernunft. Mich gruselt es. mehr

28.04.2014, 07:19 Uhr Thema: Türkei-Reise des Bundespräsidenten: Gauck an der Grenze Ich bin nicht glücklich ... ... mit diesem Präsidenten. Der hat offensichtlich das Amt nicht verstanden. mehr

14.04.2014, 07:21 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum "Tatort": Wo der Hammer hängt Überschätzt Twitter wird allgemein überschätzt. mehr

24.03.2014, 22:59 Uhr Thema: Ukraine-Krise: G7 sagen Gipfel mit Russland in Sotschi ab Diese Idioten mir auch nicht :-( mehr

14.03.2014, 06:46 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kerry spricht von 20.000 russischen Soldaten auf der Krim Das Forum besser als die Journaille Ich bin dankbar für solche Kommentare, wo leben wir jetzt eigentlich, wo die Kommentare der Leser informativer als die Artikel des Spon sind? Zur Zeit sickern alle möglichen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0