Benutzerprofil

slider

04.06.2016, 17:19 Uhr Thema: Zum Tode Muhammad Alis: Der Größte Lucky Punch Ali hat ein großartiges Leben gekämpft. Leider hat der Tod in der letzten Runde mit einem Lucky Punch gewonnen. Ali lag nach Punkten uneinholbar vorn. R.I.P. mehr

15.05.2016, 09:04 Uhr Thema: ESC-Siegerin Jamala: Die Ukraine und ihr trauriges Lied von der Krim Esc Der ESC entwickelt sich zum Ersatz für das "Festival des politischen Liedes" mehr

24.04.2016, 09:52 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkische Kritik an Konzert in Dresden sorgt für Empörung Die Wahrheit kommt an den Tag Wenn der Artikel wahr ist, glaube ich, dass Böhmermann keine Satiere nötig hatte. mehr

11.04.2016, 19:17 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Gegen die Verunglimpfung von Ziegen Ich als Tierrechtler finde das Gedicht von Herrn Böhmermann absolut widerlich. Jeder der sich mit Ziegen auskennt, weiss, das Ziegen nicht jeden an sich ranlassen. mehr

18.01.2016, 09:41 Uhr Thema: "Die Höhle des Löwen": Maschmeyer wird Juror bei TV-Show Ich wasche meine Hände in Unschuld Ein Glück ist das "Free"-TV. Ich kann meine Hände in Unschuld waschen, da ich dies nicht mit meinen Zwangsgebühren mitfinaziert habe. Ansonsten laßt den Maschmeyer in die Arena, es ist egal [...] mehr

03.01.2016, 10:34 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st § 1896 bgb Oettinger übersieht, dass der § 1896 BGB hier nicht greift. Es gibt kein betreutes regieren. mehr

04.11.2015, 07:59 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Brandschutzexperten waren keine Experten Das wird in Berlin nicht so eng gesehen In Berlin wird auch schon mal ein Partylöwchen zum Regierenden Bürgermeister gemacht. mehr

03.11.2015, 10:50 Uhr Thema: Flüchtlinge: Merkel warnt vor militärischen Konflikten durch Grenzschließung In Gedenken an Günter Schabowski Was Günter Schabowski mit einem Satz für die Berliner Mauer war, ist Merkel für die EU-Grenzen. mehr

28.10.2015, 10:07 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel: "Natürlich will ich Bundeskanzler werden" Ach was !? Die Anstalten sind voll mit Leuten die behaupten Gott, Napoleon, Cäsar usw. sein oder zu werden. mehr

27.09.2015, 16:18 Uhr Thema: Australien: Erdloch verschluckt Fahrzeuge am Strand Die Antwort ist doch so einfach Auf der ganzen Welt mehren sich die Meldungen über Erdlher. Das kann nur bedeuten, dass sich der "Silver Surfer" der Erde nähert. mehr

20.09.2015, 16:10 Uhr Thema: Dieselmodelle: Volkswagen gibt Abgasmanipulation in den USA zu Was sagt die deutsche Staatsanwaltschaft dazu ? Ich glaube hier liegt ein Offizialdelikt in Form einer evt. Urkundenfälschung und/oder Betrug vor. Wen ich mich nicht irre werden Delikte, die von Deutschen im Ausland begangen werden und auch hier [...] mehr

01.09.2015, 16:50 Uhr Thema: Joachim Herrmanns "Neger"-Äußerung: Der arme Schnapper Ich sge nur In meiner Grundschulzeit (nach 1945) haben wir in der Schule Lieder aus der "Mundorgel" gesungen. Superhit war "Negeraufstand ist in Kuba". Mal googlen. Das war erlaubt! mehr

01.09.2015, 16:22 Uhr Thema: Joachim Herrmanns "Neger"-Äußerung: Der arme Schnapper Die Frage ist doch die, ob diese "Neger-Hart-aber-fair"-Folge aus der Mediathek der ARD gelöscht wird. mehr

05.07.2015, 11:21 Uhr Thema: Frauenfußball-WM 2015: Deutschland fährt ohne Medaille heim Gender-Fußball Über einen gewissen Unterhaltungswert, wird dieser Gender-Fußball nicht hinauskommen. mehr

10.06.2015, 17:37 Uhr Thema: Kieferorthopädie: Kritik an Zahnspange unerwünscht Wenn Ornella Muti eine Zahnspange gehabt hätte, wäre sie nur halb so sexy wie sie ist. mehr

10.06.2015, 17:31 Uhr Thema: Cyberattacke: Computernetz des Bundestags droht Totalschaden O Gott Dies Regierung kann sich nicht mal selbst schützen - wie wollen die uns schützen??? mehr

09.05.2015, 10:42 Uhr Thema: Armutsstudie: Mangel und Verzicht prägen Alltag von 2,6 Millionen Kindern Das kann doch nur ein Bericht der sog. Wenn Deutschland 2015 etwa 400 000 Flüchtlinge/Migranten aufnimmt, dann kann es hier keine armen Kinder oder Altersarmut geben. Das wäre doch völling meschugge. mehr

20.04.2015, 18:16 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" Gott bewahre zum Glück ist das nicht von Johann Wolfgang von Goethe, sondern von dem unbekannten Göthe, Sie Feingeist. mehr

20.04.2015, 16:41 Uhr Thema: Flüchtlingssterben im Mittelmeer: Menschen schützen - nicht nur Grenzen Nicht zu fassen Erst geht wochenlang die Sache mit den Griechen durch die Medien und anschließend die "Flüchtlinge". Was ist in Deutschaland mit Altersarmut, Kinderarmut, verkommende Schulen, marode [...] mehr

15.04.2015, 21:02 Uhr Thema: Deutsche Haltung zum Armenier-Völkermord: Kuschen vor Erdogan Ein Schlächter sticht dem anderen Schlächter kein Auge aus Was die Deutschen und Türken im 20.Jahrundert vereinte, ist dass sie knietief im Blut anderer warteten. mehr

Kartenbeiträge: 0