Benutzerprofil

Esox_Lucius

14.08.2013, 10:26 Uhr Thema: Tipps für Touren: Wie Radler ihr Gepäck erleichtern Ja Dec... ist echt Top! Die meisten Artikel (außer den angeblich atmungsaktiven Jacken) von Dec... kann ich auch nur empfehlen! Vor allem alles immer zu absoluten Niedrigpreisen. mehr

14.08.2013, 10:12 Uhr Thema: Tipps für Touren: Wie Radler ihr Gepäck erleichtern Wieso Problem? Auch ich hatte mindestens 40kg zu viel auf den Rippen (und am restlichen Körper). Jetzt sind es „nur“ noch mindestens 27km zu viel. Ich bin immer gerne Fahrrad gefahren und mit jeder Fahrradtour [...] mehr

08.08.2013, 16:23 Uhr Thema: Drahtesel-Boom in Großstädten: Hilfe, ich stehe im Fahrradstau! ... Wenn man das hier alles liest wird einem ja angst und bange. Leute nehmt Rücksicht aufeinander und verhaltet euch nicht als währet Ihr im Krieg! Ich selbst fahre fast immer und auch sehr gerne Auto. [...] mehr

16.07.2012, 13:12 Uhr Thema: Speis und Zank: Gräten-Alarm! Gräten/Knochen Wenn ich die Wahl habe zwischen (panierten) Filet und einem Fisch am Stück nehme ich immer den Fisch am Stück, schmeckt einfach besser. Grundsätzlich ist es schon traurig, wenn „wir“ uns immer mehr [...] mehr

06.03.2012, 09:58 Uhr Thema: Minenarbeiter in Australien: Kohle scheffeln im Outback ... Meines Wissens zahlt man irgendwas knapp unter 30% Steuern, wenn man als ausländischer Spezialist eingestuft wird, sind es noch mal für ein paar Jahre 4% weniger. Allerdings sind das Zahlen, die [...] mehr

25.01.2012, 16:38 Uhr Thema: Kommandoaktion: US-Elitesoldaten befreien westliche Geiseln in Somalia Somalia und die Piraten... Erstmals den befreiten Geiseln und den amerikanischen Soldaten meinen Glückwunsch! Zu den Lügen mit den armen Fischern. Nach meinen Informationen waren vor allem Thailändische und andere [...] mehr

11.11.2011, 10:26 Uhr Thema: Angeln auf Mallorca: Warte, bis es dunkel ist Endlich mal ein positiver Angelartikel auf SPON Endlich mal ein positiver Angelartikel auf SPON, auch wenn er mir als Angler etwas zu oberflächlich ist freue ich mich über solche Artikel. Trotzdem kann man mir nicht erzählen, dass man dort nur [...] mehr

12.10.2011, 10:21 Uhr Thema: Gefangenenaustausch in Israel: Einer*gegen mehr als tausend Unglaublich... Der arme Kerl wird seit 5 Jahren gefangen gehalten und in Deutschland gibt es immer noch Sympathisanten für die Palästinenser, ein Volk von Terroristen, unglaublich. Verpflanzt den 1000 Terroristen [...] mehr

10.08.2011, 12:43 Uhr Thema: Randale in Großbritannien: Aufstand der Frustrierten Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf Wer Gebäude anzündet und die Feuerwehr attackiert um Löscharbeiten zu behindern gefährdet Menschenleben. Ich konnte schon damals bei den Unruhen um Paris nicht verstehen, warum man auf das Gesindel [...] mehr

29.07.2011, 09:16 Uhr Thema: Flüchtlinge aus Nordafrika: Exodus übers Mittelmeer Woher soll das Geld kommen? Auch unser "Boot" ist voll... Wo soll das Geld herkommen um auch noch zusätzlich ein paar (hundert) Tausend Afrikaner jedes Jahr in die Sozialsysteme Europas aufzunehmen. Reichen uns nicht unsere eigenen Probleme? Außerdem dürfte [...] mehr

20.05.2011, 15:53 Uhr Thema: Proteste in Afghanistan: Bundeswehr gibt gezielte Schüsse auf Angreifer zu Das ist doch verlogen... Was soll denn noch passieren, damit sich unsere Jungs wehren dürfen? Meine Güte, sie wurden mit Brandsätzen und Handgranaten angegriffen. Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht nur Schüsse auf die [...] mehr

20.05.2011, 10:38 Uhr Thema: Proteste in Afghanistan: Bundeswehrsoldaten gaben Warnschüsse ab Das ist doch verlogen... Was soll denn noch passieren, damit sich unsere Jungs wehren dürfen? Meine Güte, sie wurden mit Brandsätzen und Handgranaten angegriffen. Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht nur Schüsse auf die [...] mehr

20.05.2011, 10:07 Uhr Thema: Proteste in Afghanistan: Bundeswehrsoldaten gaben Warnschüsse ab Das ist doch verlogen... Was soll denn noch passieren, damit sich unsere Jungs wehren dürfen? Meine Güte, sie wurden mit Brandsätzen und Handgranaten angegriffen. Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht nur Schüsse auf die [...] mehr

18.04.2011, 11:56 Uhr Thema: Verfassungsschutz-Daten: Zahl gewaltbereiter Neonazis steigt stark an Lebe ich auf einer Insel der Seligen? Sehe keine Nazis... Sowohl hier im Ruhrgebiet, wo ich aufgewachsen bin und auch heute wieder lebe, als auch zu der Zeit, als ich meine Diplomarbeit in Rostock geschrieben habe, sind mir keine Nazis begegnet. Hier wird [...] mehr

30.03.2011, 14:37 Uhr Thema: Bestseller-Autor*Uwe Timm: "In Deutschland*gibt es eine neue Arroganz" Meine Güte ... Meine Güte, wie intolerant muss man eigentlich sein. Was ist falsch daran sich seinen (erfolgreichen) Vater als Vorbild zu nehmen? Es heißt es doch immer, es gibt zu wenige männliche Vorbilder [...] mehr

28.03.2011, 10:57 Uhr Thema: Machtwechsel im Ländle: Die grüne Revolution Ein Wechsel nach über einem halben Jahrhundert... Ein Regierungswechsel nach über einem halben Jahrhundert da lacht mein Herz als Demokrat. Dies gilt auch für die relativ hohe Wahlbeteiligung. Da ein Herz aber immer aus mindestens zwei Kammern [...] mehr

28.03.2011, 10:48 Uhr Thema: Innere Uhr verstellt: Das Leiden der Schichtarbeiter Immer Sommerzeit ... Das eine Zeitumstellung schlaucht und man ein paar Tage braucht um sich daran zu gewöhnen sollte klar sein. Für mich und meinen gesamten Freundeskreis, ja zu 99% „Büromenschen“, ist die Sommerzeit ein [...] mehr

21.03.2011, 17:16 Uhr Thema: Britischer TV-Star in Pakistan: Angst essen Liebe auf Religiöse Intoleranz Mal wieder ein Beweis dafür, wohin religiöse Intoleranz führt. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ein paar „Hippies“ mit VW Bussen von Europa nach Indien fahren konnten. Heute ohne Gefahr für [...] mehr

18.03.2011, 18:10 Uhr Thema: Debatte: Wie hast du's mit der Religion? Bester Artikel über die Islamdebatte Das ist der beste und schlichste Artikel über die Islamdebatte, den ich in der letzten Zeit gelesen habe. Trotzdem wird es wohl nur ein Wunschtraum bleiben, dass sich bei uns und in ganz Europa die [...] mehr

18.03.2011, 13:43 Uhr Thema: Militäreinsatz: Luftangriffe auf Libyen schon in wenigen Stunden möglich Richtig und falsch in einem Alo ich bin der Meinung, dass das Nein im Sicherheitsrat falsch war, hingegen das Raushalten aus der eigentlichen Militäraktion jedoch richtig ist. Wir sind militätisch doch gar nicht in der Lage [...] mehr

Kartenbeiträge: 0