Benutzerprofil

Kirk van Houten

22.06.2014, 01:56 Uhr Thema: Deutsches Remis gegen Ghana: Die Rückkehr des Klose-Saltos Was das alles wieder kostet!!! Die nächste WM bitte in der Riesending Höhle stattfinden lassen und alle beteiligten dort beerdigen!!!! mehr

12.06.2014, 02:46 Uhr Thema: "Zwölf Stämme": Aus Sicht einer Sekte Stimmt! Die Klaps auf unsere Köpfe haben uns ja auch nicht geschadet ;-) Aber mal ohne Ironie: Wer sich nicht anders zu helfen weiß, als kleine Kinder zu schlagen, ist ein kleines armseliges [...] mehr

16.03.2013, 14:50 Uhr Thema: Audienz von Franziskus: Papst wünscht sich "arme Kirche für die Armen" Hmm? Also ich bin schon zufrieden, wenn es nur Ihnen gut geht! Ich gönne Ihnen das von ganzem Herzen! mehr

12.03.2013, 05:17 Uhr Thema: Fünffache Kindstötung: "Das Leben ging einfach weiter" Erstaunlich, wie einige Leser aufgrund eines einzigen Artikels, schon vor der Verhandlung alles über die Frau und ihren Mann wissen und es beurteilen können. Sogar die Strafe wird schon diskutiert. Alle Achtung! [...] mehr

19.02.2013, 08:00 Uhr Thema: Deutsche Banken gegen Studenten: Iraner plötzlich unerwünscht http://www.gls.de/ Versucht es mal bei dieser Bank! mehr

18.02.2013, 19:44 Uhr Thema: Rockerclub United Tribuns: "Gonzo" vor Gericht Ein Lösungsvorschlag wäre, nicht mehr in den Puff zu rennen, sich Drogen zu verkneifen und sich ab und an informieren, wer hinter irgendwelchen seltsamen Kneipen, Geschäften etc. steckt und diese dann ggf. zu meiden. [...] mehr

08.02.2013, 12:47 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Briten testen massenhaft Fertiggerichte auf Pferdefleisch Verunreinigung? Ich denke doch eher umgekehrt, wäre es eine Verunreinigung! mehr

04.02.2013, 14:29 Uhr Thema: Submarine Cable Map: Internetkarte zeigt Unterseekabel Lahmes Deutschland? Lieber z_beeblebrox! Sie werden sich jetzt vielleicht erschrecken, aber es gibt Länder auf der Karte, die haben überhaupt kein Unterseekabel! haha Mal im Ernst: Im weltweitem Vergleich hat [...] mehr

04.02.2013, 06:06 Uhr Thema: Bruchlandung in Rom: Fluglinie lackiert abgestürzte Maschine um Wahrscheinlich normal, dass das alle Fluggesellschaften so machen. Weil das irgendwie alle so machen. Es macht ja auch mehr her und wird eher belohnt, wenn man mit seinen Erfahrungen prahlt. Anstatt zuzugeben, dass man [...] mehr

23.01.2013, 18:59 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Löwinnen Nix Neues! Ich Skype gerade mit einer Bekannten aus Damaskus und sie meinte, dass es Frauen beim Syrischen Militär schon länger gäbe und dass dies nichts Neues sei. mehr

18.01.2013, 15:34 Uhr Thema: Augenzeugenberichte aus Algerien: "Sie wollten die Ungläubigen töten" Ich bin fast der Meinung vom Ich bin zwar dagegen, Menschen umzubringen, aber mir geht der ganze Glaubensschwachsinn, auch mehr als auf die Nerven. Unabhängig davon, wer da gerade gegen wen hetzt. Ob Moslem, Christ, oder sonst [...] mehr

11.01.2013, 14:02 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Aus Also "wichsen" ist böse, aber "Kinder verhauen" ist in Ordnung und kann drin bleiben! Also irgendeiner braucht ganz dringend eine Therapie! Ich finde, dass jeder der bei dem [...] mehr

20.11.2010, 23:24 Uhr Thema: Street View: Deutschland späht durch die Pixellöcher Danke, dale_gribble! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können: - Payback Karten besitze ich nicht! - Meinen Schnaps bestelle ich mir via Internet direkt vom Lieferanten am Bodensee. - Die Zigaretten kaufe ich ganz [...] mehr

20.11.2010, 09:24 Uhr Thema: Street View: Deutschland späht durch die Pixellöcher Paranoid? Spießbürger? Andere Länder? Mal eine kurze Info an alle, die mit irgendwelchen Begriffen um sich werfen, ohne wirklich zu wissen, was und worüber sie schreiben: Ich habe kein Problem damit, wenn Fotos die aus einer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0