Benutzerprofil

Bundesminister

16.09.2013, 22:30 Uhr Thema: Angst vor Wahlpleite: FDP bettelt um Leihstimmen erschreckend, wie sich diese Systemunrelevante fdp Partei am leben zu halten versucht. Manno Leute, gebt einfach auf, am H4 Tropf hängt ihr Schmarotzer doch sicherlich nicht. Da koalieren 5% mit 40%, nur um [...] mehr

27.09.2012, 16:25 Uhr Thema: Glücksspiel: Zockerlobby entschärft Geldwäschegesetz Tricksen leicht gemacht, da ich die Automaten problemlos über die Münzprüfung manipulieren kann, da hilft auch keine Überwachung der Umsatzdaten. Je nach bedarf kann ich den so einstellen, dass er z.B. 1€ als 2€ im System [...] mehr

17.09.2012, 13:34 Uhr Thema: Mahnung aus Washington: Chinesisch-japanischer Inselstreit alarmiert USA optional Zitat: "Der US-Beamte betonte, dass sich das Radarsystem nicht gegen China richte, sondern lediglich der Abwehr gegenüber Nordkorea diene." Zitatende na klar, die Chinesischen Raketen [...] mehr

15.08.2012, 16:32 Uhr Thema: Athens Schuldenkrise: Westerwelle will Griechen mehr Zeit geben Der ist gut, ... mit der Aussage schafft Herr Westewelle die FDP unter die drei Prozent, ... da wo sie hingehört. mehr

30.07.2012, 04:38 Uhr Thema: Schuldenkrise: Juncker fürchtet Zerfall der Euro-Zone Hirn einschalten und bei der nächsten Bundestagswahl die Europarteien nicht mehr wählen und der Spuk ist schnell vorbei. Wenn ich das hier so alles lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln weil die meisten doch [...] mehr

28.07.2012, 16:54 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Rebellen verschanzen sich in Gassen von Aleppo So langsam wird es Zeit, dass vielleicht Russland oder China Truppen schickt um diese Terrorbanden zu bekämpfen. Ich mag mir gar nicht vorstellen was in dem Land abgeht, sollte Assad tatsächlich die [...] mehr

28.07.2012, 10:46 Uhr Thema: Syrische Rebellenberichte: Assad-Armee beginnt Großoffensive in Aleppo Also, wenn ich diese Medienaufgehetzten kurzsichtigen und einseitigen Beiträge lese, wird mir ganz schwindelig. Da trägt ein Haufen Terroristen die Gewalt in Syrische Städte und die Regierung soll daran [...] mehr

27.07.2012, 17:17 Uhr Thema: Erklärung von Merkel und Hollande: "Wir werden alles tun, um die Euro-Zone zu schütze Mir reichts, neues Auto bestellt und die Wohnung neu mit Elektrogeräten bestückt und diverse edle Gitarren angeschafft. Von mir aus kann die Pleite kommen, mein Verlust wird sich in Grenzen halten. mehr

03.07.2012, 08:46 Uhr Thema: Euro-Krise: Helmut Schmidt fordert Opferbereitschaft Vergreiste Ansichten Der Mann ist mittlerweile alt und sicherlich auch schon leicht senil wenn er so etwas von sich gibt. Die Stimmen der Völker sagen etwas anderes als diese kleine Minderheit, die über deren Köpfen [...] mehr

03.07.2012, 07:51 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Hier foltern Assads Agenten Eine wirkliche Meinung zu dem Artikel habe ich jetzt nicht aber man kann nur hoffen, das die Provokationen der Türkei soweit gehen das Assad sich in einen Krieg mit der Nato verwickeln lässt, damit [...] mehr

28.06.2012, 12:16 Uhr Thema: Grünen-Chef Özdemir zum EU-Gipfel: "Merkel wird ihre Linie nicht durchhalten können" weiter so grüne dann landet ihr bald mit der FDP unter 5 % und das Problem löst sich von alleine. Welcher Bürger ist denn so kurzsichtig und wählt Parteien die sein Land und Geld verschenken wollen, das erschießt [...] mehr

26.06.2012, 14:32 Uhr Thema: Streit über Kampfjet-Abschuss: Erdogan droht Syrien mit Vergeltung wer weiss denn ob die Phantom überhaupt bemannt war? Für eine Provokation brauch man doch nur unbemannte Flieger in das Hoheitsgebiet schicken und wenn die abgeschossen werden .... tata mehr

06.06.2012, 19:09 Uhr Thema: Appell an Merkel: Obama und Cameron fordern Euro-Blitz-Rettung für wen? Allenfalls für die maroden Britischen und Amerikanischen Banken. Aber eine Einmischung dieser Komiker fehlt gerade noch, die haben doch nur Angst um ihre Kohle und versuchen die dummen [...] mehr

05.06.2012, 14:23 Uhr Thema: Ärger mit der BaFin: Ebay verschiebt neues Bezahlsystem auf 2013 Schön, das sind ja mal gute Nachrichten für die Nutzer. mehr

04.06.2012, 18:39 Uhr Thema: Unruhe am Aktienmarkt: Das Ende der deutschen Illusion mein Bauchgefühl als einfacher Bürger der BRD hat mir schon von Anfang an gesagt, die Euronummer geht nicht gut und jetzt weiss ich auch wo die Bauchschmerzen herkommen. mehr

02.06.2012, 10:33 Uhr Thema: US-Konjunkturkrise: Wirtschaftsflaute dämpft Obamas Wahlchancen meine Logik sagt: Gewinner kann es nur auf kosten von Verlierern geben. Willkommen in der Realwirtschaft USA. mehr

29.05.2012, 11:34 Uhr Thema: Umfrage unter Investoren: Standort China verliert an Glanz Unendlich dumm ? Zitat:2. Schein Kommentare saiber heute, 09:45 Uhr Nach wie vor ist China der einzige Markt in dem man noch immer Wachstums- und Zukunftsperspektiven hat. In China hat man trotz der genannten [...] mehr

28.05.2012, 18:01 Uhr Thema: Euro-Krise: Investoren wetten gegen Spanien Ach ihr lieben Leute, das ist erst der Anfang vom Ende, es kommt noch viel dicker als manche erwarten. Die Eurotragödie wird über kurz oder mittelfristig ach die Deutschen voll treffen, da brauchen [...] mehr

28.05.2012, 12:38 Uhr Thema: Griechische Replik auf Lagarde: "Mitleid ist das Letzte, was wir brauchen" Zitat von henkel-franklin In unserer Zeit vergessen die jenigen, die von Zwangsabgaben, Transferleistungen etc. leben, teilweise besser leben, als jene denen dieses Geld abgepresst wird, dass sie nur [...] mehr

22.05.2012, 18:39 Uhr Thema: Verpatzter Börsengang: Facebook-Aktie stürzt weiter ab tja, meine Tochter hat alleine vier Profile ohne ihren richtigen Namen zu verwenden und deren Freunde flicken sich auch dauernd neue zusammen, alleine schon wegen der Spieleanfragen.! Und da muss ich was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0