Benutzerprofil

chairman_meow

29.01.2016, 17:54 Uhr Thema: Gabriels TTIP-Leseraum: Einsicht unter Aufsicht Reza Rosenbaum Ich versuche es nochmal. Herr Rosenbaum, teilen Sie uns doch bitte mit, wieviel Zeit zur Prüfung der Verträge die Abstimmenden haben werden und in wie fern sie sich durch die letzte Abstimmung schon [...] mehr

29.01.2016, 07:51 Uhr Thema: Endlich verständlich: Wie Zinsen die Welt verändern Verdammt dreist Die Bank schreibt sich den Kredit in 2 Minuten ins Buch und lässt mich dafür 10 Jahre arbeiten. mehr

12.01.2016, 23:48 Uhr Thema: Rührende Geste von Barack Obama: "Ich gebe dir das Geld" Der andere Sohn Hunter ist doch jetzt fett im Gasgeschäft in der Ukraine. Wenn da nicht ein paar Milliönchen im Jahr rauskommen, würd's mich wundern. Und das eine Haus das einzige wäre, was die haben. Es sind also [...] mehr

18.12.2015, 09:47 Uhr Thema: Vatikan: Papst Franziskus will offenbar Mutter Teresa heiligsprechen Bloß nicht! Frau Theresa ist nicht das, was viele noch von ihr denken. Zitat Hitchens: "MT was not a friend of the poor. She was a friend of poverty. She said that suffering was a gift from God. She spent [...] mehr

14.12.2015, 12:37 Uhr Thema: Interaktiver Klima-Rechner: Neues Auto kaufen oder nicht? Ich müsste laut Rechner noch 3500 Jahre mit einem neuen kleinen Auto rumfahren, damit sich das für die Umwelt rechnet. mehr

13.12.2015, 10:09 Uhr Thema: Kampf gegen Erderwärmung: Die Welt einigt sich auf historischen Klimavertrag co2 menge und ursache/wirkung der temperatur Wie schafft man es nochmal, co2 als Ursache der Erwärmung hinzustellen, obwohl es die Folge ist? Und wie schafft man es, dass co2, obwohl es wesentlich weniger als Wasserdampf ist, mehr als dieser die [...] mehr

12.12.2015, 13:44 Uhr Thema: Demokratieverachtung: Wie Deutschland seine politische Mitte verliert Interessant Der Artikel könnte genau so auch umgekehrt über die Regierung bzw. den Apparat lauten. "Wie die Regierung ihren Verstand verliert", oder so ähnlich. Darin würden dann die Waffenlieferungen [...] mehr

04.12.2015, 11:01 Uhr Thema: Bundestag entscheidet über Syrien-Einsatz: "Krieg macht alles nur noch schlimmer" anders herum Herr Marschall hat in einer der unsäglichen Phoenix-Runden schon festgestellt, dass nach solchen Attentaten es ja die Bevölkerung sei, die gleichsam nach Vergeltung verlange. Ich stelle fest, dass die [...] mehr

02.12.2015, 09:29 Uhr Thema: Anti-IS-Koalition: Bomben ja - aber bloß keine Bodentruppen Chomsky gilt immer noch. Wer den Terror bekämpfen will, sollte damit anfangen, ihn nicht mehr zu unterstützen. Das gilt auch hier. Die zweite Erkenntnis ist: Terror kann man nicht bekämpfen. Deswegen haben sich die Amis [...] mehr

26.11.2015, 19:50 Uhr Thema: Deutscher "Tornado"-Einsatz: Es geht leider nur so Das ist mal wieder eine schöne Kriegstreiberei. Einer schrieb unter 3."Deutschland kann sich nicht immer nur wegducken und andere die heißen Kartoffeln aus dem Ofen holen lassen. Und gegen den IS hilft kein anderrs [...] mehr

14.11.2015, 21:02 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Hollande spricht von Krieg Vorsicht Man kann hier nur zu höchster Vorsicht raten. Die Anschläge waren schlimm, aber man darf sich nicht täuschen lassen: einen dritten Weltkrieg ist das nicht wert. Wobei ich das nicht ganz verstehe: [...] mehr

05.11.2015, 08:51 Uhr Thema: Airbus-Absturz über dem Sinai: Hinweise auf eine Bombe an Bord verdichten sich Eine Möglichkeit ist immer noch die Fernsteuerung, um das Flugzeug sozusagen kontrolliert vom Himmel zu holen. Die Technik existiert seit 20 Jahren und wurde schon mehrere Male eingesetzt. Auch ein Akteur, der so [...] mehr

20.10.2015, 15:04 Uhr Thema: Adidas und der DFB: Gute Freunde kann niemand trennen Leute wie die sollten mal arbeiten gehen. Als Strafe. Und zwar ein Jahr lang bei der Post, oder als Kassierer bei Lidl. Das Vermögen wird eingefroren, also der ganze mobile und immobile Besitz sowie Konten, und sie können dann ganz normal [...] mehr

12.10.2015, 16:23 Uhr Thema: Merkel fährt zu Erdogan: Das notwendige Übel Die prokurdische Oppositionspartei HDP gibt der Regierung und Erdogan eine Mitschuld?? Sie wirft Erdogan, bzw. dem Geheimdienst vor, die Bombe selbst gelegt zu haben! Wann habt Ihr endlich den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen?? Aber das geht natürlich nicht, dass Merkel jemanden [...] mehr

11.10.2015, 02:23 Uhr Thema: Massendemo gegen TTIP: So viele kamen noch nie Kommentar Nr. 8! Genau auf dem Punkt, deswegen einfach nochmal: Klasse, wird aber nichts bringen! hermes69 gestern, 19:19 Uhr Da könnten 3 Millionen stehen - es würde nichts ändern. Friedlich ist das alles leider [...] mehr

07.10.2015, 12:01 Uhr Thema: Transparenz-Kampagne: Bundesbank listet alle Goldbarren einzeln auf Die Beweislast sollte doch bei dem sein, der irgendwas beweisen kann. Eine lange Liste ist kaum ein Beweis. Umso weniger, wenn es Hinweise darauf gibt, dass Vertreter der Eigentümerin das Gold [...] mehr

07.10.2015, 11:45 Uhr Thema: Transparenz-Kampagne: Bundesbank listet alle Goldbarren einzeln auf Gibt auch mittelbaren Besitz. Die Bundesbank ist Eigentümerin und mittelbare Eigenbesitzerin, die Lagerverwalter oder wer auch immer das Gold hat, ist unmittelbarer Fremdbesitzer. Soweit ich weiß [...] mehr

15.09.2015, 09:49 Uhr Thema: Chef der Münchner Sicherheitskonferenz: Ischinger spricht sich für Bundeswehr-Einsatz Gefährlich finde ich auch, dass der spiegel das so kommentarlos serviert, als ob das nicht allerhöchst kontrovers diskutiert gehörte, oder die Idee am besten gleich auf den Müllhaufen schmeisst! So kriegt man [...] mehr

29.08.2015, 12:27 Uhr Thema: Reaktion auf Qaida-Attacken: USA erwogen Atomschlag nach 9/11 Selbstverständlich. Ist doch selbstverständlich, dass man, wenn man schon einen 'free lunch' kriegt, sich überlegt, ob man ein Steak nimmt oder doch lieber den Hummer. Auch wenn's schwer fällt: [...] mehr

20.07.2015, 20:40 Uhr Thema: WikiLeaks: NSA soll auch Außenminister Steinmeier belauscht haben schon wieder nur die vergangenheit Wo behandeln Sie die Frage, ob, bzw. dass das immer noch alles gemacht wird?? Aus dem Fehlen dieser Information muss doch der durchschnittliche Leser schliessen, dass das alles der Vergangenheit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0