Benutzerprofil

r.horn

25.01.2013, 13:32 Uhr Thema: Ausbildung: Jeder vierte Lehrling schmeißt hin Schade... Den Anfang, so mit Pommesbude oder Kaschemme hatte ich gedanklich auch schon fertig, der ist wirklich gut. Aber wenn Sie hier einen auf Fachmann machen, dann sollten Sie die "cloche" [...] mehr

23.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Bilanz des Arbeitsministeriums: Jede zweite ausländische Mutter ist arbeitslos Sorry, 1) Es ist jetzt aber heute und nicht mehr "früher". 2) Hier ist eine andere Kultur, und nun ist es nicht mehr Normalität. 3) "Früher" hat dann auch der Ehemann die Familie [...] mehr

22.01.2013, 13:45 Uhr Thema: Von Beruf Schlagertexter: Peinlich gibt's nicht Und die Musi... Ich warte eigentlich noch auf die Leute mit der Schnappatmung und dem Revolutionsaufruf wegen "erhöhter Zwangsgebühren", nachdem sie gelesen haben "von der Gema-Stiftung [...] mehr

21.01.2013, 20:14 Uhr Thema: Obamas Vereidigung: Das verflixte zweite Mal Ernsthaft? Das ist für Sie ein Argument PRO? mehr

21.01.2013, 20:02 Uhr Thema: +++ Liveticker zu Obamas Amtseinführung +++: It's Showtime! O mein Gott Nicht auszudenken, wenn wir das nun nicht noch ganz schnell richtig gelernt hätten. Kenne sich unsere jungen Wähler ansatzweise mit deutschen Politikbräuchen aus? Nein? Dann brauchen wir den [...] mehr

21.01.2013, 12:35 Uhr Thema: Boris' Familienknatsch bei Twitter: Eine Frau Becker zu viel Richtig. Und offensichtlich erzieht sie ihre Söhne dazu, den "Beruf Sohn" auszukosten, Ausbildung? Was ist das denn? Wenn die dann mal alle DJ-, T-Shirt-Maker- und sonstigen Faxen-Jobs durch [...] mehr

21.01.2013, 12:28 Uhr Thema: Boris' Familienknatsch bei Twitter: Eine Frau Becker zu viel Hut ab? Mir gehn Leute auf die Nerven, die eine Ehe einfach so hinschmeißen, obwohl Kinder da sind, für die man eben dann auch mal zurückstecken muß -und sich dann als Alleinerziehende feiern lassen, [...] mehr

20.01.2013, 20:10 Uhr Thema: Erste Prognosen: CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag Verwechslung Diejenigen, die alles vom Staat verlangen, ohne was dafür zu tun, heißen nicht FDP_Wähler, sondern BGE-Befürworter. Mal durchschnaufen! mehr

20.01.2013, 19:47 Uhr Thema: Erste Prognosen: CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag Frage: Waren Sie schon beim Arzt? mehr

20.01.2013, 19:36 Uhr Thema: Erste Prognosen: CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag Jawoll. Das ist für mich schon mal ein Ansatz, wenn es mir gut geht. mehr

20.01.2013, 18:48 Uhr Thema: Erste Prognosen: CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag Nun ja,... ...Sie können den Wahlzettel aber auch gleich in den Gully stecken... mehr

19.01.2013, 12:30 Uhr Thema: TV-Dopingbeichte: Armstrongs krumme Tour Sie selbst... ..schrieben am 15.01.13: "Komisch nur, dass die bislang einzigen auf menschen abgeworfenen atombomben von einer westlichen demokratie abgeworfen wurden." Ist das in Ihren Augen ein [...] mehr

18.01.2013, 22:11 Uhr Thema: "Polizeiruf" aus Rostock: Der Fischer und seine Faust Wahrschinlich, aber keine Sorge, davon kann es nicht mehr lange welche geben. Zeit bzw Alterfrage - Zone ist lange her! Und dann sind die glattgeleckten Hauptsache-schön-schön-Larven unter sich. mehr

06.01.2013, 13:47 Uhr Thema: Handelskonzern: Detektiv enthüllt Mitarbeiterüberwachung bei Aldi *Prust* Und wo kaufen SIE dann? mehr

06.01.2013, 13:44 Uhr Thema: Handelskonzern: Detektiv enthüllt Mitarbeiterüberwachung bei Aldi Gesetze @donadoni "Diejenigen, die immer das Betriebsverfassungsgesetz bemühen, sollten mal überlegen, dass ab einer bestimmten Betriebsgröße (10 Mitarbeiter?) eine Person für Belange des Betriebsrats [...] mehr

06.01.2013, 13:26 Uhr Thema: ZDF-Dreiteiler "Adlon": Die deutsche Luxus-Kaserne Links, zwo, drei, vier,... Ich empfehle Ihnen in diesem Fall die DEFA-Kunstwerke "Ernst Thälmann-Sohn seiner Klasse" und "Ernst Thälmann-Führer seiner Klasse", sowie wahlwiese "Der kleine [...] mehr

02.01.2013, 17:39 Uhr Thema: Klage in Kansas: Samenspender soll Unterhalt zahlen Spermaspender Sehen Sie, und das sieht eben mancher anders. Es sind zwei lesbische Frauen und keine ELTERN. Nun darf man das natürlich nicht mal denken und schon gar nicht schreiben. Und deshalb wird es [...] mehr

28.12.2012, 16:07 Uhr Thema: Grünen-Chef Özdemir: "Dann helfen Frau Merkel auch ihre tollen Sympathiewerte nicht m ... Beteiligung schon, aber ob das ein Verdienst ist... mehr

28.12.2012, 16:00 Uhr Thema: Grünen-Chef Özdemir: "Dann helfen Frau Merkel auch ihre tollen Sympathiewerte nicht m Au ja... ...prima: essen, trinken, wohnen, Strom verbrauchen, selber denken - schon abgewöhnt? mehr

28.12.2012, 13:16 Uhr Thema: Grünen-Chef Özdemir: "Dann helfen Frau Merkel auch ihre tollen Sympathiewerte nicht m Sympathie for the ... Tja, da sprechen Sie ein großes Wort gelassen aus. mehr

Kartenbeiträge: 0