Benutzerprofil

mikus9

06.01.2014, 16:46 Uhr Thema: Urlaub der Kanzlerin: Merkel beim Langlauf verletzt Diese Kommentare strotzen nur vor Dummheit wir können und doch gar keine bessere Kanzlerin wünschen, die so in der Welt angesehen ist und solch eine reine Weste hat. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung. mehr

17.12.2013, 17:46 Uhr Thema: Treffen in Moskau: Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen Um Freiheit kämpfen Für Europa ist es sicher nicht unbedingt gut, die hochverschuldete Ukraine in die EU zu holen. Die Orientierung dieser Menschen ist doch mehr Russland zugewandt. Die Klitschko-Brüder sind sicher [...] mehr

25.09.2013, 18:20 Uhr Thema: Neuer Bundestag: Angst vor der Zwergen-Opposition Angela Merkel sind wir doch mal ehrlich, die Männer ertragen es nicht so einfach, dass eine Frau so erfolgreich ist und keinerlei Dreck am Stecken hat. Aber Burda hat vor vielen Jahrzehnten schon den Satz [...] mehr

25.09.2013, 18:15 Uhr Thema: Neuer Bundestag: Angst vor der Zwergen-Opposition Angela Merkel sind wir doch mal ehrlich, die Männer ertragen es nicht so einfach, dass eine Frau so erfolgreich ist und keinerlei Dreck am Stecken hat. Aber Burda hat vor vielen Jahrzehnten schon den Satz [...] mehr

25.09.2013, 18:11 Uhr Thema: Neuer Bundestag: Angst vor der Zwergen-Opposition Mein Wunsch war 45 das hat leider nicht ganz gereicht, schade. Es wird soviel rumgezickt in den Parteien und so wäre es wirklich besser gewesen, dann hätte die CDU/CSU allein regieren können und die Opposition wäre groß [...] mehr

19.08.2013, 13:35 Uhr Thema: Pharmakritiker Sawicki: "Es gibt zu viele Medikamente, die schädlich sind" Viele Naturprodukte werden nicht anerkannt ja leider werden immer mehr neue Medikamente auf den Markt geworfen, an denen die Pharmaindustrie und die Apotheker mehr verdienen, als an Naturmitteln. Ich hatte Fibromyalgie ( Weichteilrheuma ) [...] mehr

09.08.2013, 09:52 Uhr Thema: Openair-Wahlkampf in Hamburg: Steinbrück packt den Tiger raus Will Steinbrück jetzt der Kasper der Nation sein? Steinbrück soll aufpassen, dass er keinen Infark bekommt Das ist doch das primitivste Auftreten, was ich je gesehen habe. Schade, dass damit die SPD noch mehr in den Keller rutscht. mehr

19.07.2013, 16:53 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Phrasen statt Antworten Was soll sie denn sagen? Für mich ist diese Frau die Klügste, die wir haben, Männer inbegriffen. Solage wie wir Internet haben, wird abgehört und nur so konnten bisher viele Terroraktionen vermieden werden. Wer eine reine [...] mehr

16.07.2013, 14:40 Uhr Thema: NSA-Ausspähskandal: Fünf Argumente gegen die Verharmloser Ausspähskandal Wer in der Öffentlichkeit steht, ist doch sowieso gläsern. Das weiß ich von mir selbst. Also was soll dieses ganze Theater. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben, denn es ist doch wichtig, [...] mehr

26.04.2013, 14:58 Uhr Thema: Steueraffäre: Bayern-Aufsichtsrat rückt von Hoeneß ab Hoeneß Sind wir nicht alle ein bisschen Hoeneß??? Keiner von uns kann sagen, dass er noch nie etwas an der Steuer vorbei versucht hat. Und sei es nur, dass er eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer bezahlt [...] mehr

21.02.2013, 11:08 Uhr Thema: Notärztin: Gestresst und glücklich 75 Jahre und immer noch im Beruf Zu meinem Beitrag möchte ich hinzufügen, dass ich bis zum 57. Lebensjahr 7Tage-Woche hatte und dies damals von morgens 8 Uhr bis abends 10 Uhr, sonntags erst ab 11 Uhr. Ich habe es genre gemacht und [...] mehr

21.02.2013, 11:01 Uhr Thema: Notärztin: Gestresst und glücklich positiver Stress hält jung ich bin tagtäglich im Geschäft, von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr und ich bin 75 Jahre. Wenn Kunden mir dann sagen: "Das glaube ich nicht, dass Sie 75 Jahre sind", dann antworte ich [...] mehr

20.12.2011, 15:18 Uhr Thema: Gelten für den Bundespräsidenten strengere Regeln als für den Normalbürger? Das ist alles eine Farce. Hat denn ein Politiker keine Privatsphäre mehr? Darf ich mir kein Geld leihen, wenn ich es etwas preiswerter bekomme, als bei einer Bank? Darf ich keine reichen Freunde [...] mehr

20.12.2011, 15:10 Uhr Thema: Gelten für den Bundespräsidenten strengere Regeln als für den Normalbürger? mehr

22.11.2010, 17:57 Uhr Thema: Rente mit 67 – die richtige Entscheidung? Rente mit 67 Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Menschen, die in schwer körperlichen Berufen arbeiten gehen doch sowieso früher in Rente, aber alle, die geistige Tätigkeit machen oder im Verkauf tätig sind, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0