Benutzerprofil

guentherotto

Seite 1 von 3
07.07.2016, 12:05 Uhr

pestizide im medoc http://www.val-de-seudre-identi-terre.com/a-listrac-medoc-avec-le-collectif-info-medoc-pesticides-1 es ist wohl bekannt das die weinbauern im medoc eine der schlimmsten pestizid ausbringer sind. und [...] mehr

07.07.2016, 12:00 Uhr

http://www.val-de-seudre-identi-terre.com/a-listrac-medoc-avec-le-collectif-info-medoc-pesticides-1 mehr

07.07.2016, 11:59 Uhr

http://www.val-de-seudre-identi-terre.com/a-listrac-medoc-avec-le-collectif-info-medoc-pesticides-1 ich denke das der boden auf dem der wein wächst das wichtigste ist, komisch das man immer nur [...] mehr

16.06.2014, 15:30 Uhr

gut organisiert eine brutale und gut organisiert bewaffnete truppe von dschihadisten würde berlin einnehmen. ich denke die hätten kein problem damit. mehr

14.03.2014, 11:02 Uhr

Krimineller Hönes Schlauer Schachzug! Jetzt wird ihm noch auf die Schulter geklopft! He, Du arme Sau, gut gemacht, Charakter gezeigt. der arme Uli liegt in seinen Träumen schon in seinem Versacebettchen im offnen [...] mehr

22.12.2013, 08:58 Uhr

Chodorkowski/Genschmann Hat der ehemalige FDP-Chef den -Bodenkontakt verloren? Einen Wirtschaftskriminellen nach Deutschland zu holen oder ist es eine Dankesbezeugung für eine ordentliche Spende an die FDP (war da nicht [...] mehr

03.11.2013, 11:26 Uhr

snowden spinnt ströbele oder geissler? die brd ist kein souveräner staat. die usa benötigen nicht einmal einen auslieferungsantrag, die kommen und holen snowden. ströblele sollte sollte erst mal einen [...] mehr

07.10.2013, 22:42 Uhr

baulöwe schneider wir können dem baulöwen schneider eines nicht absprechen. das was er umgesetzt hat ist heute noch wunderschön. wir können ludwig II nicht absprechen etwas gestaltet zu haben das heute noch existiert [...] mehr

07.10.2013, 22:39 Uhr

baulöwe schneider wir können dem baulöwen schneider eines nicht absprechen. das was er umgesetzt hat ist heute noch wunderschön. wir können ludwig II nicht absprechen etwas gestaltet zu haben das heute noch existiert [...] mehr

23.09.2013, 14:40 Uhr

ich kann mich mit denen grünen nicht mehr identifizieren. die grünen sollen froh sein das sich die piraten selbst zerfleischt haben. eine starke piratenpartei wäre das aus für die grünen gewesen. ihre [...] mehr

13.08.2013, 16:00 Uhr

Diakonie Nicht nur die stinkenden Heime. Auch die mobile Pflege. Da stehen mir die Haare zu Berge. Eine Person arbeitet, eine zweite anwesende Person schreibt die Tätigkeit der 1. Person auf. Sagt die zu [...] mehr

26.07.2013, 00:05 Uhr

souveränität hat nicht schäuble erklärt deutschland sei nicht souverän. weshalb beschwert sich jemand über einen zustand den unsere politiker verschuldet haben. die nsa ist die vorgesetzte instanz zu unserer [...] mehr

24.07.2013, 14:43 Uhr

Gt3? Wer kauft sich solch einen Mist. Nur um im Stau zu stehen? An ner Ampel Gas zu geben um an der nächsten Ampel wieder zu bremsen. Ich glaube nicht das die Blicke der Nachbarn neidisch sind, eher [...] mehr

07.07.2013, 01:08 Uhr

lisicki lisicki hat nix drauf gehabt und ihre trainer ebensowenig. keine einstellung zum sieg. gejammer weshalb und wieso. die taugen zu ligaspielen aber doch nicht zu weltklasseturnieren! mehr

07.07.2013, 01:02 Uhr

mistkiste zu was verflucht nochmal, brauchen wir diesen quatsch. von wem werden wir bedroht? von ausserirdischen? von frankreich, von griechenland, von italien? haben wir nicht andere probleme. stampft diesen [...] mehr

06.07.2013, 18:20 Uhr

netter lauf sabini lisicki hatte schon vor dem finale verloren. ihr einzug in das finale war ihr sieg. von einem weltklassedenken ist sie noch weit entfernt. mehr

25.06.2013, 18:53 Uhr

Ted Herold Wir kennen alle noch die Rasterfahndung des Horst Herold. Das BKA hatte soviele Daten gesammelt das sie daran ersoffen sind. Erfolg gabs keinen. Das BKA hatte vor ihrer Nase die Adressen einiger [...] mehr

22.05.2013, 15:36 Uhr

aprilscherz das ist hoffentlich ein aprilscherz. in deutschland gibt es wohl genügend innovation von der rösler leider keine ahnung hat! mehr

29.03.2013, 22:24 Uhr

aufsichtsräte in deutschland geht das diffziler ab. da hocken diese dilettanten in den aufsichtsräten der banken. wenn du einen kredit benötigst dann lachen die sich halb krank. wenn der aufsichtsrat kommt oder [...] mehr

07.03.2013, 09:41 Uhr

Ramsauer warnt!!! Das ist stinknormale mafiöse Erpressung die ausgetragen wird auf dem Rücken der Kunden. Weshalb hier die Staatsanwaltschaft nicht tätig wird ist mir ein Rätsel. mehr

Seite 1 von 3